Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

****sb Paar
17 Beiträge
Naja wenn die Frau ihn mit Hand befriedigt kann so ein Countdown (von ihr) doch sehr geil sein *g*
*******nxxx Paar
3 Beiträge
Also ER kündigt es beim OV mit einem simplen "jetzt" an....und sonst...evtl mal ne Nachfrage, wohin SIE es gern hätte... *lol*
ab und zu oder was wir machen
morgen@all....

ich habs gesagt, wenn meine ex was gemacht hat, was sie eigentlich nicht so wollte oder es selten war... also OV oder mir einen runtergeholt hat.... dann habs ich ihr gesagt, dass ich bald komm...

wenn ich bei ihr gemerkt hab, dass sie sich zum höhepunkt betteln lässt, dann hab ich ihr gesagt, dass sie sich fallen lassen soll und jetzt endlich kommen soll.....

ich finds geil, wenn ich es ihr sagen kann, dass ich gleich komme oder dass sie kommen soll, einmal war so nett, sie meinte sie kann so heute nicht kommen, aber ich habe ihr dann später von was anderem überzeugt *g*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Frauen sind doch angeblich so multitaskingfähig - da sollte eine kurze Beschreibung ihres Zustandes doch auch beim Orgasmus noch drin sein *zwinker* !

Spaß beiseite, ich find's geil wenn sie versucht noch was zu sagen, aber wegen des Kontrollverlustes es nciht mehr wirklich schafft und nur noch stöhnstammelt oder so...
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Also ich muss garkeine Ansage machen das ich komme. Meine Partnerin merkt es ca. 20 Sek vorher schon von alleine das es dann jetzt gleich passiert und handelt dem entsprechend. Wenn Sie es noch nicht will und noch nicht genug hat Steuert Sie es schon passend das es weitergeht oder heizt mich richtig an mit Dirty Talk und gibt nochmal richtig gas !
kurz bevor er kommt
merks ich ihm an das er abspritzt. somit braucht er nichts zu sagen. im Gegenteil ich törn ihn noch an indem ich die initiative ergreife und ihn auffordere abzuspritzen. muß nur laut sagen los spritz endlich ab.
*******8680 Paar
20 Beiträge
Also bei ihr ist es meist so das sie immer lauter wird und ich es an ihrer Stimme merke wann sie kurz davor ist.
Zu sagen braucht sie das nicht.

Bei mir ist es unterschiedlich, manchmal sage ich vorher ich komm gleich oder frage sie wohin ich heute abspritzen soll.
Ein anderes mal sage ich nichts und lass es einfach geschehen.
Sie findet das dann richtig gut und auch mal überraschend.
*******_by Mann
12 Beiträge
Ich sag meist "Ich halts nicht mehr lange aus; in welcher Stellung soll ich in Dir kommen?"

Dann hat Sie noch etwas Zeit, sich auszusuchen, wie Sie es gerne heute hätte *baeh*
Kommt
schon mal vor, das ich es ausspreche-aber meistens dann um abzuchecken ob es Ihrrecht ist oder einfach noch zu fürh ist
******lay Paar
35 Beiträge
Das ist
ganz unterschiedlich. Ich (er) kann auch nicht sagen von was das abhängt. Mal wird gefragt wo Sie es hinhaben will, mal auch nur ein nettes "mach den Mund auf" *engel*
oder es gibt garkeine Ankündigung, stellt damit an was sie möchte und es landet auf den Brüsten oder im Gesicht *smile*

Oft merkt sie aber auch, dass ich soweit bin und sie kommt mit Ansagen wie "Spritz es mir rein", "Spritz mir in den Mund" oder "Gib mir deinen Saft". Ich glaube die Richtung ist klar.
Ich habs auch sehr gerne wenn sie es quasi Einfordert und nicht genug bekommt.

Also sehr unterschiedlich, aber alles geil.
***Sa Paar
14 Beiträge
Es macht mich heiß....
Es macht mich total heiß...wenn mein Freund mir mitteilt beim Sex das er gleich kommt, und das er gleich abspritzt...!
Aber umgekehrt genau so...wenn ich sage das ich gleich komme und dabei noch lauter werde...macht es ihn noch heißer..!

*anmach*
sehr schön. ...
...finde ich persönlich immer, wenn der mann bescheid gibt wenn er kommt;-)
wie er dann kommt (in mir/ auf Körper/Gesicht etc.) kann ja frau oder mann dann nach Wunsch äußern:-) Das ist dann (finde ich) die Kirsche auf der sahne, des süßen Eisbechers:-)
anders, wenn ich komme, hört man (n) es, es sei denn mein orgasmus kommt mit dem männlichen zeitnah, was auch sehr geil ist, wenn dann beide stoehnend ächzen dass sie kommen;-)
**cM Mann
2.562 Beiträge
Genau:

Sie: "ich... argh, ... mir, ... ich ... uaah "
Er: "ja... ichauch ... ooaahh, mir, gleich, ahh..."
Sie: "ja, ja, ja, jetzt, mir kommt's jetzt, ahh..."
Er: "Mir auuuu... gleich, gleich, ja..."

usw.
meistens...
...frage ich "darf ich kommen?"

Ich finds halt wichtig, dass sie absolut zufrieden ist. Selbstlos, ich weiß *zwinker*
Es gibt doch nix besseres als zusammen zu kommen.
Klar ist da ne Absprache nötig!
(wenn man nicht schon 20 Jahre nen Paar ist)

Da ich sehr ausdauernd bin, richte ich mich immer nach der Frau und warte bis sie das "Go" gibt. Bringt ja nix wenn sie schon "Fick und Fertig" vormir liegt und ich hab noch Druck auf dem Kessel *gg*

Ihr steht es dann offen wo sie es hin bekommt, allso macht sie die Ansage *zwinker*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Ich sag nix!
Ich komme einfach *lol*
Wobei Mann das auch merkt *zwinker*
Ganz unterschiedlich
Manchmal gibts einfach ein "Ich komme".

Anderes mal sage ich garnichts.
Da ich aber meistens und am liebsten der Dame ins Gesicht spritze merkt sie es daran dass ich lauter atme, langsamer Wichse oder ihn eben hektisch aus dem Mund ziehe *ggg*
Dirty Talk
Ich finde es total geil beim Sex zu sprechen ... So richtig dirty
Dazu gehört auch die Ansage wenn man kommt ... Das macht dann erst so richtig geil ... Man hat dann auch immer noch die moeglichkeit den Partner ein bisschen zu quälen... So ne kleine Pause vor dem Orgasmus macht nur noch heißer ...
Mmh, also bei uns ist es meist so, dass er es vorher ankündigt (wegen einer vorliebe von uns ;)), so z.B. "Ich komme gleich!",etc..

Ich selbst sag meistens nichts, das merkt er von ganz alleine xD.
Man weiß ja meistens vorher schon wann es bei einem Partner soweit ist das er es nicht mehr aushält. Dennoch macht es mich an wenn er mich nochmal verbal darauf hinweisst.
Ich selbst werde kurz vorm/beim Orgasmus automatisch lauter, explizit "ich komme" oder so kommt da selten.

Lg,
Linchen
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Einfach so wie man(n) / frau sich fühlt !

Den Gefühlen freien Lauf lassen !
****an Paar
95 Beiträge
Alles möglich
Das ist unterschiedlich! Wonach uns gerade ist! *zwinker*

Es kann sehr geil sein, es anzukündigen und fast zu flehen, dass der andere mit dem fortfährt, was er gerade tut und was eben so geil ist! Oder eben auch ohne Ankündigung, mit tiefem Blick in die Augen und die Lust einfach nur raus stöhnen...die Geilheit, den Orgasmus zu sehen!

Beim Blowjob finden wir es für die Frau schöner, wenn deutlich klar ist, dass er gleich kommt! Dann kann die Frau sich etwas darauf einstellen und mit entscheiden, wohin er abspritzt. *lach*

Sehr geil ist es ja auch gemeinsam zu kommen! Da macht es nur noch geiler, wenn der andere sagt, dass er gleich kommt! Und dann gemeinsam genießen und danach gemeinsam verschnaufen und entspannen... Geil! *top2*
Reden ist geil...
Ich finde es absolut geil, wenn beim Sex ohne Hemmungen (schmutzig) geredet wird. Dazu gehört auch, dass der Höhepunkt herausgeschrien, herausgestöhnt oder einfach verbal angekündigt wird...
Sie
sagt es devin itiv vorher nicht an *pimper* das sieht man auch so *wolke7* er sagt es bei uns schon an den rein spritzen ist bei uns kein Thema und so kann Sie entscheiden wo hin es soll *hotboobs* *hotass* *schleck*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
klitzekleines schmunzeln beim finale ... that´s it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.