Nie gelernt!
Äh, ich habe NIE blasen gelernt. Ich habe es einfach getan, weil es mir Spaß gemacht hat. Bin ich nun ein Sonderling, weil es mir schnurz egal war, ob ich gut war? Und bin ich ein Macho-A... wenn ich gestehe, dass es mir heute auch meist völlig egal ist? Solange er sich nicht beschwert, wird er es schon ertragen können... Meine Meinung dazu.
Ok, es gab Männer, die Versuche gestartet haben, mich zu 'korrigieren'. Wenn es mir gefiel, habe ich es beibehalten.
Ich habe auch keine Lust, irgendwelche 'Erfolge' am Härtegrad oder Orgasmus zu messen. Ich blase auch gern einen ganz und gar schlaffen Schwanz, selbst wenn er sich nicht rührt. Ich finde es sogar recht angenehm, weil er so schön weich und zart sein kann, wie eine Pussi.
Natürlich könnte ich mich auch fragen, ob ich 'schlecht' blase, aber solange er sich nicht beschwert, genieße ich einfach weiter. Und ehrlich gesagt, macht es mich auch kein bisschen stolz, wenn er dann kommt.
Nebenbei gibt es eine menge anderer Stellen, die ich gern lecke. Für die scheint aber die Technik nicht wirklich entscheidend, sondern eben mehr der Genuss des (der) Verwöhnenden.