Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen noch viel mehr! Liebe Männer, zeigt euch hier beim Abspritzen, aber nur als animiertes GIF.
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
also ich mag es sehr gerne wenn sie sich bemerkbar macht wenn sie kommt .
'Ich selber stöhne gerne und sage auch jaaa ich komme ich spritz ab oder jetzt geb ich dir meinen Saft !
mich würde mal interessieren was ihr beim kommen/orgasmus sagt
"Hallo, Houston, wir verlieren da draussen irgendetwas! Ich sehe es ganz deutlich durch Fenster 1. Es ist eindeutig ein fortpflanzungsaktives Produkt. Es muss Sperma sein. Hallo, Huston, hören sie mich?"
Also wenn mein partner das sagen würde wärend er abschiessen möchte ....müsste ich wohl so einen lachanfall bekommen....das dann erstmal garnix mehr geht.....
tiefschürfende Konversation erwartet wohl auch niemand ernsthaft, das würde mich wundern, aber so was wie....aaaahh jaja ja
jetzt hmmmm schön uauauauaaahhhhh
könnte schon doch gut sein?! oder? gefolgt von einem langen erlösenden Stöhnen
hey,witzig wäre doch auch mal den Partner zu fragen , was wir da so von uns geben, wenn s denn nicht in der Aktion untergeht.
Schreibt mal, was da so rauskommt...freue mcih auf die Antworten.hahah
Beim Blowjob zitiere ich gerne eine etwas älteres Lied einer Band Namens Ooomph oder so ähnlich:
AUGEN AUF ICH KOMME =)
einfach passend.
Allgemein gibt es ja sehr viele Lieder deren zitierung sehr gut auf solche Momente passen. In Bochum Sex zu haben lädt zum Beispiel dazu ein Herbert Grönemeyer während des Kommens zu trällern =)