Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am Penis

********tsHH Paar
120 Beiträge
Wer oder was reagiert denn sonst noch so unmittelbar und deutlich wie ein Schwanz....grins....
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Aussehen ist nicht alles.
Mir gefällt ganz einfach das, was ich mit ihm machen kann! *baeh*

Und manchmal "denkt" er sogar für mich. *zwinker*
(das sag' ich aber jetzt nur um ein Klischee zu erfüllen)
Wau
ich wusste garnicht WAS ich da in der Hose habe!!

Nachdem ich das hier alles gelesen habe bekommt er jetzt sein eigenes Kopfkissen, damit er immer ausgeruht die Frauenwelt beglücken kann.
am besten ist doch die form,veränderbare größe und der wechsel von weich zu hart
****ce Mann
13.788 Beiträge
gute freunde
das schöne am penis ist die völlig spontane reaktion der errektion bei entsprechenden reizen. beim liebesspiel ist er für eine ganze weile die hauptperson und wird dabei wunderbar verwöhnt. er ist mein verläßlicher freund. *lol*
echte Fründeee
stonn zosammeeee............
öh, also... ich finds einfach toll dass er da ist *zwinker*
****t4u Mann
21 Beiträge
..., dass er mich seit 23 jahren jeden morgen begrüsst *lol*

Die einzigartigkeit die von jedem Ausgeht
hmm...
...das er eben der kleene unterschied ist zwischen mann und frau...und beim ersten klaps net abgefallen ist der zipfel *g*...
ganz klar
ein Ring dran ... *engel*

LG
Sandra
Mein Schwanz ist mir sehr sympathisch...denn
er hat so viele Ähnlichkeiten mit mir....

Weil:

• er ebenfalls gerne frisch-fröhlich in der Gegend rumhängt

• er ,auch wenn frau ihm das nicht immer auf den ersten Blick ansieht,
immer voll da ist

• er über eine äusserst schnelle Reaktionszeit verfügt.Kaum weckt frau
sein Interesse,streckt er sich,um ihr so seine Aufwartung zu machen

• er so gross und kräftig,so sehnig und trainiert.....so schön anzusehen ist

• er ,gleich wie ich,so abendteuerlustig ist: Er scheut keine Öffnung,die sich vor ihm auftut.......und sei sie noch so dunkel und feucht...Ein richtiger kleiner Höhlenforscher...

• er selbst bei der härtesten Höhlenbegehung das Ziel nicht aus seinem Auge verliert und auch nicht einfach so,wie andere Schwänze,vorher schlappmacht

• er halt so ein richtig guter und geselliger Kumpel ist.Mit ihm kann ich alles machen,er steht immer zu mir.........Dafür knuddel ich ihn täglich!

Wie sagt Mann so schön: Spontane Streicheleinheiten erhalten die Freundschaft.........?

• er mit mir seit ewig durch Dick und Dünn geht

• ich mit ihm zusammen lebe...wir teilen auch zusammen das Bett.Am morgen weckt er mich immer ganz sanft,indem er leise vor mir aufsteht...

• er halt einfach ein geiler Typ ist!

Und.........was in anbetracht meines derzeit immensen Arbeitsvolumens doch das beste Attribut meines Schwanzes ist........

Manchmal denkt der Kerl sogar für mich!!

PS:

Falls hier im Joyclub eine Lady ist,deren Möse ebenfalls so mutig und Abendteuerlustig ist wie mein kleiner-grosser Fire und Lust auf einen Höhlentrip hat.....wir zwei stehen gerne zur Verfügung.

Aufgrund hoher Beliebtheit ist jedoch eine Terminreservation (am besten per Clubmail) erforderlich.

PSPS:

Allfällige Schreibfehler,Grammatikfehler,Satzstellungsfehler,Kommafehler.....sind beabsichtigt und für jene bestimmt,die sich (wie im Offtopic einsehbar) aufregen können über Beiträge in fehlerhaftem Deutsch. *zwinker*
das er größer ist als so manch anderer [b]angeb[/b] *rotwerd*
Nein, ich denke weil er ganz einfach unglaublich viel Freude spenden kann!
****rbw Mann
800 Beiträge
... dass er mir nicht fremdgehen kann da er angewachsen ist *ggg*
lange her...
...da hatte ich mal einen traum, der so unglaublich, wie unvergesslich war. ich habe geträumt, dass ich einen schwanz habe.
ich lag (in missionarstellung) auf einer frau und habe mich ein-und aus bewegt.
mir war völlig klar im traum, dass ich eine frau bin und es unmöglich ist, was da passiert..., dass ich einen penis habe.
gleichzeitig habe ich völlig fasziniert die sensation, die eben jener penis in dieser frau erlebt (die meine beste freundin zu der zeit war, aber das ist ein anderes thema) wie in zeitlupe wahrgenommen.
ich habe jeden milimeter dieses ein und aus, jede einzelne nervenzelle dieses penisses fassungslos und völlig fasziniert wahrgenommen...
...das auf und ab der haut, wie er größer und steifer wurde, wie warm und weich, wohlig und feucht es in ihr war...
...wie der erste tropfen aufsteigt...noch ein stoß...die explosion...

ich habe stunden gebraucht, um nach diesem traum wachzuwerden, denn ich wollte es immer wieder nachleben, nachempfinden beim aufwachen, völlig konsterniert über den traum an sich...

... lange her.

faszinierend (wie rätselhaft und magisch anziehend) finde ich alles, was mann und frau eben unterscheidet:

beim mann: den adamsapfel, die hände, die füße, die behaarten beine, die sichtbare beule in der jeans, die krawatte, das hemd, den bartwuchs und das rasierwasser...

bei der frau: den busen, die rundungen, die tröstliche wärme, vertrautes terrain zu betreten...

unwiderstehlich mittlerweile finde ich, dass die aufkommende geilheit beim mann sichtbar, greifbar ist. ein 'stimmungsbarometer', das sehr undiplomatisch, aufrichtig, unverstellt und unkorrumpierbar ist.
es ist ein 'irrer kick', dieses 'barometer' zum ausschlagen, zum 'explodieren' zu bringen und dabei zuzusehen, wie die spannung steigt und sich dann lavaartig auf einem, in einem ergießt...
ich (Mario) finde es schön, dass er mir einen Teil der Denkarbeit abnimmt..
• er gehört mir
• er steht zu mir
• mit ihm kann ich wundervoll spielen
• er ist schön glatt
• er gefällt meiner Süßen
.... *lol*
Vorhaut
Ich mag die Vorhaut sehr! Wenn sie sich langsam zurückzieht!
oralfun Ergänzung

manchmal kann man mit ihm reden *gg*

Also ich gebe zu das ich gerne ein Mann bin und auch zu ihm stehe und nicht nur er bei mir *gg*
ich liebe es ihn in der hand zui halten...in diesem moment habe ich das gefühl das ich die macht über ihn habe und dann nehme ich ihn gerne in den mund und verwöhne ihn.ich mag es wenn er richtig hart ist und ich ihn nur für mich allein habe!
Dieses Teil....
es ist nicht zu ersetzen.
So schön kann kein Dildo sein. Die Eichel sie glänzt
und hat eine schöne Form.
Er verändert sich, ist weich, warm, dann hart und prall
und es hängt im besten Fall ein netter Kerl dran. Coala
Genau!
Das finde ich auch, er kann voll, prall und glänzend wie ein Bubble Gum sein. Irgendie finde ich ich, es sieht auch schön aus, wenn er so groß und pulsierend empor ragt und wirklich nichts mehr mit dem zu tun hat, was er beim Ausruhen zu sein vermeint. Auch finde ich ihn als sichtbares Komplement zur Vagina schön, besonders die Eichel, die ja so beschaffen ist, dass sie vom Sexualpartner gut gefasst und umschlossen werden kann. Er kann glänzen, ist von schöner pupurroter Farbe und verändert sich im Zustand höchster Erregung wirklich interessant. Die Römer haben Phalli als Glücksbringer an ihren Häusern angebracht, und ich meine auch, dass *herz2* und das "Pik" ein Abstraktion entweder einer Eichel oder einer geöffneten Vagina darstellen könnten.

Heather! Als ich zur Schule ging habe ich mich für mein Gehänge vor den Jungfrauen geschämt, weil diese es irgendwie abartig fanden.

Heure finde ich wirklich nicht, dass mein Penis schlecht aussieht. Der Penis macht doch wirklich einen großen Unterschied, wie traurig sähen Männer aus ohne Genitalien (Nullos). Im entspannten Zustand finde ich den Penis ganz locker und luftig aussehend, im erigierten sehr überzeugend und doch unendlich zart. Ich finde es faszinierend, wie er sich verändern kann. Er ist dann weich wie Samt und Seide, und zur Not kann er wenigstens ein kleines Steak spenden.
form
also ich finde meinen penis zeimlich schön. die form und wie der sich anfühlt. also wenn ich eine frau wäre würde mich der wahnsinnig machen. *lol*
ein Kunstwerk
Ich finde der Penis ist ein Kunstwerk an sich. Die Adern, die sich am Schaft entlang schlängeln und bei Erregung hervorkommen, die Eichel, glänzend ... einfach schön.
******lip Mann
12 Beiträge
Isn't it awfully nice to have a penis?
Isn't it frightfully good to have a dong?

It's swell to have a stiffy,
It's devine to own a dick.
From the tiniest little tadger
To the world's biggest prick!

So three cheers for your willy or John Thomas.
Hooray for your one-eyed trousers snake.
Your piece of pork, your wife's best friend,
Your Percy or your cock.
You can wrap it up in ribbons,
You can slip it in your sock.

But don't take it out in public,
Or they will stick you in the dock ...
And you won't
come
back.

(Penis Song - Monty Python) . . . fiel mir gerade wieder ein beim Thema Loblieder *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.