Learning by Doing
Bei mir war es so, dass ich es von mir aus probieren wollte. Naja, ich hab ihn einfach geküsst, erst zögerlich, dann sicherer, meine Zunge spielen lassen und ihn schließlich mit meinen Lippen umschlossen. Auch wenn es doof klingt, aber ich muss der einen oder anderen Vorrednerin Recht geben: Man sollte es absolut selbst wollen, denn der Mann merkt, ob man es selbst geil findet oder ob man Überwindung braucht. Und man sollte die Reaktion des Mannes beobachten. (Sehr hilfreich ist es dann schon, wenn er nicht von der ganz stummen Sorte Mann ist oder auch mal mit der Hand sanft zeigt, ob er es vielleicht langsamer möchte oder wie auch immer). Doch das Beste ist, einfach auszuprobieren, auf was er steht und auf was nicht. Viele Männer mögen es französisch, aber viele kennen das Gefühl nicht, wenn man sie z.B. an den Hoden oder auch am Damm mitverwöhnt. Selbst der Unterschied von dem Verwöhnen mit dem Finger zum Verwöhnen mit der Zunge gerade an Hoden und Damm ist rießig.
Man muss sich einfach nur trauen manches auszuprobieren. Falsch machen kann man eigentlich nichts - außer man tut es, obwohl man es nicht will.
Es gefällt nun mal nicht jedem Mann das gleiche. Einer mag es nur superzärtlich und sanft, der andere eher härter und fordernder.
Das Gleiche gilt dementsprechend umgekehrt natürlich auch für die Männerwelt - denn da ist auch kein Meister vom Himmel gefallen und man(n) muss rausfinden, was frau gefällt.
Die beste Möglichkeit das rauszufinden, ist Learning by Doing.