Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6044 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

Wenn ich Frauen sehe,die genauso breit wie hoch sind und in kurzem Röckchen und Overknees durch die Fussgängerzone walzen,dann frage ich mich schon,ob die zu Hause keinen Spiegel haben .......

abgesehen davon, dass ich in der Fussgängerzone ganz sicher keine kurzen Röcke tragen würde und ich auch nicht ganz so breit wie hoch bin .. nichts desto trotz ..

finde ich Dein Posting ganz schön dreist und sehr beleidigend gegenüber Frauen, die nicht Deinem Geschmack entsprechen.

Ist es nicht persönliches Ermessens eines jeden Einzelnen, was gut aussieht und was nicht ?

Oder gibt es seit neuestem offizielle Richtlinien bezüglich der Kleiderordnung ????
******hal Mann
617 Beiträge
Auch wenn der Klamottenstil natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, so wird doch genau danach hier gefragt. *gruebel*
Caro_NRW
Ist es nicht persönliches Ermessens eines jeden Einzelnen, was gut aussieht und was nicht ?

Da hast Du vollkommen Recht! Es ist eigenes Ermessen!

Aber ebenso muß jeder der sich in irgendeinem Stil kleidet auch damit rechnen das es anderen NICHT gefällt!
Die Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich!

Kurze Röcke und Stiefel sehen zusammen gut aus, wenn das Oberteil dazu dann aber zuviel Haut freilässt gefällt es mir nicht mehr.
Es komt auf die Mischung an!
****ar Mann
8 Beiträge
Stiefel und kurzer Rock
Hallo,

meiner Meinung nach, da ich ein Fan davon bin wenn Frauen Nylons und Heels oder hohe Stiefel tragen, sollten Frauen ruhig ständig so rum laufen.

Es gibt immer wieder "Neider" die halt nicht die Figur dafür haben oder Erzkatholisch erzogen wurden und mit ihrer Sexualität nicht klar kommen.

Klar sollte man im Büro nicht den ultrakurzen Mini anziehen, das kann auch sehr schnell zur Abmahnung führen, aber warum nicht ein bisschen Sexy kleiden? Das geht sehr wohl! Aus dem Grund würde ich sagen, solange der Rock nicht zu kurz wird im Büro sollte jede Frau weiter machen wenn es ihr gefällt. (ich liebe es je kürzer sie sind aber wie gesagt, Arbeit --- Abhmahnung --- ich möchte diesen Teppich nicht kaufen ... bitte).

Bis dann
Markus
Es gibt immer wieder "Neider" die halt nicht die Figur dafür haben oder Erzkatholisch erzogen wurden und mit ihrer Sexualität nicht klar kommen.

Oder es gefällt ihnen einfach nicht!
Soll es ja auch geben! *zwinker*
****G12 Mann
958 Beiträge
Frauen im kurzem Rock dazu Stiefel
Frauen im kurzem Rock sind doch immer was für`s Auge und wenn die Figur dazu stimmt passen auch Stiefel und ich finde sogar es sieht richtig sexy aus.
****G12 Mann
958 Beiträge
Frauen im kurzem Rock dazu Stiefel
Frauen im kurzem Rock sind doch immer was für`s Auge und wenn die Figur dazu stimmt passen auch Stiefel und ich finde sogar es sieht richtig sexy aus.

Stimmt,aber genauso liegt es in meinem Ermessen,was ich gut,bzw. nicht gut finde *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel.

Kann sehr, sehr schick aussehen.

Über guten und schlechten Geschmack lässt sich vortrefflich streiten.
Tragisch dran sind nur die, die überhaupt keinen haben.
Stiefel und Rock oder Minirock sind bei entsprechender Figur sehr sexy

*nono* Sexiness ist Alllüren, keine Frage der Kleidung

Tragisch daran sind nur die, die überhaupt keinen haben

Tragisch ist es nicht..nur komisch
..
ja wenns zur frau passt is es schon sehr geil *zwinker*
*****ady Paar
135 Beiträge
Hallo ihr Lieben
meine Ehefrau trägt seit unserer Hochzeit und das ist schon viele Jahre her, sogar sehr viele (Hippiezeit) hohe Stiefel und einen kurzen Rock dazu. Wir haben diese Konstellation auch hier auf dieser Plattform per Bild eingestellt und haben nicht nur regen , sondern sehr starken Zuspruch.
Wenn das proportionale Verhältnis zur Figur stimmig ist und man das Wort Ästhetik nicht außer acht läßt ist es doch für "beide Seiten" ein Hochgenuß. Zum einen für die Augen des Mannes und zum anderen als Kompliment für die Frau, wenn sich eine positive Aufmerksamkeit für sie einstellt. Denn jeder braucht Komplimente und Aufmerksamkeit im Leben.
LG
@vorschreiber
Auch hier ein klares eindeutiges *top* .

Ich habe mir Eurer Profil angesehen und kann nur bestätigen was ihr schreibt:

• es ist eine Augenweide
• eine Frau (natrütlich auch Männer) liebt und braucht auch Komplimente wenn sie sich gepflegt erotisch zeigt, und ein kurzer Roch ist nun mal weiblich und wird durch Stiefel aber auch Heels nur noch unterstützt
• auch die Ästhetik darf nicht fehlen, wobei es auch üppige Figuren gibt, die aber auch ästhetisch sein können (natürlich sollte es nicht unbedingt bauchfrei sein...) *schleswig*
Das Sabinchen
Mini und Stiefel
Also, ich trage es gern und mir ist eigentlich egal, was andere dazu sagen. Wer weiß, vielleicht verurteilen dies nur die, welche keinen Mut haben, so aufreizend gekleidet zu sein. *zwinker* Ich weiß, das es mir Spaß macht und ich mich dann sexy fühle also warum nicht ????
Minirock und Stiefel
**********elboy Mann
987 Beiträge
@ Sabinchen
Bin völlig Deiner Meinung. Mach weiter so. Minirock und Stiefel ist die perfekte Kombination, besser kannst du dich nicht kleiden.

Schön zu sehen, wie die Halterlosen (Strapse?) unter deinem Mini hervorschauen. Sehr sexy und stilvoll.
@sabinchen
Sehr schön *danke*

An dir sieht es ja auch besonders bezaubernd aus
*****ady Paar
135 Beiträge
Hallo Sabinchen
SÜß siehst du aus. Genau sooooo soll es sein

Warum gibt man sich eigentlich so viel Mühe beim Beschreiben einer Sache, wenn es auch ein wirkungsvolles Foto hergibt.

Oder auch ein wenig theatralisch ausgedrückt.....so sehen Sieger aus !!
Bleib so wie du bist !!!!
LG aus Oldenburg
Seeeeexy
Ein falten Mini, am besten noch Kariert wie ein Schottenroch und schwarze Stiefel.... Das ultimative Outfit zum feiern gehen. Damit würde mich wohl jede rumbekommen *g*
Lederminirock
mit Stiefel und Strapse..........
gefällt gut und vermutlich jedem Mann *zwinker*
*****ady Paar
135 Beiträge
Hallo Sabinchen
und schon wieder ein optischer Volltreffer oder besser gesagt "Leckerbissen" !!

-------------------dezent aber wirkungsvoll----------------------------

Auch sehr gut zu erkennen, dass du dich nicht, wie viele hier auf dieser Plattform, am Thema vorbeihangelst. LG aus Oldbg
****est Mann
1.392 Beiträge
sieht immer gut aus
finde ich Sexy hat immer was aufregendes und bei den meisten sieht das echt noch klasse aus
@ Sabinchen
Du kannst dir ein solch dezentes, aber ausgesprochen Sexy-Outfit auch leisten

*danke*
**********elboy Mann
987 Beiträge
@ Sabinchen
Super sexy, stil- und geschmackvoll. Minirock + Strapse + Stiefel ist immer eine perfekte Kombination. Besser kann Frau sich nicht kleiden!
Neid
Hallo zusammen,
ich meine, dass die, die sich über kurze Röcke und hohe Stiefel aufregen, nur neidisch sind, weil sie es selber nicht tragen können. Entweder haben die Damen so dicke Beine, dass sie nicht in die hohen Stiefel kommen oder die restliche Figur läßt es nicht zu.
Wie schon gesagt, blanker Neid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.