Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

Hallo
Hallo,

bei mir gibt es keine Ansage...man merkts am stöhnen;-)

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
*******d81 Mann
17 Beiträge
sagen...
bescheid. Auch wenn man es merkt, ist es ein sehr schönes Gefühl wenn der Partner es nochmal sagt *zwinker*
Sie
stöhnt meistens was auch in schreien ausarten kann, ich sage meisten dass ich spritzen muß.
**********nicht Paar
171 Beiträge
Situationsbedingte Ansagen....
wie schon viele andere geschrieben haben, ist es sicherlich von der jeweiligen Situation und Geilheit abhängig ob Ansagen noch gemacht werden können oder nicht...;-)
*******tolz Frau
6.397 Beiträge
ich...
... denke, dass ich nix sagen muss, weil man es auch so hört, dass ich komme *floet*

manchmal sage ich, wenn ich merke, dass es kurz bevor steht :"hör jetzt nicht auf" oder "jaaaa, mach weiter".
aber sonst muss ich zugeben, mach ich keine Ansage *g*
Ich sag da auch nichts, ich schwöre auf den Überraschungseffekt (bin generell eher still).
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Da
muß ich mich doch direkt mal beobachten ............ nee Sorry, aber wenn ich da Zeit zum Quatschen hab läuft was falsch.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
(w) ich bin da eher der ruhige Part, mir fällt nichts ein beim kommen, ich genieße es einfach nur.
geil
... denke, dass ich nix sagen muss, weil man es auch so hört, dass ich komme *floet*

manchmal sage ich, wenn ich merke, dass es kurz bevor steht :"hör jetzt nicht auf" oder "jaaaa, mach weiter".
aber sonst muss ich zugeben, mach ich keine Ansage *g*

genau so finde ich das auch am geilsten...
********lder Paar
69 Beiträge
Auf Antworten der Frage "was denkt ihr beim Kommen" wäre ich mal eher gespannt *g*
**********rwein Frau
701 Beiträge
Was ich sage? Nix, Mann hört und spürt es sowieso... zum Quatschen habe ich da weder Zeit noch Lust *grins*
******167 Paar
555 Beiträge
Es ist doch wohl kaum
oder gar nicht möglich ohne verbale Äußerungen "zu kommen", jedweder Geschlecht!

• welche Äußerungen dabei getätigt werden ist doch scheißegal!

Es hat doch schon jeder die Erfahrung machen müssen, dass er/sie sich beim Orgasmus akustisch zurückhalten musste, weil die Kinder nebenan schlafen oder die Schwiegereltern gerade da sind. - aber, dass ist doch ein ganz anderes Feeling, als wenn der ganze Körper gerade kocht und vibriert, eigentlich unzähmbar ist und man dies ganze Feeling dem Partner entgegen artikulieren muss, wie auch immer, ob zärtlich oder versaut und hart!
****G12 Mann
953 Beiträge
Es ist eh zu spüren wann es bei ihr soweit ist , glaube ne Ansage ist da überflüssig!

Hatte ne Bekannte die auch Ansagen machte ,dass sie gleich kommt usw.
****cia Frau
285 Beiträge
Achtung! Achtung! Dies ist eine wichtige Durchsage!
"Achtung! Achtung! Hier kommt kein Karton!
Aber ich..."

Nein, mal ganz im Ernst:
Der sicherste Weg, mich vom Kommen abzuhalten, ist:

a) mich zu fragen, ob ich komme
("Komst du? Kommst du? Sag Bescheid, wenn du kommst, Baby!")

b) von mir die eigenständige Ansage zu erwarten.

Wenn ich komme, gibt es weder Raum, Zeit noch Kausalität. Ja glaubst du dann, dass es da noch Sprache gibt???

Ich kann dir aber einen sprechenden Orgasmus 1a) vortäuschen, wenn du die Show mit Gequatsche brauchst. Kein Problem.
*******_ti Frau
3 Beiträge
Kuze sätze...
ich sage meistens: bitte hör nicht auf
oder: mach weiter
oder:tiefer
oder: bitte fick mich
@ Seducia
Du sprichst mir aus der Seele *g*

Bei oder vor einem Orgasmus konzentriere ich mich auf mich und meinen Körper. Ich möchte dabei nicht auch noch kommunizieren müssen. Soweit mein Verstand noch funktioniert, möchte ich nur noch spüren. Wenn er sich verabschiedet, kann ich sowieso nicht mehr sprechen...

Bei meinem Partner mag ich es auch eher nicht, wenn er 'das Geschehen' kommentiert. Dann drängt sich mir der ironische Kommentar auf 'schön, dass Du mich an Deinem Leben teilhaben lässt'.

Sorry, wenn das unerotisch ist aber das Offensichtliche muss aus meiner Sicht nicht noch kommentiert werden.
Romane...
... sollte er jetzt nicht gerade schreiben, aber ich finds schon heiß, wenn er eben auch noch sagt, dass er gleich kommt... solange es kein gewollt-und-nicht-gekonnt-Dirty Talk ist... gerne *zwinker*
Ich bin allerdings relativ "ruhig"... zumindest was "sinnvolle" Verbalerotik angeht *zwinker*
*******_hh Frau
200 Beiträge
Hach... mein derzeitiger Partner sagt leider nie was.
Ich finde es total heiß, wenn so eine Ankündigung kommt... ):

Ich selber sage nie was, hatte soweit ich weiß (haha) noch nie einen Orgasmus.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Jap, auch ich
sage es an *g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ansage und Erlaubnis
Also ich sehe das im BDSM-Kontext etwas anders.

Sie fragt mich ob sie kommen darf und ich erlaube ihr zu kommen, oder auch nicht. Das ist für mich der Punkt, an dem ich ihr die Lust erlaube.

Wie gesagt, daß gilt, wenn ich mit Subbie spiele und ich vorher abgemacht habe mich zu informieren, wenn sie soweit ist. *zwinker*

LG N_E
**cM Mann
2.562 Beiträge
@Trixi
,,Bitte fick mich"- sagst Du as wirklich erst beim Orgasmus?
*******2012 Frau
1 Beitrag
und zwar
Ich sag ihm ob er es sagen soll.
Ich bestimme zb wo er hin spritzen soll, oral, anal...
Ich kannte mal einen, der wollte beim Orgasmus immer "Supreeeeeme!" rufen, hat es aber jedes Mal vergessen....da haben wir danach immer drüber gelacht! *ggg* Ich sag oft sowas wie "Ich komm gleich!" und finde es auch schön, das vom Partner zu hören, das steigert doch sehr die Vorfreude dass "es" gleich soweit ist.
**********ouple Paar
213 Beiträge
Also wir sagen es uns auch immer wenn es soweit ist nur nennen festen Text gibt s da nicht *zwinker*
Ansage :-)
Ich sage auch immer Bescheid dass ich gleich komme, dann kann Frau sich auf das Gespritze einstellen *g*

LG,
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.