Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

*****ium Mann
3 Beiträge
Ich mag kurze Röcke an Frauen, das sieht sexy aus.
Der Grat zwischen sexy und nuttig ist naturgemäß schmal und unscharf, da Prostituierte nun mal von Berufs wegen sexy auszusehen haben, und umgekehrt die Frage berechtigt sein dürfte, aus welchem Grund denn eigentlich eine Frau im Alltag sexuelle Signale ausstrahlen soll.

Auf der Arbeit kann das unerwünscht sein aus dem einfachen Grund, weil es möglicherweise von der Arbeit ablenkt. Kommt natürlich auf die Arbeit an. In Berufen mit Kundenkontakt ist ein sexy Aussehen sicher nur von Vorteil. Auch hier wiederum gibt es Ausnahmen, z.B. Beerdigungsinstitute.

Peter
sehr sexy
ich finde das ziemlich sexy. wer es tragen kann wieso nicht.
**L Paar
3.277 Beiträge
Hallo ALL
Sind ja sehr schöne Bilder von euch darum hier jetzt auch mal eine kleine Serie von uns.
Wir hoffen sie gefällt euch.
LG OTL
**L Paar
3.277 Beiträge
Die Bafelos sind nicht schlecht
**L Paar
3.277 Beiträge
Und noch mehr mit den Stiefeln
**L Paar
3.277 Beiträge
Und weils so schön ist hier noch Fotos mit Lackstiefeln
Sind das mal geile Fotos, sehr sehr anmachend
**L Paar
3.277 Beiträge
Und die letzten zwei mit Lackstiefeln, viel Spaß beim kucken.
LG OTL
**L Paar
3.277 Beiträge
Wir hoffen diese Fotos entsprechen eurem Geschmack
LG OTL
Auf jeden Fall, finde sie sehr schön, wenn du nur weniger an hättest. *roll*
**L Paar
3.277 Beiträge
In etwa so
Sehr erregend, DANKE, mach weiter so, würde dich sofort vernaschen.
Sehr schöne Serie, Kompliment !
ich selbst stehe voll auf solche anblicke und sehr schöne bilder von euch frauen hier mein kompliment
frauen mit rock und stiefel..
sieht einfach geil aus,, mehr kann ich dazu nicht sagen *zwinker*
**L Paar
3.277 Beiträge
@**l

Danke für die Komplimente und es macht immer wieder Spaß diese Fotos zu schießen oder auch zu zeigen. Es sind zwar eine ganze Menge, aber warum nicht gleich mehrere posten. Es gibt nämlich auch Leute die es stört wenn es so viele auf einmal sind. Na ja wie auch immer danke noch mal für die netten Zeilen.

LG an Alle OTL
*****e07 Mann
56 Beiträge
@ otl
wooooooooooooooow die stiefel sind der hammer !geil

mfg sklave07
der teil, der es nuttig fand war sicher nur neidisch, weil sie sowas net tragen können?! *ggg*

dazu zu allen frauen, die es sich leisten können: zieht (kurze) röcke und stiefel an!!! alle!!! und immer!!!! *zwinker* *schock* *ggg*

die männer werden es euch kollektiv danken - auch die eigenen *g*
Jener Zauber.
Die von künstlicher Rationalität getragene Hingabe eines ausufernden Großteiles der Menschen, Verurteilungen gegenüber nichtrationalen Charaktergruppen zu propagieren, ist sicher weit verbreitet, jedoch nicht Gegenstand eines wahrhaft menschlichen Empfindens.

Vom administrativen Aristokraten bis hin zum linientreuen braunen Alten, vermag keiner jene glaubhafte Behauptung einwerfen können, solch reizvoll knapp bestückte Mädchen, in einer dunklen Ecke nicht auf den Spieß nehmen zu wollen.

Klar, tropft einem jeden Typen, gar auch manch' heißem Girl, so einiges unter der Gürtellinie, bei Anblick jenes Zaubers. Wo würde zudem unsrige evolutionäre Schiene hinführen, würde nicht stets nach dem freizügig reizvollsten Wesen einer Art begierig getrachtet werden? Den Rückgang solch' bezaubernder Anblicke in unsrigen Metropolen, hätte wohl dies zur Folge.

...Ars... *fiesgrins*
Ich finds ok
Wenn es nicht zu billig aussieht find ich es toll. Es gibt ja Frauen da sieht das echt ein bisschen billig aus. Ist eben ne Stilfrage.
Geil
Definitiv geil, mehr kann man da nicht sagen! Und obs Nuttig ist oder nicht, das liegt eh immer im Auge des Betrachters, aber wenn Frau es tragen kann und es ihr gut steht, warum denn nicht? Ist immer wieder was nettes fürs Auge *g*
meine maus trägt gerne kurze röcke und stiefel,aber drunter meistens nichts.das macht mich total scharf,da läuft sie richtig aus.*schleck*aber oben rum darf tas top nicht zu kurz sein,das ist dann nicht mehr schön.liebe grüße
OTL
sieht einfach sehr gut aus!
na dann wollen wir unseren senf auch dazu geben
****olf Paar
11.490 Beiträge
und es wird Sommer
natürlich sehr gern im kurzen Rock und langen Stiefeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.