saunen....
zum Entspannen....
>> ich bin vor ca. einem Jahr "alleine" angefangen zu gehen! (bin vorher mit meinem Mann gegangen ist leider weniger geworden wegen Zeitmangel und Baby-sitter
>>Bin natürlich in die Frauensauna, als ich rein bin saßen die guten alle mit Handtüchern umwickelt auf ihren Plätzen wo auch immer...
>>dann das geschnatter, lästern und co.
>>bohhhrrr war ich sauer !!!!
>> denn ich wollte mich Entspannen hatte viele Stressige wochen hinter mir und hatte einen freien vormittag wo ich mich drauf gefreut hatte....
>>was sollte ich tun ? dachte ich mir! Aufregen, mich beschweren, nach Hause?, Quatsch....
>>bin dann in die gemischte , klar war ich ein wenig verkrampft!!! die männer und so.....
>>aber welche freudige Überraschung die haben mir zugelächelt und das war´s....
>>die (Männer) quatschen ruhiger nehmen etwas rücksicht und zumal war es an dem Tag eine etwas ältere Generation
>>uiiii hab ich mich entspannen können, war echt schön, meine erste Erfahrung.....mit dem Entspannen, Saunieren....
>>nun wenn Zeit da ist und es mein Mann mir ermöglicht (Babysitter)
gehe ich auch abends gerne, ist zwar dann ein anderes Publikum ,gut gemischt von gaffern - bis- familien , Pärchen und co.
>>das mir was unangenehmes passiert ist neeee kann ich nicht behaupten auch wenn mann gefragt hat ob ich lust auf ne Cola o.ä. hätte und ich verneint habe war es ok für denjenigen !
>>also ich find es nicht störend wenn da jemand (Mann) mit einer Errektion liegt, was soll´s denk ich mir... warum auch immer das so ist
>>wenn ich nicht penetrannt angemacht werde!!! laß ich ihn doch und störe mich nicht dran...
>>ist vieleicht für denjenigen unangenehm...nachvollziehbar..
>>versuch es mal mit nem unschönen Gedanken ggf. schlechtes Erlebnis...oder so vieleicht klappt´s ja !!!
>>wünsche Dir viel Erfolg dabei dich abzulenken...
>>hab aber auch schon gesehen das einige Männer mit Handtuch da lagen,saßen...also warum nicht ?
>>ansonsten frag mal nach wer mit dir mal gehen möchte und es demjenigen nix ausmachen würde wenn Du da so deine schwierigkeit hast...und trotzdem entspannen können....
>> so das war ein halber Roman hoffe es hat ein wenig geholfen
>>liebe nette Entspannte Grüße die neugier_33