Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das blasen gelernt??

******_wi Mann
1.003 Beiträge
@OlefinsMaus
he freut mich echt das Du so freude dran hast,das merkt dann der mann sicher auch !

es gibt beschreibungen zum lesen, die bringen nicht viele finde ich,
@ramski
Hi,

ich hab da echt Spaß dran und das ist auch das Wichtigste. Ich meine, wenn es rüberkommt, dass frau es nicht nur macht, weil mann das will, sondern weil ICH ES WILL!

*g*
*******_wi Frau
32 Beiträge
*genau*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@OlefinsMaus
genau so soll es sein ,und genau so eine frau habe ich zum glück kennen und lieben gelernt.
@OlefinsMaus
Ein Mann hat es sehr gerne wenn sie ihn ein Bläst und wenn du es sogar magst in ein zu Blasen ist es noch geiler für Beide *smile*
@ramski
...das freut mich für dich (euch) *g* Nichts ist schöner, als auch nach Jahren noch genau die Lust auf den Partner zu spüren die bereits am Anfang knisterte...

...es wird nur inniger, liebevoller, wärmer und vertrauter...wunderbar wenn man dieses Gefühl kennt!

...Ich bin auch ein Glückskind *g* Denn ich habe eben diesen Mann auch gefunden! Vor nunmehr schon auf den Tag genau 6 Jahren *g*

Alles Gute für euch!
@jimmy_01
...und ich habe sowas von Spaß daran *zwinker* könnte ich stundenlang machen. Was auch reizvoll ist, ist das Spielchen mit dem Herauszögern. Nach einiger Zeit weiß man einzuschätzen wie hoch das Level schon ist und damit dann zu spielen, zu necken und ein bisschen auszureizen...kam bisher immer gut an *ja*
ich hatte versäumt, es meiner damaligen Freundin zu erklären, sie war eh nah am Wasser gebaut und ich wußte echt nicht, was ich hätte sagen sollen...
Wenn man(n) aber ängstlich drauf wartet, wieder ihre Zähnchen zu "spüren", wird nix mit entspannen und genießen...
Okay,ich bin heute selbstbewußter und würde was sagen, aber "lernen" kann es eine Frau wohl kaum.
Entweder es macht ihr Spaß oder es hat halt keinen Sinn.
Wenn sie Spaß dran hat, findet sie die beste "Technik"bei ihrem Partner schnell raus, wenn nicht muß man halt drauf verzichten.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@OlefinsMaus
das mit dem rauszögern ist geil , und noch schöner ist es ,wenn du auch mit der zunge verwöhnt wirst dabei und es auch so bekommst, wie du es gibst.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@AsmoedeusR4
also ich sage meiner freundin echt alles, lernen würde ich es nicht nennen, eher erfahrungen sammmeln und umsetzen, weil hat die frau auch spass daran es zu tun merkt man das auch gleich.

macht es eine frau ohne das man merkt es macht ihr spass, dann belastet das eher finde ich .
gibt halt Frauen die es nicht mögen, ich finde es jedenfalls geil und könnte mit einer Frau die es nicht gerne macht nix anfangen.
uh die Zähne
...ich habe mir sagen lassen, dass es nichts tödlicheres gibt, als wenn mann die Zähne spürt - und ehrlich gesagt, stelle ich mir das auch nicht besonders prickelnd vor. Ich vermeide es tunlichst und im Laufe der Jahre entwickelte frau auch ihre Technik weiter *zwinker*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@AsmoedeusR4
ja ich finde es auch geil, aber wenn es eine frau nicht mag dann nicht besser keinen als schlechten sex sage ich nur .
man kann sich nicht entspannen, ist wie beim Zahnarzt wo man beim Bohren auf den Schmerz wartet.... grins...
Immerhin, sie wollte und hat es gerne gemacht, leider mit Abzügen in der B-Note...
Doch wer nix sagt, ist selber schuld...
ist auch richtig, was hat man auch davon, wenn jemand etwas nur aus gefallen für den anderen tut. Da spürt man ziemlich schnell, dass es nix ist.

Ehrlich und offen sollte man schon sein und mir ist es auch wichtig, dass mein Partner mir sagt, was ihn anmacht, oder was dann doch eher nicht so klasse ist. Feedback ist unentbehrlich - wenn frau lernen kann (Grundstock vorausgesetzt) dann nur mit dem Mann zusammen! Es fällt nicht wie Manna vom Himmel und ich habe noch niemanden getroffen (zum Glück) der Gedanken lesen kann!
@OlefinsMaus
Ich finde des sehr schön wenn sich beide auf das Blasen einstellen können vorallem wenn sieh es so weit heraus zögern kann kurz bevor der kommt, es macht die sache für ihn noch geiler und er kann es kaum noch aushalten, der Schwanz von ihm wier nur noch dicker und er weiß vor lauter geilheit nicht mehr ein noch aus *crazy*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So leid es mir tut, ...
... das kannst nur du selbst. Du musst nur wissen, dass mit JEDEM neuen Partner (ob nun für kurz oder lang) die Karten wieder neu gemischt werden. du hast jedesmal wieder die Chance, ganz von vorne anzufangen.

Es KANN an ihnen gelegen haben, dass es ihnen nicht gefiel, vielleicht konnten sie deine Liebe nicht "empfangen", es kann an dir gelegen haben, woher sollen wir das aus der Ferne beurteilen können?
Danke...
@ duane: ich weiss, dass ihr das nicht beurteilen könnt, wie und was und warum, aber ich musste das einfach mal loswerden. Man weiss nie, wie andere denken und hier ist einfach der passende Ort, um sich die Meinungen der anderen anzuhören oder eben eine Ratschlag zu bekommen.

@ Dana: danke, war echt aufmunternd *g*

übrigens is mir nach dem ich eure antworten gelesen hab, n stein vom herzen gefallen.... weiss auch nicht, warum! *zwinker*

freu4
@***bi: Und dieser Stein der vom Herzen geplumpst ist, den lässt Du am besten gar nicht mehr dran, schalte einfach beim Sex das denken, ich könnte was falsch machen aus und lasse Dich einfach vom Moment und der Leidenschaft fangen und Du wirst sehen Du kannst wieder richtig Spaß daran haben.

Grüßle *blume*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ganz genau
wer nicht darüber reden kann ist nicht nur selber schuld, der sollte es besser bleiben lassen .

ist ja sonst zum vergessen,wenn man nicht sagt was einem zusagt und was nicht.
kann man dass lernen?
ich weiß nicht ob man dass lernen kann, aber alle sagen bei mir irgendwie dass selbe..., dass ich wie eine göttin blase, mir macht dass aber auch spaß, ich denke wenn man daran keinen spaß hat und sich sogar ekelt, dann macht man auch was falsch...

lg jenny
***ko Frau
141 Beiträge
"vorsichtig" rantasten und dann anfangen zu "experimentieren"
eben ganz genau auf den partner achten
es faellt ja doch auf was genau jetzt am besten gefaellt und was nicht so toll ist

oder eben "anleiten" lassen

und da jeder mann anders ist (was den einen garantiert kommen laesst, fuehrt beim anderen zur totalen pleite)
muss man es eh bei jedem neuen partner aufs neue "lernen" *gg*
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich habe das nicht wirklich gelernt also keinen Kurs gemacht oder so. Ich habe das bei einem Typen mal das erste mal gemacht und wußte es irgendwie einfach, gut am Anfang waren noch die Zähne ein wenig dabei, aber das ist nun auch nicht mehr so. Natürlich habe ich dann auch den einen oder anderen Film gesehen und mir eben die Sache angeguckt und es dann aber auf meine Weise gemacht und hörte bis jetzt noch keine Beschwerden *ggg*
Üben tu ich nicht jedesmal dafür, ich weiss wie das geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.