nicht erlernbar, nur verfeinerbar
ich denke auch das das nicht wirklich erlernbar ist, man besser gesagt Frau, muß schon ein gewisses Talent mitbringen. Aber an der Technik feilen kann man durchaus. Und natürlich, wie ihr schon sagt, auf die Reaktion des Mannes achten. Dazu möchte ich erwähnen das für mich auch dazu gehört auf die Atmung zu achten und zu hören. Durch dieses "aktiv zuhören" erfahre ich ohne viele Worte was für den Mann richtig ist. Darauf achten, indem ich auf das heben und senken den Brustkorbes oder Bauches achte, ob er die Luft anhält
oder anderes. Hört sich technisch an, ist es aber nicht da ich in dem Moment wirklich mit alles Sinnen bei ihm bin. Auf diese Weise läßt sich dann auch wunderbar mit ihm spielen zumal ich so gezielt steuern kann ob er schon kommen soll oder ich ihn vielleicht doch noch etwas zappeln lasse. Kann schon ein sehr nettes Spiel sein.
Hab mal den ein oder anderen Mann nach seiner Meinung zur Erlernbarkeit gefragt und sie sagen übereinstimmend das es doch Frauen gibt die es scheinbar nie lernen und bei denen sie auf diese Weise auch nicht kommen konnten.
Und um auf die Frage von xxxnymphe einzugehen. Einen ONS würde ich nie blasen. Dazu muß ich den Mann schon etwas besser kennen. Dann erstmal das Sperma probieren, alle Männer schmecken unterschiedlich. Wenn er mir allerdings schmeckt, kommt oben erwähntes Spiel zum tragen.