Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am Penis

*********ur_55 Mann
167 Beiträge
was mir an ihm gefällt...
...er geht mit mir durch dick und dünn.
hängt an mir, wie kein anderer und steht wie eine eins,
wenn er gebraucht wird.
.....wenn er schön geformt gewachsen ist...etwas grösser..etwas dicker...
ich liebe es ihn mit meinem *kuss* zu verwöhnen..wenn er vor geilheit zuckt...wenn er spritzt....und natürlich auch ganz besonders mag ich es,wenn er meine muschi f....!!!!kurz gesagt,jedesmal irre ihn zu spüren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****y57 Mann
24 Beiträge
Für mich , hat mein Schatz den schönsten der Welt... *bussi*
****y57 Mann
24 Beiträge
Für mich , hat mein Schatz den schönsten der Welt... *bussi*
A L L E S - weil es immer spaß macht... *lol*
meide sowohl auch die der anderen..
find ich nicht nur schön, sondern spannend & extrem ästhetisch! Beschnitten oder nicht, egal. Der Penis ist ein tolles Stück Fleisch an dem jeder & jder seine Freude hat! Deswegen hab ich ne Pic sammlung div. Penisse als Hobby *ggg*
....muß Mann haben
.....er bereitet Frau und Mann Spaß, obwohl Frau hin nicht unbedingt benötigt, aber ohne ihn gibs kein Mann..... trotz alledem ein Freudenspender sein kann für beide..... ansonsten steht er immer zu mir wenn ich hin benötige *fiesgrins*
mein freund
ich mag meinen schwanz, wenn er steif wird, wenn er prall wird, hart, voller adern, die eichel rot und feucht...

wenn meine hand ihn berührt, wenn eine frau ihn berührt

er ist einfach toll...lustvoll...verlässlich...
gefallen?
das ist schnell beantwortet. das ich einen habe!
Der Schwanz
Ich (F) finde sie einfach geil es ist erstaunlich wie ein organ doch so verschieden sein kann dick dünn lang kurz Eichelform.....naja es ist ein Organ was immer bestaunt werden kann
******s77 Mann
211 Beiträge
Darum.
Ich mag meinen Schwanz weil er mir die lustvollsten Stunden meines Lebens beschert hat!
Außerdem sieht meiner recht ansprechend aus!!! *zwinker*

An dieser Stelle möchte ich meinem Penis mal für all den Spass danken den ich mit und dank ihm schon hatte!

Grüße Nikolas
die samtige Haut, wie er sich anfühlt, wie er den Mund ausfüllt, wie er spritzt, wie er langsam wieder hochkommt, wie er zustößt ... *baeh* *rotwerd*

bitte eine Frage am Rande.
jedesmal wenn ich bei joyclub.de einsteige, öffnet sich ein weißes Fenster ohne Inhalt, wo am oberen Rand in einem Balken geschrieben steht:
"Siemens ADITION AdServing - Microsoft Internet Explorer" ... was bedeutet das ?
oha...
Ist doch geil einen Schwanz zu haben. Nur unrasiert finde ich es ekelig. Bei Frauen siehts genauso aus.

wie jetzt... frauen auch?? frauen haben auch schwänze?? *schock*

irritiert, pauline
die sich heute abend aber mal GANZ GENAU im spiegel betrachtet
*****der Mann
10.561 Beiträge
Was gefällt euch am Penis
Verfasst am: 08. Oktober 2005

--------------------------------------------------------------------------------

moin ma ne Frage an alle Männer und Frauen

was Gefällt euch am Penis und gibts auch sachen die euch nicht gefallen?

Mal abgesehen davon (oder gerade deswegen...), dass der Themengeber es nicht mehr hören kann oder von mir aus auch nicht mehr möchte... *floet*

Schön, dass ich beim Pinkeln etwas in der Hand habe *achtung*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Finde es schön wenn die Adern am Schaft deutlich zu sehen sind und die Eichel ausgeprägt und Gross ist. Das i - Tüpfelchen sind dann noch grosse Hoden *wiegeil*
Virtuell suizidaler Penis-Strangeröffner
moin ma ne Frage an alle Männer und Frauen
was Gefällt euch am Penis und gibts auch sachen die euch nicht gefallen?

Was uns am Penis gefällt? Seine offene Lebenseinstellung, seine Toleranz, sein EQ, sein Lebensstil, die Art, wie er den Schal um seinen Hals schlägt! Seine (menschliche) Größe!

Sachen, die uns nicht gefallen am Penis? Cordhosen und Monokel, seine engstirnige Einstellung zur DAX-Index, seine unglaublich straff organisierte Rein-Raus-Mentalität, seine Bierzelt-Holzbänkchen-Schunkel-Gesinnungs-Glückseligkeit, seine Höher-Schneller-Weiter-Gesten-Armut, sein fehlende Nachdenklich bezüglich der Probleme schwuler afhanischer Mundmaler...

aber irgendwie ist er insgesamt doch ein tofte kumpel, einer, dem man nie wirklich lange böse sein kann - und mit dem man pferde stehlen kann

in diesem sinne,

-joeboy, kurz vor den feiertagen noch eine lanze für sein bestes stück brechend...
Schön, dass ich beim Pinkeln etwas in der Hand habe

Da bin ich wirklich neidisch!!! *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Der Penis von meinem Mann gefällt mir TOTAL GUT, das habe ich ihn auch öfters gesagt !
Der hat eine schöne Farbe.......blass rose´...... und Form *schleck* dann ist der noch so weich, da kann ich nicht wiederstehen mit ihm zu spielen und ihn beim schlafen zu stören *zwinker*.
Naja.........smile nach einer Weile ist er dann hellwach ich liebe das........hhmm dann muß ich ihn einfach einen sanften Kuss auf die Spitze geben und ich genieße den Anblick dabei..........

Liebe Grüße
DarkPassion
--> lanzenboy
mann mann... solch despektierlicher beitrag inmitten all dieser schwanz-schwärmerei und beweihräucherung... *schock*

also...: ich bin stolz auf dich! *fiesgrins*

*floet* und schönste weihnachtsgrüße, pauline
die jetzt grad überlegt, ob frau so'n penis auch mit lametta und sternchen... *patsch*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
was gefällt euch am penis?
ganz einfach, das man so schön an ihm rumspielen kann *gg*
liebe grüße
Mir gefällt:
• die weiche Haut und dehnbare Vorhaut
• die Festigkeit, Form und Größe
• die Vielfältigkeit (einen Schwanz kann man immer brauchen, egal ob beim pissen, spielen, massieren oder ...)
• dass er sich ab und zu verändert aber einmalig bleibt
• dass man ihn nicht ins Kino einladen muss.
@amonar
Das ist hammergeil!

Mir gefällt:
• die weiche Haut und dehnbare Vorhaut
• die Festigkeit, Form und Größe
• die Vielfältigkeit (einen Schwanz kann man immer brauchen, egal ob beim pissen, spielen, massieren oder ...)
• dass er sich ab und zu verändert aber einmalig bleibt
• dass man ihn nicht ins Kino einladen muss.

Weißt du, warum mir das so gut gefällt? Weil du nicht nur inhaltlich vom Penis redest, sondern in der Form deiner Rede den Penis gleichsam zu seiner Bestimmung kommen läßt, sprich eine Errektion kriegen läßt. Bist du Freudianer oder studierst du Literaturwissenschaft? *zwinker* Das Inhalt-Form-Zusammenspiel meine ich so: Fängt sehr poetisch mit Vorspiel an ("weiche Haut"), benennt dann Fakten (Festigkeit und vor allem "Größe"), wird konkret und redet nicht drum herum ("einen Schwanz kann man immer brauchen" - und dann vor allem die sprachliche Direktheit: "egal ob beim pissen...") - dann der Höhepunkt ("sich ab und zu verändert") - und vor allem das bekenntnis, daß du kein nachspiel-typ bist ("dass man ihn nicht ins Kino einladen muss"). Respekt mein Lieber, Respekt!

-ex-joeboy!, der mit Lacan behaupten könnte, daß der Penis auch für den Mann nicht zu haben ist, gerade aber vom Gegenteil überzeugt wurde! Geil stammelnd daher, -gats!
@**ts:

danke für die blumen und für den link. ich schau gleich mal rein. es ist möglich, dass du zu viel sinn in ein paar buchstaben interpretierst *g
mir muß erstmal der mann gefallen, dann gefällt mir auch sein sch......
so für sich allein betrachtet gibt er nicht so viel her.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.