Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6044 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

*********en69 Frau
4 Beiträge
Wenn eine Frau es sich figurtechnisch leisten kann, dann kann das sehr sehr sexy sein :D.

Ich selber kann es mir leider nicht erlauben aber obwohl ich stockhetero bin habe ich letzte Woche eine Frau mit Mini und Stiefeln gesehen, wo ich selber hinterhergeschaut habe, weil es sehr sexy, geschmackvoll und nicht billig war.

Wo sich mir die Fußnägel hochrollen ist jedoch, wenn Frauen meiner Figur sich in Mini und Stiefel quetschen *ggg* . Können sie natürlich machen, die Gedanken sind frei und jeder soll machen was er will aber ich persönlich finde es schlimm.
vieleicht passt das Bild von meiner Süssen ja hier her ,so geht sie gern
*****ady Paar
135 Beiträge
Erotische Darstellung
jaaaa, als Mini-Fan, muß auch dieses Foto kommentiert werden.
Auf der einen Seite ist das Foto von der Perspektive her sehr interessant aufgenommen worden, auf der anderen Seite wird der Mini hier sicherlich auch sehr erotisch und sexy in der Vordergrund gestellt.
Aber so soll es ja auch sein, man könnte ja auch eine lange Hose anziehen, aber bei diesen Beinen wäre es wirkich sehr sehr schade.
Alles in allem sehr anschauenswert !!!
******696 Mann
44 Beiträge
Sexy Outfit
Hallo Miteinander,

ich finde Frauen im kurzen Rock mit hohen Stiefeln sehr sexy.
Es betont die Weiblichkeit, und hat dementsprechend auch diese bestimmte Wirkung auf Männer. Eine Frau kann ihr Outfit wie eine "Waffe" gegen den Mann einsetzen, und ihn mit einem reizenden Outfit geradezu um den Finger winkeln. Ich als Mann genieße dieses optische Spiel zwischen Frau und Mann. Und wenn ich mir hier einige Fotos ansehe, kann ich nur sagen: ABSOLUTE KLASSE!!
Ein Lob für alle diese Frauen!!!

LG
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
einfach nur geil, nur weils nen kurzer rock ist und stiefel dazu muss es nicht unbedingt immer billig aussehen, das gesamtbild macht es dann aus, sexy muss nicht unbedingt immer billig sein...
nö, nicht nuttig
find es sieht einfach nur sch..sse aus...Geschmacksache halt..
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
genau, geschmäker sind einfach verschieden, wär ja auch total langweilig wenn jeder gleich wäre...
...WENN eine Frau die Figur bzw. Beine dafür hat, finde ich den Anblick sehr geil.
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
ohhhh ja, lange bein sind der hammaaaaa...aber das gesamtbild muss auch passen...
*******1001 Mann
167 Beiträge
Ich hatte heute einen kurzen Rock mit knie hohe Stiefel an.Die Männerwelt auf unserer Arbeit fanden es geil und ein teil der Frauen auch , aber ein anderer teil fanf es Nuttig.

man sollte sich nicht an den Frauen stören, die das nuttig finden. lästern tun die nur aus Neid, und wollen die andre Person halt abwerten. Wenn die Frauen nicht neidisch wären, dann könnten die sich die Zeit ja auch sparen, anhand der Kleidung auf den Beruf zu schliessen und sich die peinlichkeit zu ersparen.

Denn das hat sowieso nichts mit vernunft zu tun. logisch betrachtet ist es so. prostituierte ziehen sich eben so an, dass sie attraktiv wirken, oder es ihnen halt so gefällt.

und nun sollten sich andre Frauen nicht so anziehen, weil die Prostituierte eben sich so kleiden. find ich total zum lachen, was sich die Läster Frauen einbilden. Aber schade finde ich eben, dass es tatsächlich noch welche gibt die sich von Läster Frauen beeinflussen lassen.

Im high heels Forum gibts nen thread Mycas schriftliche Arbeit über Absatzschuhe. Sie hat es mal getestet, auch bei ihr lästerten dann Frauen lautstark und bezeichneten sie als nuttig, weil sie overknees mit Absätzen an hatte. Männer bezeichneten sie nicht als nuttig

dagegen bei overknees ohne Absätze lästerte keine. das entscheidende ist wohl nur der Absatz.

man kann sich folgendes lächerliche Szenario vorstellen.

Die Prostituierten tragen nun alle keine Absätze, weil sie nicht als nuttig auffallen wollen, bei den läster Frauen. ;-). die Lästerfrauen merken es und bezeichnen dann nach einiger Zeit den overknee ohne Absatz als nuttig *zwinker*

Und so ändert sich dann hin und her was nuttig ist und was nicht *zwinker*

Was allerdings fatal werden würde für die Läster Frauen, wenn sich die prostituierten dann so anziehen würden wie die Lästerfrauen ;-).
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
so sieht das aus, denn wer lästern will, findet auch was zu lästern, egal was es ist, deswegen scheiß drauf was andere sagen, wichtig ist das man sich wohl fühlt, egal was man anhat...
Geschmackssache.
Es gibt Frauen die den Unterschied zwischen nuttig und sexy nun mal nicht kennen.
Und Männer die auch nuttig geil finden, wobei das Jeder halt anders definiert.
Es gibt Frauen die den Unterschied zwischen nuttig und sexy nun mal nicht kennen.
Und Männer die auch nuttig geil finden, wobei das Jeder halt anders definiert.

Ist das dein Ernst @*******_44?
Oder hat der Liter Federweiße bei mir eine Bewusstseinsstörung verursacht?
..was soll mein "Ernst" sein ?
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
kommt ja auch immer drauf an wie frau sich dabei gibt...
*********irls Mann
76 Beiträge
jedem das was passt im empfinden

hauptsache frau ist mit sich im reinen
Wenn die Beine und der Rest passt, ist das ein netter Anblick, allerdings gibt es Frauen, die ihre Beine besser in langen Hosen verstecken sollten. Manche können ja nicht einmal geradeaus laufen mit stiefeln oder hohen Absätzen dazu dann noch krumme Beine usw. Auch viele Männer sollten besser lange Hosen tragen. Ich schließe mich da mal mit ein. Ob es Nuttig ist oder nicht das soll jeder für sich entscheiden. Ein schönes Fahrgestell schaut man sich doch gerne an. Der Rock sollte allerdings nicht zu kurz sein.
Hallo
bewertet mal dieses Bild ,ganz ehrliche verständliche Antworten .
vertrag auch negatives
okay, ganz ehrlich...

ich finde der Rock ist zu eng, sowas mag ich persönlich nur bei schlanken Frauen leiden.

Es sieht so gequetscht aus, dann lieber einen etwas weiteren Rock und nicht ganz so kurz.

Liebe Grüße
....wenn alles passt sieht das schon sehr heiß aus.
nur ob es unbedingt in die arbeit sein muss?
ansonsten ein eindeutiges jaaaa!!!!!!!!!!!!!
*********irls Mann
76 Beiträge
um ehrlich zu sein:

die bluse sollte gerade geschnitten sein
nicht so tailliert

dazu nicht zu durchsichtig
oder sonst einen offenen bh drunter der den busen anhebt

dazu den rock noch ein stück höher
dann wirkt das ganze umso anziehender mit klasse

viel spass und lieben gruss
*******enOo Frau
85 Beiträge
Rock + Stiefel
.. damit habe ich auch meine Erfahrungen. Ich liebe karierte Röcke und wenns kalt ist ziehe ich dazu stiefel an. Ich habe schwarze Lederstiefel, kniehoch.

Sogar gute Freundinnen lassen dann so Sprüche raus wie "hast du noch was vor?!"

Naja, ganz ehrlich: ich finds nicht schlimm, ich habe keinen Körper den ich verstecken muss. Im Büro gilt aber prinzipiell: wenn es Dresscodes gibt, sollte man sie ein wenig beachten. Sofern nichts dagegen spricht, kann man aber doch anziehen was man möchte!

Schlimm ist es nur dann, wenn man das gefühl hat das die Rockträgerin verzweifelt versucht all ihre Reize zu präsentieren, am besten noch mit einem Riesen Ausschnitt kombiniert.
Da stelle ich mir die Frage, was sie wohl bezwecken will...?
Also Respekt verschafft man sich so in den seltensten Fällen..
Kurzer Rock+Stiefel=ein kleines bischen nuttig?
Na und! Wenn`s passt, wenn das Gesamtpaket stimmt und wenn`s stilvoll rüberkommt, warum nicht auch ein kleines bischen nuttig.
Endscheidend ist, daß es dem Anlass entspricht.
Oder gibt es hier tatsächlich Männer die nicht auf ein klein bischen nuttig stehen?!*zig**fiesgrins*

AnDie2009*blume*
Das Frl.Lustfalter ein kleines bischen nuttig-erwartet gute Freunde zu Besuch...
Das Frl.Lustfalter ein kleines bischen transparent auf der Venus 2011...
Das Frl.Lustfalter ein kleines bischen frivol mit einem anderen Berliner Original...
Das Frl.Lustfalter ein kleines bischen frech vor der Shoppingtour...
Das Frl.Lustfalter ein kleines bischen herbstlich beim Spaziergang...
@Lustfalter
Na du kannst es dir immer wieder leisten, Männerphantasien anzuregen *danke*

Es geht ja auch keine Frau nuttig zum Geschäftsessen. Aber zum frivolen und anregenden Ausgehen zum entsprechenden Anlass ist es doch immer wieder super
Bild Nummer 1 ist Hammer, wen DAS nicht wild macht der sollte zum Arzt oder ins Kloster gehen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.