Männer beschweren sich auch äußerst selten, wenn eine Frau nicht gut genug "blasen" kann.. wobei es meiner Meinung nach mit blasen wenig zu tun hat.. außer frau setzt auch mal aus und verwöhnt seine Eichel mit einem zarten Lufthauch um ihn wieder empfindlicher zu machen.. aber egal
Meiner Erfahrung nach genießen es Männer im allgemeinen verwöhnt zu werden, ob Frau das nun wirklich gut kann - sei dahingestellt. Nachfragen haben bisher immer ergeben, dass es wirklich jeder Mann anders mag.
Als Tipp kann ich Dir nur eines geben.. leg Eis am Stil in den Froster.. bis es richtig hart ist und dann leck so daran, dass es für Dich supererotisch ist.. denn das ist - zumindest in meinen Augen - sehr wichtig - Du mußt Dich wohl fühlen dabei, es muß Dir gefallen, Du mußt es genauso genießen wie er.. nur dann wirds ein geiles Erlebnis für beide..
Ob er es schneller oder härter mag liegt immer am Mann.. im Zweifel frag ihn, sag ihm leise ins Ohr, dass Du ihn so verwöhnen möchtest, wie es noch nie eine Frau getan hat.. schmieg Dich an ihn und bitte ihn, Dir zu sagen, was er mag, welches Tempo er bevorzugt.... und dann beobachte dabei seine Reaktionen, seine Mimik und Gestik, seine Muskeln, die sich unter der Haut bewegen, seine Hände, die versuchen Dich zu greifen und dann wieder nachlassen..
Verwöhne nicht nur seinen Penis.. auch der Ansatz, der Bauch, die Oberschenkel, der Po und der Damm sind sehr empfindlich für Streicheleinheiten und kleine Leckereien. Rimming ist nix für Dich - keine Angst, geht vorher duschen.. und dann massier ihn sanft mit Öl ein - es gibt welche, die man ablecken kann und mach vor allem nichts, was Dir widerstrebt. Er wird es merken und kann sich nicht richtig fallen lassen.
Spiel mit ihm und er wird es genießen.. viel Spaß dabei..