Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das blasen gelernt??

...
also ich denke das viel einfach auch übungssache ist...aber auch wenn der partner sagt was er mag kann das schon hilfreich sein...denn was der eine mag...das kann der andere vielleicht garnicht haben^^
Übung macht den Meister
Ich habe mich da beim ersten Mal furchtbar angestellt, hatte viel zuviel Angst irgendwas kaputt z umachen...., aber man, nein, Frau wächst ja mit ihren Aufgaben! *g*
es ist nicht so, dass ich mit nem gegenstand geübt hätte - so wie das küssen *zwinker* - aber in gedanken hab ich es mir dann doch vorgestellt.

blasen kann man auch nicht wirklich erlernen, denn jeder mann mag es unterschiedlich und so erlernt man es quasi in jeder beziehung bzw. bei jedem sexuellen kontakt neu. aber wie schon gesagt, übung macht den meister. *gg*
am anfang war mir das net so geheuer und hab mich stück für Stück vorgearbeitet und mit der Zeit hats sehr gut geklappt, nun beherrsch ich es recht gut xD
wenn ich langeweile hatte hab ich auch ma an nem Wassereis geübt ^^" hört sich wahrscheinlich doof an is aber so.
learning
by doing *zwinker*

und viel geredet. Aber am liebsten ist es mir, wenn Mann mal vor mir mastubiert, da ich daran auch einiges für den Blowjob ablesen kann *zwinker*
Habe weder ein Buch gelsen "Wie blase ich am Besten" noch habe ich ein Volkshochschulkurs besucht *lol*

War gar nicht so schwer.....learning by doing *zwinker*
Und bis jetzt waren die Männer immer sehr zufrieden damit *rotwerd* *ggg*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich bin nen naturtalent *kuss* *cool*
miss finster

sagt mein Freund auch immer *g*

Liebe Grüße
*****ver Mann
236 Beiträge
Vorsicht mit solchen Behauptungen...
... man selbst sei ein Naturtalent. Das grenzt ja schon fast an Selbstüberschätzung. *lol*

@*****ess
Nur weil's Dein jetziger Freund behauptet, muss das noch lange nicht stimmen. Als ich in deinem Alter war, hat mir allein der Gedanke ans Blasen schon die Säfte hochgetrieben, da musste meine Freundin eigentlich gar nichts mehr groß dazu tun *zwinker*

Heute ist man da schon etwas anspruchsvoller und glaube mir, gute Bläserinnen sind rar gesät!

Gruß,

69_Lover
69_lover
ich für meinen teil wäre vorsichtig damit auf dem alter rumzureiten.....oder weiß du, wie oft hopeless oder missfinster oder oder oder schon verschiedene männer in verschiedenen altersklassen einen geblasen haben?
also:
ich hab mich natürlich mit meiner besten freundin ausgetauscht... so sind wir frauen halt...

und dann hab ichs mir von meinem damaligen freund und zwanglos erklären lassen.... das ging super und mit der zeit wird man neugierig und fängt von selbst an zu probieren...

ja und entweder mann kann es irgendwann oder halt nicht.... *fiesgrins*
*****ver Mann
236 Beiträge
Ich hoffe für sie...
... dass sie nicht so "alten" Säcken wir mir einen blasen mußten (durften??) *lol*

Mann träumt vielleicht davon, aber dabei wird's wohl bleiben, leider *snief2*

Aber wie gesagt, Frauen, die ihr Handwerk - äh Blaswerk - perfekt beherrschen, sind etwa so schwer zu finden wie die berühmte Nadel im Heuhaufen *fiesgrins*

Gruß,

69_Lover
*******TUT Paar
54 Beiträge
@ 69_Lover

entweder bist Du immer an die "Falschen" geraten, oder Du hast es den Frauen nicht richtig vermitteln können, wie Du es gerne hast.

Wie hier schon erwähnt wurde: jeder Mann ist anders und mags auch anders. Frau muß es bei jedem neu lernen bzw. sich auf Seine Vorlieben einstellen. Manche haben allerdings ein Naturtalent dafür *ggg*

LG Gaby und Dietmar
Also ich denke man (Frau) wächst da mit. Anfangs habe ich mich auch angestellt wie der erste Mensch. Nun ist schon einige Zeit vergangen und ich habe mich ein wenig belesen, es gibt da echt gute Bücher.

Frau sollte aber auch definitiv auf den Partner achten, denn nicht jeder mag es gleich und genauso wie wir es mal schnell und mal langsamer mögen so mögen es die Herren der Schöpfung auch...

Bine
69 Lover

Wie gut das mein Freund nicht in "meinem" Alter ist, sondern ein paar Jährchen älter... Mein Freund hat einige Blowjobs hinter sich.... ich denke das ich diejenige bin die ihm sein Saft hochtreiben lässt nicht sein Gedankengut

Liebe Grüße
****ls Mann
115 Beiträge
sich langsam gesteigert
Hallo,

bei mir hat das ganz vorsichtig und unbeholfen angefangen...
Habe mich dann immer mehr getraut und mehr ausprobiert.

Er sagt heute noch, dass es jedesmal anders (aber jedesmal toll) ist!

Mir sagte (als ich noch unerfahren war) mal jemand, man soll sich vorstellen, ein leckeres Eis zu lutschen *g*
Den Vergleich finde ich im Nachhinein nicht schlecht.

Zum Thema "gut blasen können": Hallo? ISt das ein Wettberwerb? Hauptsache es macht beiden Spaß!
Und wenn ihm etwas nicht gefällt, er etwas andere will, dann kann ers doch sagen und man kann "dran arbeiten" *g*

-sie von den eumels-
*******dic Paar
122 Beiträge
Klingt jetzt vieleicht blöd, aber schon beim ersten mal hat ich es eigendlich drauf. Klar mit der Zeit baut sich das alles aus. Man sieht was dem Mann gefällt und das schwierige ist jeder ist anders. Hat andere Vorlieben. Und das wird dann auch gesagt. Ich blase auch sehr sehr gerne. Und wen man etwas gerne macht macht man es auch leidenschaftlicher und will sich darin auch immer mehr verbessern.
********t_bi Paar
479 Beiträge
blasen
mein süßer ist sehr angetan wenn ich seinen schwager verwöhne.
er sagt immer blasen ist wie der wind in der sahara, erfrischend und
wohl befindent, muß aber auch sagen so gerne ich ihn verwöhne , so gerne spüre ich seine zunge und ich meine wir beide brauchen da keine verständigung, wir spüren das verlangen.
es war uns beiden angeboren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du verwöhnst...
mein süßer ist sehr angetan wenn ich seinen schwager verwöhne

seinen Schwager ? Muss ein tolles Verhältnis herrschen in
euren Familien. *haumichwech* *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****ver Mann
236 Beiträge
Das ist jetzt aber lustig...
... während sich hier geradezu die Naturtalente outen wie gut sie blasen, gibt es in der Männerrubrik einen inzwischen 9seitigen Thread, in dem die Kerle davon berichten, dass sie praktisch gar nicht oder nur sehr schwer beim Oralverkehr kommen!

Wie passt das zusammen, wo es doch anscheinend soviele begnadete Bläserinnen zu geben scheint. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, eine Interessengemeinschaft zu bilden! *lol*

Gruß,

69_Lover
69 Lover

Was ist das denn für ein Argumen? Die Welt besteht nicht nur aus 10 Leuten! Es gibt Frauen die blasen können die anderen nicht.......

[b]kopfschüttel[/b]
einfach den schwanz in den mund nehmen und honolulu sagen................aber bitte nicht mit caracass verwechseln.. *ggg*
... während sich hier geradezu die Naturtalente outen wie gut sie blasen, gibt es in der Männerrubrik einen inzwischen 9seitigen Thread, in dem die Kerle davon berichten, dass sie praktisch gar nicht oder nur sehr schwer beim Oralverkehr kommen

tja, also die meisten männer, denen ich einen geblasen habe, sind dabei gekommen...und hatten nicht wirklich probleme dabei................. *roll* ist leider nur nicht mit nem honululu getan *zwinker*
*kopfkratz*
Glernt ist glernt sagt die Fränkin
****elt Mann
1.337 Beiträge
@sweetheart
das denken viele frauen und dann kommt für so manchen mann das böse erwachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.