Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere. Wie seht ihr das? Wie wichtig ist für euch die Größe?
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar...
Hallo, bekommst du Geld für die Werbung ???
Ausserdem will ich Brüste nicht anschauen sondern anfassen !!!
Al
Inhalt melden
Haben tue ich ( Miri ) leider nur b, aber wir sind auf der suche nach einer netten, am besten devoten bi W die mindestens D hat, mir selber gefallen große Brüste sehr, was nicht heißt das ich depris wegen meinen "kleinen" habe Einfach melden wennihr interesse habt und solche Oberweite nachweisen könnt
Inhalt melden
nein ich bekomme kein Geld für die Werbung.
Da ich und ein Kumpel von mir Brustfetischisten sind haben wir die Idee zu dieser Seite gehabt.
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber mann kann schon jeden tag eine neue Titte des Tages sehen. das heist, wenn uns die Bilder von unseren Bekannten oder den Bewerberinnen nicht ausgehen.
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.
Na wenn das Deine eigene bzw. eure eigene ist, dann bin ich doch ganz schnell wieder ruhig.
Viel Spaß damit !!!
Al
Inhalt melden
ich hab 75 C
Inhalt melden
na dann bin ich auch beruhigt.
ich finde es nur witzig und stehe auf Brüste in aller Form und Art und weil das so ist haben wir gedacht wir machen diese Seite und lassen andere im Netz an unserer Vorliebe teilhaben. ich glaube fast alle männer stehen auf Brüste. und hier giebt es jeden tag eine Neue.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx das posten von links ist im forum nicht gestattet. mod spielluder
Inhalt melden
so
Inhalt melden
oh mein Gott deine Bilder sind super SEXY.
du hast einen nehezu perfecten Körper.
Gibt es davon noch mehr zu sehen auser im Pofil?
Inhalt melden
ja ein paar hab ich noch!Aber will nich alle ins profil stellen.
Inhalt melden
Kann ich eins für meine Internetseite verwenden. Ich suche immer perfekte Frauen mit Perfecten Brüsten.
oder zumindest hier noch ein paar sehen?
Ohne Gesicht wenn du willst
Inhalt melden
@ Efi & Simson
Hallo,
nicht nur ihre Brüste sind perfekt.... ihr ganzer Körper, ihre Aussstrahlung.... einfach Weltklasse..... Dickes dickes Kompliment an die schöne Frau!!!
----------
Nix für ungut
Inhalt melden
Dann mach ich auch mal mit
Inhalt melden
auch schön.
super das es frauen Gibt die Ihren Körper gerne zeigen!!!
besonders wenn er so super sexy ist wie ere beiden
Inhalt melden
@MiSsDeLiCiOuZ
Stimmt, auch wahrlich ein richtig schöner Busen... zum reinbeißen und noch viel mehr ;-))
Inhalt melden
Danke
Da geb ich dir recht, noch vieles mehr....
Inhalt melden
Du kleines wildes Ding.... würde ich zugerne mal persönlich in Augenschein nehmen.... Interesse...?
Nix zu danken für das Kompliment
Inhalt melden
Wie wärs mit einem Foto vom dir?
Inhalt melden
auch ich würde Dich gerne mal persönlich sehen.
Ich habe zu Zeit leider nur das eine Fote aber ich bemühe mich um weitere.
Inhalt melden
@MiSsDeLiCiOuZ
Gib mir deine mailadresse und ich schicke dir eins..... gerne sogar
LG
Inhalt melden
hab sie Dir geschick aber ich kann mir des Bild auch hier rauskopieren
Inhalt melden
"Gerne sogar" das hört man doch gerne.
Je öfter ich deine ilder und euer Profil ansehe desto sexyer finde ich Dich.
Wahnsinn!!!!
Inhalt melden
@ MiSsDeLiCiOuZ
deine Fotos sehen auch sexy aus.
gibt es noch mehr davon?
Inhalt melden
@ MiSsDeLiCiOuZ
wo er recht hat, hat er recht....
also finde die auch sehr gelungen ;_)))))
Inhalt melden
NAtürlich gibts noch mehr davon
Inhalt melden
und bekommen wir die auch zu sehen???
ich würde auch von Dir gerne ein Bild auf meiner Internetseite veröffentlichen. ich bin immer auf der Suchen nach perfekten Körpern.