Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

Na, ein Arschloch ist man deswegen noch lange nicht, eher etwas schlauer für das nächste mal *g*

LG thomas
********chen Frau
1.654 Beiträge
@ Andros: nach einer woche war sie schon schwanger? sehr unwahrscheinlich, dass es dann von dir ist...
*****s_X Mann
115 Beiträge
@********chen: eine woche ist wie "hast du eine minute für mich" *grins* schön möglich waren 2-3 wochen...
Jepp ich gebe immer ein "ich komme gleich" weil es mir schon öfter passiert is das kurz bevor die Orgasmuswellen anfingen, der Kerl plötzlich nen Stellungswechsel machte und somit war mein Orgi angebrochen und sofort abgebrochen worden und da ich eine Frau bin, die danach etwas runterkommen muss um sich wieder zu steigern war es sehr doof

Auch mag ich es wenn er mir sagt das er kommt denn wenn ich die Möglichkeit hab, schau ich ihn dabei an oder feuer ihn extra nochma an..macht mich einfach an.

Also ich kündige es auch meistens an. Wenn Sie mir einen bläst, sehe ich das als Akt der Höflichkeit. Schließlich muss sie entscheiden, ob ich in ihrem Mund komme oder außerhalb dessen.

Sehr löblich..mein letzter Sexpartner hat es leider nie gemacht und das war leider nicht immer erfreulich *gruebel*

Zum stöhnen..nun ja kommt drauf an wo ich Sex hab.es gibt Tage da erschreck ich mich vor mir selber und tage da bin cih ganz leise..aber geniessen tu ich meinen Sex immer.
********chen Frau
1.654 Beiträge
bei mir war es letztens immer so, dass er meinte "ich komm gleich"
und ich immer nur erwiderte "nee...noch nicht, ich will noch mehr!" *ggg*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Letztes Wochenende mit der Clique im Club, noch an der Bar meine Finger ziemlich beiläufig zwischen ihren Beinen, eher indirekt durch den Slip hindurch ganz zart schon seit 'ner halben Stunde oder so ihre Perle reizend, auf einmal fängt sie an zu zittern und presst ein gehauchtes ,,uuooaahh, ick kann nich' mehr, mir kommt's." heraus.... Geil!
Ich erwarte...
... es auf jedem Fall im Club oder beim Date mit "fremden" Männern. Dann entscheide ich ob ich angespritzt werden will oder schlucken möchte etc. Also ohne Ansage beim Wifesharing ein no-go! LG, Alexa
bei mir...
....gibt es warnhinweise! Meistens verbal - entweder wenn ich länger will um zu genißen wie sie kommt: "warte! ...warte! Ich will noch nicht jetzt..." Oft macht frau dann einfach weiter - ich glaub weil sie die macht und das gefühl genießen mich zum kommen zu bringen oder weil sie das Zucken in ihr geneißen (hab aber noch nie nachgefragt)... Komisch... interessanterweise ist eine gute freundin von mir zuletzt zweimal gekommen mit Ankündigung, bevor ich mich dann entladen habe... das war auch sehr geil. Ansich hab ich nichts gegen ankündigungen, wenn sie nicht gerade klingen wie "Aaaaa, isch komm jetz, aaaaa!"
Wenn frau mich längerkennt, klingt meine ankündigung anders: ich fluche! ("...verflucht...!" oder "...shit...! verdammt...!" *stöhn*) wenn ich das gerade noch so rauskriege. Oder "beschimpfe" sie ("du verfluchtes kleines ****stück") - aber nur wenn ich weiß, dass sie damit klarkommt. *zwinker*
********iner Paar
793 Beiträge
@ Alexa ...Ich komme....
...gleich...wohin willst du "es" haben??
So oft meine Ansage...
Gerne laß ich die Frau entscheiden... wenn ich jedoch noch nicht will...dann hole ich ihn aus ihr wieder heraus... grins... soweit es noch möglich ist, ohne sie umgehend naß zu machen...
@ Modjo.. irgendwie geht es mir ähnlich wie dir... und jetzt sagt keine(r) "alle Männer sind gleich." Grins.

Von ihr möchte ich keine Ansage bekommen... ich möchte es spüren. Nicht hören. Ein unkontrolliert zuckender weiblicher Körper.... träum.

*g* u. *g*
Von ihr möchte ich keine Ansage bekommen... ich möchte es spüren. Nicht hören. Ein unkontrolliert zuckender weiblicher Körper.... träum.

Naja wenn du ein Mann bist, der auf bestimmte Reaktionen achtet wäre das sicherlich kein Problem.

Ich denke die "Ansage" soll einfach nur bestimmend sagen "änder jetzt bitte nix" :o) so gehts mir jedenfalls *zwinker*
********iner Paar
793 Beiträge
"änder jetzt bitte nix"
...wäre auch okay... nur manchmal mußte ich mich noch 5 Minuten daran halten... und die können sehr lang sein. Grins.

*g* u.
Naja bei der ansage "änder bitte nix" kann es passieren das Mann a) ins stocken kommt weil er es vlt nicht verstanden hat (ich schrei es ja nicht raus *g*) oder b) alleine dadurch scho was ändert weil man ihn angesprochen hat :o)
********iner Paar
793 Beiträge
Wobei...
..letzteres wirklich stimmt... was können so kleine gut formulierte Sätze alles bewirken. Lach.

Ich meine, du hast Erfahrung mit Mann wie mir... sind alle Männer gleich?? ...Öhm, das gehört nicht hier her.... sonst komme ich nie mehr.

*g* u.
Um Gottes Willen..nein jeder Mann is anders (zumindest möchte ich die Männer, mit denen ich geschlafen hab, nicht vergleichen *zwinker* gibt scho gute Gründe wieso sie es in mein Bett geschafft haben)

Aber wie schon von mir geschrieben hab ich quasi meine Gründe wieso ich sage "ich komme" *g* und bisher hat sich darüber auch noch kein Mann negativ geäußert *g*
Bei uns ist es so, dass wenn ich (m) komme und ihr es sage sie davon so erregt wird, dass sie auch gleich kommen muss......
Ach ja was auch eine Spielart von uns ist, ist die das der Partner sgen muss wenn er kommt und der Partner entscheiden darf, ob man jett kommen darf. Auf diese Weise bekommt man zwar vielleicht nur einen Orgasmus beim Sex, aber dieser ist dafür meistens echt extrem und das bei Beiden.......
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es muss nicht unbedingt sein, aber ich finde es klasse, dass beide Männer es sagen. Das macht nochmal zusätzlich an. Und oft komme ich dann auch nochmal.

Ich sage es nicht - wie bei einem vorherigen Beitrag gelesen wollen die Männer das Zucken spüren.
ich
sag immer ganz schlicht und einfach "Baby ich komme"
das macht ihn voll an... *anmach*
Ich denke die "Ansage" soll einfach nur bestimmend sagen "änder jetzt bitte nix" :o) so gehts mir jedenfalls

Solch eine Ansage ist schon etwas "Flop" *ggg*

Aber vom Grundsatz her, ist es vielleicht zu seinem eigenen Besten ein Zeichen von sich zu geben *g*
Ich sag es ihr, damit sie wenn möglich in ihren Bewegungen innehält um es noch ein bischern herauszuzögern!
Mit einer kleinen Atemtechnik geht es dann wieder und wir können weitermachen!
@AxelVice FLOP...
...finde ich das ganz und gar nicht!

Wäre doch schade, wenn er aus Unkenntnis gerade dann irgendwas anderes versucht und mir meinen Fast-Orgasmus kaputtmacht, oder?
Ein "ich komme" oder " ja weiter so baby ich komme" würde ich etwas geiler finden *g*
Kurz vor dem O. überlegt sicher niemand, was jetzt besonders geil ankommt.
Solange ich dazu noch in der Lage bin, ist der O. noch seeehr weit weg! *zwinker*
********er77 Mann
122 Beiträge
... ich komme,
das kann ich ich mir nie verkneifen beim Sex... Das habe ich so drinne... selbst bei ONS oder in neuen Beziehungen, wo ich mir das gerne auch mal verkneifen würde, posaune ich es im Eifer des Gefechtes einfach nur so heraus! Geschadet, oder gestört hat es bis jetzt noch niemanden *zwinker*
*******gel Mann
1.932 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.