Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

...
dann warten wir mal gespannt auf die Sex -Geständnisse vom Zucchero *g*
Beim kommen sage ich normal nichts, ausser stöhnen.
Wenn ich mit dem Mund befriedigt werde, kündige ich das Kommen an, damit die Partnerin entscheiden kann, ob sie das Sperma in den Mund oder sonst wohin haben möchte.
Ansage.
Also ich kündige mein Kommen auch generell an, entweder durch Klingeln oder Klopfen.

Sollte ich erheblich verspätet kommen, ruf` ich aber vorher an... *floet*

scnr
....wowas soll es geben..........
...
Gibts dafür eigendlich noch kein App ?

also für die Ansage beim kommen
**cM Mann
2.562 Beiträge
Klar: iCum
********chen Frau
1.654 Beiträge
da ich nicht komme, hab ich auch nichts zu sagen!
*haumichwech* *haumichwech*
*******ross Mann
1.956 Beiträge
*lol* *lol* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Klar, aber was, bleibt streng geheim. *g*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
@ donnalitchen
Schade! und das Lachen von Rapperpaar und Stevencross find ich irgendwie... *gleichplatz* *motz* *fluch*... *basta* mach dir nichts raus meine Freundin konnte bis vor 2 Jahren auch nicht. Sie ist jetzt 26. Mittlerweile könnte man manchmal nen schwimmring gebrauchen. *sabber*

mfg JD
Hallo bei uns ist es so das er so aus der Routine herraus sagt wann es ihm kommt um zu verhindern das sie sein sperma in mund bekommt weil sie es nicht mag! wenn es die situation ergibt das er auf oder in ihre muschi spritzt darf er auch mal den schnabel halten grins bei ihr ist es ziemlich eindeutig ihr atem wird schnell und laut kurz vor ihrer explosion alles in allem ist es immer was neues
...
da ich nicht komme, hab ich auch nichts zu sagen!

wenigstens eine die mal Humor hat Hut ab *bravo*
********chen Frau
1.654 Beiträge
da ist man einmal ehrlich und zack fassen es alle als witz auf... *ggg*

ihr hebt meine miese laune...
...
hr hebt meine miese laune

donnalitchen *zwinker*
********chen Frau
1.654 Beiträge
was?
im Club z.b. erwarte ich durchaus, dass das Kommen angekündigt wird , z.b. beim Blasen...auch wenn ich als erfahrene Blaskünstlerin merke, wenn ER anfängt zu zucken, so gebietet es doch die Höflichkeit, dass der männliche Mitspieler nicht einfach drauflosspritzt so, dass man die Sache noch rechtzeitig "umleiten" kann.
****525 Mann
2 Beiträge
Hi,
gerade beim Blasen ist es doch wirklich mehr als angebracht vor dem nahenden Ende zu "warnen". In meiner letzten Beziehung habe ich es beim GV auch immer angekündigt, so konnten wir besser unser gemeinsames Kommen erreichen.
Jede Frau die mehrmals einen Schwanz geblasen hat, wird sicher sehen bzw. merken ob ein Mann kuzrz davor ist. Weil dieBömmeln sich zusammenziehen und sich das Abspritzen ankündigtr.
Ist aber trotzdem nett vorher bescheid zu sagen!
An den Bömmeln habe ich es noch nicht gespürt, Danke für den Tip!

Ich spüre es in der Hand, wenn es im Schaft hochsteigt.
Dann kann frau bei Bedarf in Deckung gehen.
Oder sich eine Duschhaube aufsetzen, damit nichts ins Haar geht! *haumichwech*
Aber generell sollte man Bescheid sagen, wenn man nicht sicher ist, ob die Frau es mag, wenn sie die ganze Bescherung auf einmal im Mund hat!!!
Ist doch meine Rede gewesen!
Ist aber trotzdem nett vorher bescheid zu sagen!

********tzle Frau
2.855 Beiträge
wegen mir mus mann es nich vorher ankündigen, aber mich würd s jez auch nich stören wenn er s tut : )
ich selbst sag s eigentlich auch nich...stöhn glaub ich nur anders *g*
Ansage ist geil
Ich finde es wichtig, wenn Sie mir deutlich macht, wenn sie ihren Orgasmus erreicht. Das muss nicht unbedingt mit Worten geschehen, auch auf andere Weise lässt sich das ja mitteilen. Aber es sollte eindeutig sein, sodass ich nicht rätselraten brauch, ob sie kommt/gekommen ist oder nicht. Aber ein kurzes "Ohja, jetzt" oder "Ich komme" ist schon was geiles. Meist gibt das einen Zusatzkick, sodass ich dann auch schnell komme. Außerdem bin ich sensibilisiert für ihre Körperreaktion beim Orgasmus und spüre eher, wenn ihre Muschikontraktionen einsetzen. Die zu spüren ist einfach das geilste. *g*
Ich selbst kündige meinen Orgasmus auch ganz gerne an. Und ich hab bislang immer das Gefühl gehabt, dass das auch gut ankommt. Zu Wörtern wie Schlampe, Ficksau oder ähnlichem greife ich dabei aber nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.