Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...

****luv Frau
32 Beiträge
hi
also meiner meinung nach ist das ehr kein abturn wenn beim sex gelacht wird. ich meine das zeigt doch eigentlich, das man entspannt ist und sich fallen lassen kann.
ist mir auch schon passiert *ggg*
lachen beim Sex
Klar kann man beim Sex lachen, das gehört auch dazu.
********oore Frau
3 Beiträge
ich find´s klasse.. solange man miteinander lacht,
auch mal übereinander lachen ist doch okay..

da find ich auslachen oder ausgelacht zu werden beim oder nach´m sex viel schlimmer..
Lachen ist Gesund !!!!!
Klar gehört lachen zum Sex dazu...egal ob mann den zeitpunkt Versemmelt hat oder ob Frau zum Auslaufmodel geworden ist... *ggg*
Wenn man beim Sex zusammen nicht lachen könnte,könnte ich auf Sex verzichten................... *mrgreen*

Lg der Milchbubi
klar darf man. Es gibt ja auch situationen wo man es gar nicht vermeiden kann!
****_bb Mann
193 Beiträge
Wann lacht "mann" oder Frau?
wenn es lustig ist und Spaß macht, Sex ist lustig und macht Spaß, also..
lacht man.
Nur "böse" Menschen lachen nicht, weil sie keinen Sex haben!!!!!!!
Also wirklich wieso sollte man beim Sex nicht lachen dürfen. Sex soll ja Spaß machen.

Sapß = freude = lachen

Bei uns wird auch beim Sex gelacht!

Gruß
Die_Siedler
Ich halte es da mit meinem Lieblingsmotto
Alles kann, nichts muß!
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
ein klares muss...
... zumindest sollte man es sich nicht gegenseitig verbieten und keine scheu davor haben, es einfach mal aus vollem herzen zu tun, wenn die situation es verlangt. *zwinker*

wir sind menschen und ab und an versteht man selbst bei der engsten kommunikation etwas falsch, oder es gibt einen anderen ausschlaggebenden grund für einen lacher - der vielleicht im ersten moment dann befremdlich wirken kann - aber rein menschlicher natur ist und man es einfach raus lassen sollte - schnell entwickelt sich sowas dann auch zum gemeinsamen lachen... und vergrößert meist so die sympathie zueinander - und ohne sympathie - kein sex... daran halte ich fest...

also, lasst uns alle gemeinsam lachen und die lust aufeinander geniessen...
nein,
MUSS man! alles gesagt - was ich sagen wollte *cool*

Gruß, E.

Humor ist m.E. das Wichtigste bei zwischenmenschlichen Beziehungen.
Also ohne lachen geht gar nicht man sollte ja spaß dran haben ^^ Ohne lachen fänd ichs doof
******_by Frau
554 Beiträge
Klar darf man beim Sex lachen.
Ist ja keine bierernste Angelegenheit!
Nein,
denn man fängt ja auch nicht an zu wixen wenn jemand nen Witz erzählt...

*cool*

Spass beiseite, warum nicht lachen, wenns was komisches gibt lacht man halt mal *ggg*
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
ich hoere wohl nicht richtig?
also was fuer eine frage,
gott sei dank haben 99% die frage richtig beantwortet.
liebe ist ernst aber wenn man nicht als paar lacht in einer beziehung dann zieht und zerrt man ja nur noch. Dann sollte man sich erst garnicht lieben.
und sex ist doch liebe machen.
und wie herrlich ist es uebereinander herzufallen sich zu packen anzugrinsen wohl wissend was dann kommt.
das sanfte laecheln bis heftige grinsen wenn man den anderen zum hoehepunkt gebracht hat oder sich selbst.
oder wenn man sich so sehr durchs bett geschupst hat, dass man so ausser atem und k o ist dass man nur noch lachen kann was der koerper alles so kann.
oder klar auch bei netten geraeuschen gerade aus der vaginal gegend, wer darueber nicht schmunzeln kann, der macht was falsch.
auch mir sind vaginalpupse noch immer unangenehm, aber lachen muss ich allemal. und er findet das dann erst so richtig klasse.
ach ja und dann natuerlich die netten kleinen unfaelle, ja da kann man manchmal kaum noch halten.
die deutschen gehen aber leider immer noch gern zum lachen in den keller, also musste ja so eine frage hier zu finden sein.
selbst prostituierten koennen lachen, und das ohne bezahlung.
aber mal am rande, es wird nicht ueber seine potenz gelacht, oder so n scheiss, auch andere ernsthafte geschichten nicht.
lieben gruss angel
na klar
ich finde lachen unheimlich wichtig. gefühle gehören dazu. wir lachen beide gerne *ggg*
*******_27 Mann
16 Beiträge
Lachen?? Na, ich weiß nicht...
...so recht. Lachen ist zwar okay, aber beim Sex....eher danach könnte ich es mir vorstellen. Ich finde auf jeden Fall Lachen beim Sex abtörnend. Um da wieder in Stimmung zu kommen halte ich für sehr schwierig. Zum Glück kam sowas nur selten bei uns vor.
****_ac Mann
10 Beiträge
ja
ja natürlich darf man wenn es was witzich gibt warum nicht .
Lachen , Ab-Turnen
Stimmungskiller, Schwierigkeiten-Sex ist für mich ja mehr der Ausdruck der unendlichen Leichtigkeit des Seins-
wieso sollte ich mir dann nen Kopf über Lachen oder nicht machen??
Kommt wohl darauf an ...
... warum wer lacht - aber es kommt schon vor, das uns mal zum Lachen ist ... gehört auch dazu, genau wie das Weinen manchmal ...

denkt Luanne
Ja sicher darf mann...
...Frau auch....ich glaube mal, nichts ist blöder als sich Lachen, Schmunzeln
oder sonst was zu verkneifen.
Gruß Zuckerpuppe
****ten Paar
4.612 Beiträge
Aber klar
Wir haben schon so viel Spass beim Sex gehabt und wenn etwas zum lachen war dann haben wir es auch getan.

Auch im Club wenn man mit anderen Paaren auf der Matte ist.

Da wurde ein wenig rum geflachst und dann ging es weiter. *ggg*

Wenn man sich das schon verkneifen soll bei einer soooo schönen Sache, dann wäre es ja nur ein gehoppel und Arbeit. löl

LG

Peter und Elke
Kommt ganz drauf an...
naja wenn der Sex schlecht ist hat man sicher nicht zu lachen.
Aber im normalfall ist es doch völlig ok wenn man zwischendurch auch mal zusammen lachen kann.

*ko*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
lachen ja
aber den anderen nicht auslachen, oder...
****01 Paar
823 Beiträge
Ja klar!!!
Zuletzt passiert bei uns vor ein paar Tagen, weil er beim Vögeln derart viel Luft in mich "gepumpt" hat, die sich mit einem irrsinnig lustigen Geräusch wieder herausbeförderte und irgendwie bei mir ziemlich gekitzelt hat.
Wir haben uns bald scheckig gelacht...

...und dann weiter gemacht. *lol* *lol* *lol*
*********un_he Mann
127 Beiträge
na klar
lachen gehört dazu. insbesondere wenn mann die geschenkten billighandschellen versucht aufzuschliessen und der schlüssel dabei abbricht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.