Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon, wenn Frauen einen kurzen Rock und Stiefel...
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
M:..oftmals sieht man Frauen denen diese Kombination nicht ganz so gut steht wie anderen...natürlich soll sich jeder so kleiden wie er sich wohlfühlt, aber ich finde gerade bei langen Beinen sehen Stiefel zu Röcken sehr sehr gut aus
Inhalt melden
Sofern der Rock nicht als zu kurz ist find ich die Kombination aus Rock & Stiefel schon recht erregend.
Inhalt melden
kurze röcke
kurze röcke und stiefel
einfach geil punkt
********boy1 Mann
811 Beiträge
Inhalt melden
Es gibt wenige
Sachen die noch erotischer sind als eine schöne Frau in einem kurzen Rock mit hochhackigen Stiefeln.
Inhalt melden
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel...
......und dann noch ohne Slip, ist berauschend seeeeeexy
Inhalt melden
... find ich ganz gut soweit es noch sexy aussieht. Es gibt natürlich auch einfach Kleidung die super kurz ist und mehr nach bääääh aussieht...wobei es nicht unbedingt kurz sein muss es gibt auch andere leckere Klamotten
Wir mögen es, kommt aber immer auf die Örtlichkeit und die Umstände an, ob sie es anzieht.
lg Rüdiger:-)
Inhalt melden
ja
mag ich sehr gerne!
ich bin ziemlich klein und trage daher häufig stiefel mit hohen absätzen...aber immer nur unter hosen verstecken..dafür sind sie mir zu schade und deshalb zieh ich gerne einen rock dazu an.
lg, talyria
Inhalt melden
ach ja
was die leute dazu sagen ist mir völlig schnurz!!
ich muss mich in meinen klamotten und schuhen wohlfühlen, das ist die hauptsache....und zum glück bin ich in meinem beruf nicht an normen oder dresscodes gebunden...
Was uns da aber immer nur wundert , dass besonderes von Jüngeren die meisten abfälligen Bemerkungen kommen.
also ich gehöre zu den jüngeren und ich finde es überhaupt nicht nuttig mit kurzen rock und stiefel aus zu gehen sprich diskothek oder ähnliches...
aber bitte nicht auf der arbeit oder in der schule... auf der arbeit könnte man noch wegen sexueller erregung am arbeitsplatz angezeigt werden und in der schule kenne ich meinerseits viele lehrer die die schülerinnen dann nach hause schicken um sich umzuziehen...
Inhalt melden
dressed ...
... for success ...
... in so outfits fühl ich mich wohl - hoffe, es gefällt ...
... yvonne
Inhalt melden
@yvonne
Es gefällt
Seeeeeeeehr Lecker, give me more
Inhalt melden
Hmm..
Also ich finde Steifel und Rock auch echt klasse...
Wenn sie es mag, sich damit wohlfühlt und es tragen kann, warum denn nicht... Und wenn Männer der Meinung sind, das es nuttig wäre, warum schauen dann alle hin?
Inhalt melden
Na Stiefel sind doch der Hammer...
Meine Frau trägt diese gerne....
Und ich habe es gerne wenn Sie Stiefel trägt
Je mehr Absatz um so besser...
Und wehe die werden ausgezogen....
Kurzer Rock + Stiefel ist super, sieht sehr sexy, edel und weiblich aus. Ist eine tolle Kombi.
Inhalt melden
Schon toll
Ich mag es manchmal auch so herum zu laufen, doch es kommt immer auf den Anlass an und auf das Wetter. Aber wenn alles passt damit und ich so herum laufe. genieße ich schon die Blicke die auf mich gerichtet sind.
Und meinen Liebsten macht es immer verrückt.