Erfreulich das du in der dritten Person mit mir sprichst. Habe ich deinen Stolz so sehr verletzt?
Nun, umbringen ist zuviel des Guten. Man kann sein leben auch aufgeben, ohne das man sich umbringt. Und ich denke, das ist schlimmer. Und nein, ich nehme mich nicht wichtig. Ich denke eher das sie mich zu wichtig nimmt, denn sie kann ihr Leben auch alleine sehr gut meistern wenn sie nur ihren Arsch in die Höhe brächte und ihre Frau stehen würde. Aber das macht sie nicht und das ist das Problem dabei das ich nicht sicher bin was danach wird.
Achja, und deine heile welt mit, "der kennt eh schon alles, dem muss man nix sagen" um die meisten Arrgumente sofort wieder auszumerzen ohne sie je gelesen oder gar respektiert zu haben, ehrt mich natürlich sehr. Nimm den mit dem du sprichst entweder für voll oder lass es doch sein.
Zu dem das ich zu bösartig bin:
Ich verteidige hier teils meine Beziehung und mein Sein, genauso wie ich meine Freundin und ihr Sein verteidige. Weder ist meine Freundin ne blöde Socke, noch bin ich ein Gefühlskalter Arsch.
Das ich dafür meist Wortzusammensetzungen benutze die agressiver Klingen, als sie in Wirklichkeit gedacht sind, dürfte irgendwie klar sein, wenn man bedenkt, das es hier um eine Liebschaft geht und nicht um eine Diskussion über Pflanzenerde. Hier lese ich manche Beiträge und frage mich, über was diese Menschen eigentlich reden.
Alles andere beantworte ich dann morgen.
Und nein, niemand wird zerfleischt. So bösartig bin ich dann auch wieder ned