Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

****de Mann
55 Beiträge
Pass aber auf das dir beim Brüllen die Dame nicht vor schreck selber was Hustet :p
es gibt doch nichts geilers als es einfach laufen zu lassen ... ich meine alles raus ... wenn ihr wißt was ich meine .. und dabei kann man auch als Mann laut sein ...
**********84_nw Frau
5 Beiträge
Ich sag eher nichts ich stöhne halt lauter als ohne Orgasmus. Mal vielleicht auch "ich komme" aber das war´s. Kriegt der Mann dann schon mit, wenn´s soweit ist *gg*
**********duo24 Paar
10 Beiträge
wenn ich komm verzieh ich etwas das gesicht und lächele und sage zu ich komme baby ich kommeeeeeeee
nur beim blasen
Normalerweise stehe ich ( w ) überhaupt nicht darauf,
wenn er mir sagt: Ich komme, oder Ich spritz gleich ab.

Beim Oralverkehr allerdings will ich es vorher wissen.

Natürlich darf er in meinem Mund kommen und ich schlucke es dann auch, aber ich mag es nicht, wenn die ohne Vorankündigüng geschieht.
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Komme
Ja ich der männliche Part finde es sehr geil meine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen es törnt mich sehr an ihre Lust und Ihr stönen zu spühren. Wenn Sie dann noch ankündigt das es bei Ihr soweit ist, werde ich dann intensiver und das bringt mir den Kick. Einfach nur geil.
dreimal sehr verschieden
Mann 1: Stiller Genießer, der mich nachher einfach zum Wahnsinn trieb. Heftiger Atmen, ja, was sagen oder gar stöhnen, nein geht gar nicht

Mann2: Wenn er denn kommt (und er kann seeeeehr lange!) lautes Stöhnen, Lachen (muß Frau auch wissen, daß er nicht auslacht) verbale Äußerung? Wenig

Mann 3: Je nachdem. Er kann sich wunderbar beherrschen und auf einem Parkplatz kaum das Gesicht verziehen oder den Wald zusammenbrüllen (wobei ich dann froh bin, daß uns keiner hört *rotwerd* ) oder er 'warnt' mich, daß er gleich kommt...was regelmäßig den Teufel in mir weckt *fiesgrins* doch zumeist kommt er mit lautem Stöhnen

Mir ist die lautere Variante lieber...es sei denn, ich geb grad die Hexe Grien
Ansage oder nicht
Also ich muss sagen - das kommt ganz auf die Situation an. Meistens sage ich was - manchmal eben nicht. Mich macht es an, wenn ich dabei noch bissle dirty bin und zum Beispiel sage: Ich will Dir jetzt Deine Titten vollspritzen... Muss aber nicht sein, denn einfach still sein und genießen hat auch was.
Bei uns ist es auch situationsbedingt.
Eigentlich merken wir schon im Voraus wenn es bei dem Gegenpart beginnt. Da muss mal nichts mehr sagen. Wenn man jedoch mitten im Dirtytalk ist, kommt es doch auch gut seinen Orgasmus anzukündigen. Das kann dann ziemlich intensiv sein. *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich finde es schon gut, wenn ich hören kann, dass mein Partner gleich kommt. Es müssen aber keine artikulierten Worte/Sätze sein *lach*
Ich selbst bin da auch nicht wirklich leise, nutze dirty talk oder mein Stöhnen wird deutlicher.

Gerade bei neuen Sexpartnern ist es hilfreich - wenn man den anderen noch nicht so kennt, sind Ansagen schon gut.
******HRO Mann
1 Beitrag
Lustig ist es auch, wenn man irgendwo ist, wo man nicht gehört und schon gar nicht erwischt werden sollte und beide versuchen krampfhaft still zu sein und nicht laut zu werden....
**********r_sin Mann
15 Beiträge
stille nacht....
Ich könnt nie ganz still dabei sein es sei denn, die Situation erfordert es. Eigentlich ist es immer ein Stöhnen + Ansage - ich finde, da sollte man sich ganz fallen lassen und immer das tun/sagen, wonach einem ist und der Grossteil der Frauen laut meiner Erfahrung findet es immer wieder toll das zu hören. Hin und wieder hab ich dann auch ein Schmunzeln / Grinsen oder Lachen im Gesicht. Sex macht Spass *zwinker*
sie sagt meistens entweder einfach "jetzt"(weil für mehr die Puste nichtmehr reicht) oder das klassische "ich komme" aber auch oft einfach ohne "Ansage" da es überflüssig ist.
er sagt meistens nicht, aber das ist ja auch meistens schwer zu übersehen.
Give it to me Baby
Mein, ansonsten sehr zahmer, Exfreund hat immer mitgezählt, wie wieviele Stöße er spritzte *g* Wow, yeah, Gänsehaut!
******Fun Paar
51 Beiträge
Meistens das Typische "Ich Komme" oder ein stilles Genießen!
Ich muß meinen Herrn immer fragen, ob ich kommen darf, wenn ich merke wenn es fast soweit ist. Er entscheidet ob ich darf oder nicht.
Meistens darf ich , denn das erregt ihn dann schon sehr, wenn ich spritze. *zwinker*

Somit brauche und kann ich dann auch nicht mehr viel sagen. *grins*
Er entscheidet ob ich darf oder nicht.

Also mein Ding wäre das nicht, aber wems gefällt.......
Ich muss eigentlich auch meinen Herrn fragen, ob ich nen Orgasmus haben darf. Aber ich komme meistens nicht mehr dazu. *g*

Bis ich zum Orgasmus komme dauert es meistens schon ne ganze Zeit und dann bin ich plötzlich so in Ekstase, dass ich nicht mehr in der Lage bin irgendwelche Fragen zu formulieren. *g*

Es ist ein spannendes und aufregendes Gefühl, wenn man fragen muss ob man einen Orgasmus haben darf und der Partner entscheidet wie lange man noch mit süsser Lust, Erregung "gequält" wird.

Aber ich kann auch verstehen, wenn man sagt, das ist nichts für mich.
@http://www.joyclub.de/my/2447354.ladysterntaler.html: Vielleicht wäre es auch nicht meins, jedoch.... bist Du da nicht richtig erzogen, wenn Du es nicht mehr schaffst, aber doch solltest *smile*. Aber gut,....

--

Finde es fair, dass man dem/derjenigen Bescheid gibt, wenn es oral ist (insbesondere, wenn es das erste Mal ist). Hatte das so mal mit einer Exfreundin wie folgt erlebt. Dort sagte ich wörtlich:

Ich glaub', ich komme, NAME.

Nur,... der Name (ja, er war der richtige Name - es war meine feste Freundin und Schatz (m/w) finde ich total unpassend, wenn man den Namen oder Kosenamen nicht behält & immer vom 100%-Sicher-Gehen-Typ ist).... war noch zu hören, aber eben auch meine Eregtheit und mein finales Glücklichkeitsgefühl.

Sie meinte nur,... "ja.... das habe ich bemerkt" (i.S.v. hätte keine Info bekommen müssen hierüber *lol*)
*********8_he Mann
2 Beiträge
Also mir ist es immer sehr wichtig, wenn man redet und gerade bevor man kommt, das steigert die Lust und das kommen!!
Ich schrei es immer raus...steigert die Geilheit und törnt mich auch voll an.
Das selbe macht mich aber auch bei der Frau an..je lauter und intensiver, um so besser.
Darf ruhig jeder hören, das ich komme :-))
@****max

Mein Herr arbeitet dran mich zu erziehen und noch ist auch nicht aller Tage Abend *zwinker*
*******anz Paar
46 Beiträge
Darüber haben wir so noch nicht nachgedacht...
...aber hin und wieder der Orgasmus auch kommentiert. Aber das kommt automatisch. Er/sie wenn er/sie kommt, und auch der andere manchmal zum anfeuern des einen.:-)

Dafür gibts bei uns keinen Ablaufplan und auch die Artikulation ist immer unterschiedlich. Kommt ja auch drauf an was für Sex wir grad haben. :-))))

Aber ich(w) höre es gerne wenn mein Mann sich mit seinem Orgasmus mitteilt und teile mich auch gerne mit. Spätestens wenn ich ankündige, ist mein Mann mit mittendrin *ggg*
******cle Frau
105 Beiträge
Explizit drüber nachgedacht hab ich über das Thema auch echt noch nie, manchmal wird das artikuliert, manchmal nicht.
Grundsätzlich hör ichs sowieso gerne wenn er kommt *g* Stillschweigen ist da nicht so meins.. In wiefern sich das äußert ist mir eigentlich gleich.
*********8_he Mann
2 Beiträge
Das schöne ist, wenns keiner hören darf, wenn es an stellen passiert, wo doch etliche Menschen um einen sind..lalalala *lol*
Wenn sie/er mein laut zu sein, finde ich es persönlich antörnend...

Aber es gibt solche...und solche!!
Haupsache, es ist eine rund Sache *g*
*****112 Mann
45 Beiträge
meine freundin ist tierisch laut.sie stoehnt laut und ruft dabei "ich komme! f... mich haerter und schneller! ich will dein schwanz spuehren!"
ich bin dabei eigentlich eher ruhiger.sie will das ich laut bin was mir schwer faellt.wenn sie gekomm ist und ich nicht spielt sie mit mir und meinem schwanz.sie kitzelt alles aus mir raus damit sie mein saft bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.