Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

*******ixe Paar
157 Beiträge
Höhepunkt
Sie telefoniert am liebsten mit einer Freundin beim Sex. Wenn sie soweit ist... muß sie sich aber dennoch immer zurückhalten, was ihn noch mehr anturnt. Ob die Freundin schon mal was mitbekommen hat, wissen wir nicht. *popp*
******ven Frau
95 Beiträge
Er fragt meist nur: ''bereit?'', da wir eher auf ''normalen'' Verkehr verzichten und eher auf Oralverkehr setzen und er sicher gehen will, dass ich mich nicht verschlucke... ist einmal vorgekommen und war eher unangenehm. *lach

Ich forder ihn meist nur auf jetzt bloß nicht aufzuhören, aber wirklich reden fällt mir dann schwer. Ich beneide ihn um die Kontrolle, die er in diesem Moment über sich hat. ^^
ich finde ein bisschen dirty talk gehört dazu.. und mich macht es an ihr zu sagen das ich komme bzw. zu hören das Sie gleich kommt
*********overs Paar
199 Beiträge
Kommt immer drauf an :)
Wei heiß man gerade im Mittendrin ist *zwinker* manchmal kommt ne Ansage, manchmal nicht *g* manchmal macht es zusätzlich heiß aber manchmal brauchts das nicht... je nach dem...
Manchmal sind wir aber auch so geil, dass wir außer Stöhnen nichts raus bringen.
Außerdem spüren wir das doch immer recht deutlich und das allein gibt uns ja auch schon was...
Meine Freundin
sagt immer kurz vorm Kommen: Fick mich, ich komme *zwinker*
Ich kündige meistens die Stelle an, die vollgespritzt werden sollen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kommen
Sie: Ja komm spritz mich voll
Er: Ich komme
Ich sage eher nichts, es sei denn es passt gerade zur Situation.

Ich genieße den Moment und denke Er merkt mir das auch so an das ich gekommen bin, an den Blicken oder leichtes Zittern, Empfindlichkeit ...

Sie von SunandSea
Wenn es gut ist rutscht mir schon mal ein "Oh gott, ich komme!" raus. Also eher klassisch würde ich sagen:)
Er ...
...wartet solange, bis ich ihm eine Abspritzerlaubnis erteile oder es gibt Ärger *g*

femdoma/Sie
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Das ist ja klar
Das ist ja klar femdoma, aber was darf er dann sagen, wenn er kommt?
Meistens ...
*********Ebene:
Das ist ja klar femdoma, aber was darf er dann sagen, wenn er kommt?

...röhrt, schnauft, stöhnt er dann nur noch oder stammelt "geile Fotze" ... *g*
Noch kohärente Ansagen machen?
Ganz ehrlich, wenn ich noch in der Lage bin, Sätze von mir zu geben, wie der auf der ersten Seite erwähnte Vulkanausbruch... dann bin ich noch ein gutes Stück vom Kommen entfernt!

Mehr als..."jetzt" oder "NAME", im Zweifel auch "oh mein Gott" ist dann wirklich nicht mehr drin, falls überhaupt.

Nichts gegen gepflegte Unterhaltung, aber doch bitte nicht, wenn es richtig zur Sache geht... es heißt nicht umsonst "animalisch".

Wenn mein Gegenüber also wirklich noch quasselt... ist er oder sie entweder nicht bei der Sache, oder Gehirn und sonstige Körperteile laufengetrennt - finde ich auch unsexy.

Wobei, ein geräuschloser Mann ist genauso unerotisch.
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Der eigentliche Wortsinn von "ich komme" ist aber auch Quatsch....oder?

Ich gehe davon aus, das jemand, der Beischlaf verübt, bereits da ist.
Kommen... meine Theorie
Ich wohne in einer seit 1945 ziemlich dicht mit Amis besiedelten Ecke Deutschlands...

Mein Verdacht ist, daß es von "to cum" eingedeutscht wurde.
Was denkt ihr?
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Da gibt es ganz aberwitzige Redewendungen..
Die Russen sind die Besten .....
"Ich werfe einen Balken"

Man...was müssen Russen für einen Spass haben.....
*******f_nw Mann
19 Beiträge
großer Redebedarf...
....besteht da eigentlich nicht.
Ich sage meist "ich komme gleich", aber nur damit die Dame des Hauses nicht eigenmächtig nen Positionswechsel vornimmt *zwinker*
Und sie sagt vorher beim GV "fi*k mich, verschlingt ihre Beine hinter meinem Po um mich näher ran zu ziehen und mich nicht mehr weg zu lassen.
Wir merken es aber beide auch ohne Worte, ich stöhne für gewöhnlich etwas lauter, und sie krampft immer regelrecht wenn sie kommt.
Hat mir schon so manchen Satz heißer Ohren gebracht *lach*

Liebe Grüße vom Wolf
*******piel Mann
147 Beiträge
naja sagen...
.. irgendwelche geräusche mach ich schon.. kommt eben auf den sex an..
manchmal erzähl ich auch witze XD
**********MACHT Paar
177 Beiträge
das wollen wir hören...erzähl mal einen
********chka Frau
276 Beiträge
Ja, genau, als ob ich da noch reden könnte *ggg* Ich finde eh antworten-sollen beim Sex total blöd und kann da meistens keine Sätze mehr bilden bzw. werd völlig rausgerissen wenn ich muss. Irgendwas läuft da komisch in meinem Gehirn glaub ich XD
*******piel Mann
147 Beiträge
der ging wohl vorbei..

ich meinte damit das es mir recht egal ist was ich für geräusche dabei mache.. ich denk mir dabei nichts im vorraus sondern mach einfach.. ^^

aber tatsächlich hab ich mal einer ehemaligen Beischlafpartnerin bei ihrer masturbation olympia reportagen von einem sprinter vorgemacht, wodurch sie.. naja sagen wir gestolpert ist und nicht gewonnen hat..

ich fands lustig. Sie hat mir auf einen Hoden geschlagen... ^^

Trotzdem wars das wert. *g*
****sb Paar
17 Beiträge
Also mich törnt es unheimlich an wenn sie mir sagt, dass sie gleich kommt...
Und ich frag mich immer noch, wie sie das macht...
******i88 Mann
4 Beiträge
Also meine Ex-Freundin schaffte es ab und an, wenn sie ihrer Meinung nach zu schnell kommt. Finde ich gut, dann kann ich ein wenig das Tempo rausnehmen und sie noch ein wenig zappeln lassen. Aber ansonsten kündige ich meist meinen Orgasmus an, mit einem simplen "ich komm gleich". Aber ziemlich unbewusst.
Ansage beim kommen?

Klar doch.Und am besten noch einen Countdown runterzählen,wie auf Cape Canaveral.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.