Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 10 seiten...
wenn beide vertrauen und sich gern mögen darf man auch lachen beim Sex gehört doch dazu wäre ja schade wenn es nur ernst zu ginge !Gemischte Gefühle sind doch etwas wunderbares wenn man sich so nahe ist!
naja ich lache auch gern mit meinen partnerinnen, nur nciht beim sex, wenns wirklich sex sein soll, dann find ich lachen eher abtörnend, wenns aber sex spielchen sind, dann ist es denk ich mal nihts schlimmes
...und warum sollte da da Lachen verboten oder unangebracht sein?? Wer lacht (auch mal über sich selber) hat mehr vom Leben....Lachen ist ansteckend, Lebensfreude, Energie, Ventil, Spontanität, authentisch und mehr.....
naja ich lache auch gern mit meinen partnerinnen, nur nciht beim sex, wenns wirklich sex sein soll, dann find ich lachen eher abtörnend, wenns aber sex spielchen sind, dann ist es denk ich mal nihts schlimmes
Naja, es kommt doch auch mal beim Sex vor, das man Lachen muss.
Je nachdem, aus welcher Situation heraus...
Wie halt meine Situation zum Beispiel.
Wir haben danach einfach weiter gemacht.
Abtörnend fanden wir es jetzt nicht...