ich hoere wohl nicht richtig?
also was fuer eine frage,
gott sei dank haben 99% die frage richtig beantwortet.
liebe ist ernst aber wenn man nicht als paar lacht in einer beziehung dann zieht und zerrt man ja nur noch. Dann sollte man sich erst garnicht lieben.
und sex ist doch liebe machen.
und wie herrlich ist es uebereinander herzufallen sich zu packen anzugrinsen wohl wissend was dann kommt.
das sanfte laecheln bis heftige grinsen wenn man den anderen zum hoehepunkt gebracht hat oder sich selbst.
oder wenn man sich so sehr durchs bett geschupst hat, dass man so ausser atem und k o ist dass man nur noch lachen kann was der koerper alles so kann.
oder klar auch bei netten geraeuschen gerade aus der vaginal gegend, wer darueber nicht schmunzeln kann, der macht was falsch.
auch mir sind vaginalpupse noch immer unangenehm, aber lachen muss ich allemal. und er findet das dann erst so richtig klasse.
ach ja und dann natuerlich die netten kleinen unfaelle, ja da kann man manchmal kaum noch halten.
die deutschen gehen aber leider immer noch gern zum lachen in den keller, also musste ja so eine frage hier zu finden sein.
selbst prostituierten koennen lachen, und das ohne bezahlung.
aber mal am rande, es wird nicht ueber seine potenz gelacht, oder so n scheiss, auch andere ernsthafte geschichten nicht.
lieben gruss angel