Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
zum Thema
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?55
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Brustwarzen

*******ster Frau
394 Beiträge
kein problem für mich, mein freund beisst mich des öfteren, ich finde das nur geil, nicht schmerzhaft oder so [b]ungläubig guck[/b] kann mir gar nicht vorstellen, dass das negativ schmerzhaft sein könnte... *hae*
auch wärme oder kälte finde ich toll, wachs oder eis [b]schmacht[/b]
Teilweise
Bei mir ist das ganz merkwürdig.
Ich hab früher nichts empfunden, wenn mein Partner meine Brustwarzen geleckt hat oder ähnliches.
Eine zeitlang wurde es richtig extrem und ich mochte die Berührungen fort nicht. Es tat weh und war einfach sau unangenehm.
Nun habe ich jemanden kennengelernt und wenn er sich um meine Brustwarzen kümmert,d ann empfinde ich plötzlich große Lust. Wenn er sie leckt, daran rumspielt etc.
Ich weiß nicht wie das plötzlich kommt, aber ich bin sehr froh darüber und es macht mich jedesmal aufs Neue geil...
Seit ich gestillt habe, ist es wirklich etwas seltsam.

Einmal find ich es total klasse, ein andermal könnt ich die Wände hochlaufen.

Ob das bei mir auch abhängig ist vom Zyklus?? Sollte ich vielleicht mal drauf achten.
Früher empfand ich jede Berührung meiner Brustwarzen als eher unangenehm. Seit etwa 5-6 Jahren hat sich das aber entscheidend geändert. Während mich zärtliches Streicheln, Lecken und Saugen immer noch weitgehend "kalt" lassen, empfinde ich plötzliche Bisse oder überraschendes festes Kneifen und Zwirbeln vor allem beim Reiten als Hochgenuß. Von einer Sekunde zur anderen ist der ganze Körper reizüberflutet, ich nehme Ihn in mir noch stärker wahr - ein Wahnsinnsgefühl.

Liebe Grüße,
Lea
Ich mag es dran gerubbelt zu werden, ein total angenehmes prickelndes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.