Als ich zum ersten mal das Beste Stück eines Mannes im Mund hatte, war ich sechzehn Jahre alt. Damals hatte ich im wahrsten Sinn des Wortes keine Ahnung von "tuten und blasen". Und Anfangs war ich auch nicht versessen drauf, mein Gegenüber "oral" zu verwöhnen. Doch da ich diesen Mann damals mit 16 schon abgöttisch geliebt habe (wir sind heute immernoch zusammen) und er total auf oral stand/steht habe ich es dann doch drauf ankommen lassen.
Ich weiss nicht mehr im Detail, wie ich mich damals angestellt habe, aber es war auf jeden Fall verbesserungsbedürftig. Je mehr wir beide übten, je mehr Tips er mir gab und umso öfter ich mir von irgendwelchen Porno-Sternchen und aus Büchern Techniken zurechtlegte und selber umsetze, desto mehr verbesserte ich mich. Was ich auch daran merkte, dass "er" dann einfasch viel schneller als sonst zum Höhepunkt kam.
Ich denke, dass ich meine Sache inzwischen, 6 Jahre später schon sehr sehr gut beherrsche, aber trotzdem gibt es immer kleine "Highlights" und "Überraschungen" die sich einbauen lassen - und so finde ich immer wieder neue Dinge heraus, die einen Mann tierisch anmachen. Es macht einfach Spass und ich könnte mir ein Leben ohne einen harten, geilen Schw*** , tief in meinem Mund überhaupt nicht mehr vorstellen. Wenn er dabei richtig abgeht, lässt mich das natürlich alles andere als kalt
Ob man diese Kunst erlernen kann?
Ich denke, einerseits braucht man das nötige Feingefühl und die Gabe heruszufinden, was den Mann anmacht. Was die Technik betrifft: "üben üben üben", sich mit dem Thema auseinandersetzen (Filme,Bücher, learning by doing! ....) - dann wirds sicher ein Erfolg!
hach Da wird man doch ganz sehnsüchtig - und niemand da, den ich gad verwöhnen könnte....
. Das Leben ist hart