Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2228 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das blasen gelernt??

Fingerspitzengefühl und Empathie ...
... sind hierbei, wie eigentlich bei jeder sexuellen Begegnung gefragt. Damit KANN man gar nichts falsch machen. Als Mann sollte es einem leichter fallen, zu wissen wie man gut bläst, man weiß ja, was einem selbst gefällt. Aber mir ist noch keiner begegnet, der es gut konnte.

Wenn der Mann die richtigen Geräusche macht, zuckt und stöhnt und sich schlussendlich entleert, kann man so falsch nicht gelutscht haben *ggg*
mh, ich denke die meisten kennen das von bildern, erzählungen, filmen etc und versuchen es einfach... obs was wird oder nich, is dann die sache. aber durch rückmeldung und viel übung...
einfach machen und keine scheu haben
also ich denke, es kommen einige faktoren zusammen... üben und verschiedenes ausprobieren, den partner und seine reaktionen dabei beobachten und dann einfach mal fragen, was man eventuell anders machen kann... also ich hatte da nie scheu nachzufragen. natürlich nicht dabei;-) sondern einfach mal n tag später oder so...
@bigdiamond: Kompliment!
Du hast eine sehr einfühlsame und "nachempfindbare" Darstellung eingebracht. Das hat uns sehr gefallen und ist komplett auch unsere "Linie".
Übung und Erfahrung
Hmmm blasen kann man sehr wohl erlernen, mit Übung und auch mit dem Erfahrungsaustausch der Männer. Man sollte schon den Mann fragen was ihm gut gefällt und was nicht. Vorallem weil auch nicht jede Technik, jedem Mann gefällt.
Ich blase sehr sehr gerne und das ist auch die Grundvoraussetzung fürs Blasen den je lieber man dies macht desto mehr Einfühlungsvermögen und Leidenschaft kann man hineinlegen.
Und üben, üben , üben............... denn wie schon erwähnt Männer sind verschieden und auch verschieden empfindlich der eine will mehr der andere weniger.

Liebe Grüße
Mone *bussi*
Hallo

Lernen hört sich immer so nach, ich muß was tun, wozu ich keine Lust habe, an !!! *streit*

Nun ich habe erst sehr spät am Oralverkehr, spaß gefunden. Weil sowas vielleicht Erziehungsbedingt , nicht gemacht werde darf.

Aber irgendwann, wollte ich das auch mal probieren, gut das erste mal ware es etwas ernüchternd. Aber mit etwas Übung und testen am mänlichen geschlecht, habe ich dann irgendwann auch erfolge verzeichnen.

Inzwischen macht es so viel Spaß, besonders wenn des gegenüber voll abgeht....
und das beste ist, das [b]frechgrins[/b] Machtgefühl über dan männliche Geschlecht...... *schleck*

LG Sandra
blasen
....learning by doing!......grins.....
nunja
Also.. ich hab mich vorher mit Freundinninen darüber unterhalten und es auch mal "in nem film gesehn" ...´lol... naja nachdem ich es dann das erste mal gemacht habe, habe ich direkt zu hören bekommen ich sei ein Naturtalent... und danach auch von andre gehört das ich ganz gut seie darin.. naja aber ich kann mich ja selber schlecht bewerten.. und den meisten Männern kann man eh nich trauen!
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Mischung
...aus Neugier, Lust und Übung ist es vielleicht. Und mit Übung meine ich fast noch mehr das Gespür für den Mann und sein wunderbares Anhängsel..;-)...kein Mann ist wie der andere (okay, blasen mögen wohl alle, oder gibts auch andere, wär mal ein Thema hier wert...), das ist, wie bei Frauen auch. Ein Mann leckt gut, wenn er die Frau spürt....

Praktiken habe ich nie "geübt", ich mag es sehr, sehr gerne und mache es noch gerner...;-)...und es ist noch keiner zu früh eingenickt... *schleck*
*******s_wi Paar
21 Beiträge
Üben, üben, üben - am besten mit dem richtigen Mann, mit dems auch noch so richtig Spaß macht.

Hin und wieder noch - natürlich nicht währenddessen - nachgefragt, was gut oder eher nicht gut war und natürlich die Reaktion beobachten. Was auch dem Spaß dienlich ist, denn zu sehen, wie einem der Mann ausgeliefert ist, wenn man die Sache richtig macht... *rotwerd*

Ich hab mir sagen lassen, dass ich mein Handwerk - oder eher Mundwerk - mittlerweile wohl gut beherrsche... Aber nach zehn Jahren Übung weiß frau einfach, was gefällt... *floet*

Sie von Baermaus
*******s_wi Paar
21 Beiträge
Üben, üben, üben - am besten mit dem richtigen Mann, mit dems auch noch so richtig Spaß macht.

Hin und wieder noch - natürlich nicht währenddessen - nachgefragt, was gut oder eher nicht gut war und natürlich die Reaktion beobachten. Was auch dem Spaß dienlich ist, denn zu sehen, wie einem der Mann ausgeliefert ist, wenn man die Sache richtig macht... *rotwerd*

Ich hab mir sagen lassen, dass ich mein Handwerk - oder eher Mundwerk - mittlerweile wohl gut beherrsche... Aber nach zehn Jahren Übung weiß frau einfach, was gefällt... *floet*

Sie von Baermaus
Blasen lernen??
Hm entweder kann man es oder nicht...*grins*
*********1_nw Mann
72 Beiträge
eben; und an den feinheiten kann man ja immer noch etwas feilen
****41 Mann
77 Beiträge
@Sandra1970
nett dass da direkt mehrere anregende impulse für dein vorantasten und zwischenzeitlichem genuss zum tragen kamen - da lässt sich drauf aufbauen ..... zwinker.
ich wüßte nicht, wie man blasen "lernen" sollte.

das ist m. e. einfach ein erfahrungswert. irgendwann merkt man doch, wie es der partner oder wer auch immer am liebsten hat.
Da kann ich tima7464 nur zustimmen *zwinker*
LG Sarah
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kommt auf das instrument an
holz oder blech, flöte oder tuba..., eine studierte lehrerin suchen oder einen kurs an der musikschule belegen... *rock*
Reflex
Bei mir handelt es sich um einen angeborenen Reflex, den ich nicht missen möchte. Außerdem üben, üben, ... Bis dato gab es noch keine Beschwerden - ganz im Gegenteil!
f v. Lebensart
****41 Mann
77 Beiträge
zustimmung
irgendwie ist es auch einnatürlicer impulz tima - oder? zwinker
Bei jedem Mann neu...
Ich bin der Meinung, das Blasen muss Frau bei jedem neuen Partner auch neu " erlernen " . Genauso unterschiedlich wie die Männer sind, sind auch ihre Vorlieben beim Oralverkehr.

Deshalb ist hier die beste Lösung, einfach die Reaktionen des Mannes beobachten und so herausfinden, was gefällt und was nicht.

LG Thalius
am....
wichtigsten sind das Beobachten der Reaktionen des Mannes,weil wenn das Blasen etwas taugt sieht man es ja auch,oder??? *ja*
Es setzt sicher ein gewisses Feingefühl voraus,welches man normalerweise aber schon hat,alles andere ist dann Übungssache!

LG von der Spitz_maus
bei meinem ersten mal...
blasen hatte ich gar nicht aufhören wollen. und seit dem bin ich auch total heiss drauf, ich finde es herrlich die männer zu verwöhnen und habe immer relativ schnell festgestellt wer was besonders mochte.
bis jetzt kamen nie beschwerden *gg*

nur bei meinen jetztigen freund muss ich auch mal nein sagen, obwohl es mir ja halt so ein riesen spaß macht, will ich ihn ja auch nicht nur im mund spüren....

wie stehts zum thema das er in deinem mund kommt? *kuss*

ich finde es toll! und ihr?
Einfach viiel ausprobieren,üben üben üben und auf die reaktionen des mannes achten. bisher hat sich noch keiner beschwert *zwinker*
********i_ni Frau
22 Beiträge
nicht erlernbar, nur verfeinerbar
ich denke auch das das nicht wirklich erlernbar ist, man besser gesagt Frau, muß schon ein gewisses Talent mitbringen. Aber an der Technik feilen kann man durchaus. Und natürlich, wie ihr schon sagt, auf die Reaktion des Mannes achten. Dazu möchte ich erwähnen das für mich auch dazu gehört auf die Atmung zu achten und zu hören. Durch dieses "aktiv zuhören" erfahre ich ohne viele Worte was für den Mann richtig ist. Darauf achten, indem ich auf das heben und senken den Brustkorbes oder Bauches achte, ob er die Luft anhält *ggg* oder anderes. Hört sich technisch an, ist es aber nicht da ich in dem Moment wirklich mit alles Sinnen bei ihm bin. Auf diese Weise läßt sich dann auch wunderbar mit ihm spielen zumal ich so gezielt steuern kann ob er schon kommen soll oder ich ihn vielleicht doch noch etwas zappeln lasse. Kann schon ein sehr nettes Spiel sein. *engel*
Hab mal den ein oder anderen Mann nach seiner Meinung zur Erlernbarkeit gefragt und sie sagen übereinstimmend das es doch Frauen gibt die es scheinbar nie lernen und bei denen sie auf diese Weise auch nicht kommen konnten.
Und um auf die Frage von xxxnymphe einzugehen. Einen ONS würde ich nie blasen. Dazu muß ich den Mann schon etwas besser kennen. Dann erstmal das Sperma probieren, alle Männer schmecken unterschiedlich. Wenn er mir allerdings schmeckt, kommt oben erwähntes Spiel zum tragen.
einfach mal die reaktion des Mannes beobachten, er wird auch sagen ob es ihm gefällt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.