Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?172
Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga bei Männern

Lieber nicht...
... ich (m) finde es winig erotisch - egal wie der Typ dazu aussieht...
*******3hal Mann
506 Beiträge
ich finde, das sollte jeder mann (evtl. mit seiner Partnerin zusammen) selber entscheiden!!

Ich find die Tanga's bequem!
mir sind Tangas schlichtweg zu unbequem. Daher stellt sich für uns die Frage gar nicht ob sie am Mann gut oder schlecht ausschauen...
Aber klar doch...
Hallo,
ich habe einige Tangas,da meine Partnerin findet,dass mein hintern darin sehr gut aussieht. Am Anfang wars ne Umstellung,aber jetzt trage ich sie selber gerne.
Noch besser finde ich allerdings Pantys - die betonen einen knackigen Hintern auch sehr gut.
vg
Tom
(Sue)

Geht finde ich gar nicht - ich hatte einen Freund dessen Stringtangas zum Teil quietschgrün waren, ich fand es abgrundtief un-sexy *rotwerd*

Diese engen Boxer (wie auf dem Bild von little_b1tchy sehr schön dargestellt) gefallen mir auch definitiv am besten.
"Tanga bei Männern" oder "Ihr habt Sorgen
Also vor zwei Jahren da hat's den Mädels noch gefallen (siehe Foto). außerdem bin ich der Meinung: Soll doch jeder tragen was ihn gefällt, nackt oder bis zum Kropf zugedeckt........ da gibts auch Mädels die haben im Bett Gummihöschen mit zwei Löchern an da sagt kein Mensch was*g* *lol*

PS. Ich trage den Tanga aber nur noch sehr selten. *wiegeil* also ganz nackig?!
warum nicht
wenn es insgesamt gut aussieht.
peinlich wird es, wenn der bierbauch darüber die freie sicht auf den string verhindert. habe ich mal in einem swinger erlebt. na danke!!! war echt eine augenweide. *frage* *achtung* *frage*
Ich trage gelegentlich auch welche und finde das auch bei Männern ganz normal
Lieber nicht...
hatte zwar auch schon welche, gefiel mir aber nicht wirklich vom Tragegefühl. Also habe ich die Dinger weggeschmissen... und bleibe lieber bei netten Boxershorts!
*********gart Paar
141 Beiträge
wir beide finden Tangas sehr geil, er trägt nicht immer Tangas ab und an, da er gut schlank ist und sein po eine schlanke geile Form hat ist es einfach schön

gruß
*********radde Paar
907 Beiträge
tangas bei männern wirken auf mich abtörnend, da es etwas feminines an einem männlichen körper darstellt u nicht die männlichkeit oder ästhetik verbessert.....
im laufe der zeit bin ich sogar zu dem schluß gekommen, dass männer ohne unterwäsche weit mehr antörnend sind als männer mit unterwäsche...immerhin ist die auswahl für die männer gering u die ästhetische komponente der "dessous" hält sich sehr in grenzen....
wenn mann nix drunter an hat, kann er bei mir nix falsch machen....besser als nen feinripp oder tangas usw ans tageslicht zu befördern...

....wozu sollte man etwas einzwängen das freiheit braucht....*grins*...und darüber hinaus viel besser zu erreichen ist
chateau_gradde
Du sprichst mir aus der Seele....... zumindest mit dem nix tragen.... geht mir bei Frauen eben so
*hotlady*
.. in letzter Konzequenz ....
... muß es Ihr gefallen. Ich liebe das auch an Ihr. Klar steht das auch nicht jedem Damenhintern. Aber wie gesagt, Ihr muß es gefallen... ich liebe auch mal nen luftigen Hintern. Oder eben ganz ohne is auch reizvoll .....

er von paarnbg4147
ich finde Strings an meinem mann echt geil, besonders im Sommer macht das eincremen vom Rücken besonders Spaß
Finde ich toll ... aber nicht bei allen !!!
Ich (w) finde es nicht bei allen Männern gut ... einige sollen es lieber lassen ... genau so wie es einigen Frauen anzuraten ist ... aber bei einigen Männern ist es ein Genuss ... z.B. bei meinem Mann!!! *zwinker*
String
sind , wenn die Passform stimmt , eine angenehme Sache bei dieser Hitze.
Ich trage es gerne, meiner Frau gefällts.
ganz ehrlich..
Männer in Strings.. GEHT GAR NICHT... *flop*

Ich glaub ich würde los schreien.. vor lachen.. klingt fies.. is aber so.. *mrgreen*

aber das nachtkleid ... von diesem schnuckeligen typen da oben auf dem bild.. sieht doch 1000 mal besser aus.. *top*
Tangas bei Männern...
...ja klar! Wenn er ihn verkehrt herum anzieht... *haumichwech*

Ansonsten bitte lieber Shorts.

T.
wenn mich was richtig abtörnt,dann auf jeden fall ein tanga beim mann.sry aber das is n no-go.ein tanga gehört an nen frauenkörper und nicht an einen evtl noch behaarten männerarsch.außerdem siehts von vorne auch nihct schön aus,man könnte glatt meinen das ding würde eingequetsch,so eng wies da liegt^^
ne , da find ich ja unterhosen noch schöner^^
aber enge shorts stehn eh auf der nummer eins
rrrrrrrrrrrrhhhhhhh.......

bei meinem Schatz macht es mich ungemein heiß....Er hat so einen richtig knackigen Popo...

LG
Ich finde Tanga beim Mann auch nicht sehr anziehend ...
Ich finde dieses kleidungsstück gehört an eine Frau *zwinker*
Geht..
...bei den meisten garnicht, von ein paar ganz wenigen Ausnahmen abgesehen!!
*******a82 Mann
65 Beiträge
Würde ich niemals anziehen... sieht absolut daneben aus finde ich...
Ich musste mal einen Kumpel im Tanga sehen, der bei 1,75 Größe gerade mal knapp 60kg auf die Waage bringt... wahrlich kein schöner Anblick. Vielleicht stehts anderen Kerlen besser, aber davon bin ich nicht überzeugt.

Da bleibe ich lieber bei den Boxershorts *ggg*
Entsetzlich! Wirkt auf uns(!) immer ein wenig billig und prollig...
*sorry* auch für mich ein absolutes no Go.... gefällt mir einfach nícht....
*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.