Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser

*******7777 Mann
178 Beiträge
also das bild im mantel ist ja richtig scharf...

also solange nicht alles bis zum knie hängt sind grosse brüste sehr sexy! besonders im sommer, da lässt sich nicht so viel verstecken...
**********al_rp Mann
13 Beiträge
Jekka
Mit Deiner BH größe bist Du für mich die Größte!!! Denn Dein Gesicht ist auch sehr hübsch. Auch wenn eine BHÜbergröße seine Nachteile hat...falls sie Dir mal zu schwer sind, halt ich sie gerne für Dich.

Verehrerkuß
hab auch 75 D (ok, manchmal auch 80D bei mariejo oder so)...

Beweise im Profil!

lg.
miss stylish82.
BH Größe 75 D
..muss mich auch outen, als einer der gerne große brüste liebt. Schließlich sollte man(n) sich ja keine blauen flecken im bett holen.... *lol* .....würde mal schätzen dass mehr als die hälfte der dürren models in den zeitungen und zeitschriften einen größeren busen haben möchten.... *zwinker*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
die genaue Größe kann ich nicht sagen. Aber als ich sie fotografiert habe, hat mich die Linienführung schon beeindruckt ...

wobei mir ehrlichgesagt die Größe egal ist - hauptsache NATUR!
es gibt nichts schoeneres als einen natürlichen busen, klar ist es schön wenn er gross ist, aber er muss auch zu der frau passen. dies ist meist auch nur wenn er echt ist, denn sonst werden die propertionen irgentwie gestört
*********a_nw Frau
211 Beiträge
@coolicer
Ich auch nicht--lach. Aus dem Alter bin ich raus: Obwohl, wenn ich meiner Tochte dein avatar zeigen würde, würde sie dich als Riesenposter an der Wand haben wollen. *zwinker* ( *wiegeil* ) *zwinker*

Und damit ich nicht off topic werden:
tolles Bild light_n_shadow *blume*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Danke - wenn du mal in die frankfurter Ecke kommst, kannst du gerne mal bei mir im Studio vorbei schauen *zwinker*
@viva
soll das nun heißen das ich mich zu den Menschen zählen sollte, dem schmachtende Groopies hinterher laufen *haumichwech* *hilfe*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Grins
Nein, sie fand dein Bild nur seeeehr interessant.
Und das ist es ja schließlich auch. Die Dame hat Geschmack!!!! lol

Was jetzt wiederum auch bedeutet, dass ich es ihr gezeigt h a b e

Sieh es als Kompliment und nicht reduziert auf deine
OBERWEITE
Dann
bedanke ich mich ganz höflich !!!

Mach ne verbeugung *grins*

Und werde schonmal nen Posterformat Ausdrucken (und nicht nur die Oberweite) *haumichwech*
Ich hatte schon Freundinnen mit kleinen als auch großen Brüsten. Ich fand eigentlich alle schön. Eine Zeit lang fand ich große Oberweiten sehr anziehend, aber zur Zeit mag ich kleine Stramme mit vorwitzigen Nippeln sehr gerne. [b]seufz[/b] Aber im Prinzip ist es doch egal. Wenn ich sie liebe, kann sie egal welche Grösse haben! *keinproblem*

Der Don aus *nrw*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Vor langen Jahren hatte ich mal eine Freundin mit 75 DD.
Für mich war das eine feine Sache. Doch für sie der totale Horror.
Es fing schon beim Kauf eines BH an, die Verkäuferinnen fanden das super, nicht nur einmal erntete sie Komplimente und Bekundungen, dass die Damen alles für einen solchen Busen geben würden. Das Problem bestand aber einfach in dem Mangel an Auswahl und der Problematik mit der Form der Körbchen. Keiner passte so richtig und erschwerend kam ein mit blosem Auge kaum sichtbarer Größenunterschied hinzu. Letztlich kam noch ein Problem mit dem Rücken hinzu.
Nach einigen Jahren hat sie sich dann zu einer Verkleinerung entschieden. Da die Kasse sämtliche Kosten übernommen hat, war sie danach mehr als glücklich.
Passte jetzt nicht wirklich zum Thema, doch das viel mir gerade zu dieser Größe ein. Den Threaderöffner gibt es anscheinend auch nicht mehr, aber er (sie?) hat ja ein paar Bilder für seine Sammlung bekommen. *ggg*

Al
also
ob der busen einer frau groß oder klein ist, ist ziemlich egal (auch für "normale" männer), ich denke dass das wichtigste dabei ist das der busen zum rest des körpers passt und die dame sich wohl fühlt. dann hat auch der mann mehr spaß daran *lol*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Habe 85 F, mit D kann ich leider nicht mehr dienen (nach Schwangerschaft explodiert)
@ma_tan
also wenn es bei mir mal soweit ist- wünsche ich mir auch diese wirkung *grins*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
glaube mir, das möchtest du bestimmt nicht! Ich musste mir letztens neue BH`s kaufen,,, 2 Stk. kosteten in meiner Größe 112,89€, denn passen und sitzen, das müssen sie
@ma_tan
da ist was dran... wie gut das man sich das nicht aussuchen kann *puh* *smile*
meiner ist 17/4 ....
.... aber ich zeige ihn hier nicht *lol*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
ich hätte gerne wieder D, das war OK für mich!! Na ja, ich war zwar auch am, meckern, dass es zu viel ist! Aber ich glaube, dass man mit dem was man hat nie wirklich zufrieden ist, oder?
ich habe ca. 80 F oder H... je nach hersteller!

75D seit ich 18 bin nicht mehr *snief*

Gruss Bime
*******tia Frau
3.094 Beiträge
70D
Ich habe ne 70D , Beweise: falls die Bilder im Profil reichen....
*gg*
Ich liebe 75 D. Meine Freundin kann damit dienen und ich wollte es nicht mehr missen. Wobei ich sagen muss das es mir grundsätzlich egal ist, wie groß sie sind. nur A ist mir ein wenig zu klein.
Auf jeden Fall, liebe ich alle eure Brüste und freue mich hier über jedes gepostete Bild.

gruß Chris *baeh*

und @ shy_82: du bist wunderbar !!!! *rotwerd*
Ob groß oder klein, schön muss er sein
Ich finde die Größe der Brüste unerheblich, die Form und die Empfindsamkeit finde ich viel wichtiger. Wenn ich einen Busen liebkose, was ich sehr gerne und intensiv mache, möchte ich auch, dass meine Partnerin darauf abfährt.
nur nicht zu gross
ich mag gerne handliche brüste, wenn sie soooo riesen gross sind, verlangt auch irgendwann die schwerkreft ihren tribut, das lässt sich halt nicht änder. daher gefallen mir ehr "mittlere" Brüste so um die 80B die noch schön fest stehen und schön rund fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.