Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2013 Mitglieder
zum Thema
Wohin schauen Frauen in der Sauna449
Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna

******_by Frau
24 Beiträge
Piercings
Um das mit den Piercings mal abzukürzen:

Das war von dem betreffenden Herrn nicht bös gemeint - als "Aufreger oder no go" sondern eher damit verbunden, dass sich einige in der Sauna hinstellen und absichtlich auf "isch zeisch disch jetzt ma was" machen. Hatten wir schon geklärt. Und das hatte nix mit Piercing-Besitzer-Mobbing zu tun *g* Ich steh net auf Piercings - find es aber auch net schlecht wenn sie andere haben.

Wobei die Dingers doch manchmal recht heiss werden können in der Sauna oder??? Geht mir jedenfalls so wenn ich mein Halskettchen vergess abzunehmen brutzel
ganz einfach...
wenn alle mit entsprechender rücksicht miteinander umgehen, ob in der sauna oder sonst wo, dann fühlt sich niemand kompromitiert. ebenso einfach ist das meiden von locations, die von anders denkenden oder menschen mit anderen toleranzbereichen besucht werden. der vorteil an einem freien land mit guter infrastruktur...
******_by Frau
24 Beiträge
Abdriften beim Thema
Hallo Ihr lieben!

Mensch Leute sind wir jetzt wieder mal abgedriftet!!!!

Das Thema hieß gemischte vs. Geschlechtertrennungssauna

kurz anmerk

Viel Spaß weiterhin bei der Diskussion!
................ ? Thema
Hi zusammen,

also ich bin ganz klar für gemixte Sauna ..

1) In der Damensauna war ich noch nicht. *haumichwech*

2) Reine Männersauna, ist nicht jederman's Sache.

3) Gemischte:
Ich finde da ist die beste Stimmung drinn ... meistens ergibt sich ein lockeres Gespräch ... und die Zeit vergeht am schnellsten. (bis die doofe Sanduhr endlich leer ist).

Ich hoffe nicht, dass jetzt gleich wieder einer motzt .... wegen " in der Sauna muss man (Frau) die Klappe halten".

Wegen den Piercings ->(NEIN, die werden nicht wie Kettchen +... heiss) bitte die Suchfunktion benutzten ..... gibt es schon ellenlange Fred's hier. *freu*

und andere Leute ...belästigen ... weil man ein Piercing hat ..... *aua*

Wegen präsentieren in der Sauna ->Ja, ab und zu gibt es immer ein Paar die die Grenzen überschreiten .... aber einfach mal nett angesprochen hört das sofort auf, oder die gehen sogar weil dann auf einmal Peinlich ist...

HamJay
****51 Frau
162 Beiträge
warum nicht gemischt
mich stört es auch nicht wenn gemischte Sauna ist.
Geredet wird ja eh kaum wenn man in der sauna ist.
Nur, ich würde öfter gehen allerdings allein geh ich nicht so gern.
gemischt
In einer Frauensauna war ich auch noch nicht *haumichwech* *freundchen*
Aber auch noch nicht in einer reinen Männersauna, wobei ich denke wie auch schon die Vorschreiber berichtet haben das diese fest in der Gay-Hand ist.
Bin also am liebsten in einer gemischten Sauna unterwegs, wobei das auch in allen so ist wo ich hingehe.

lg 303
einfach doof
wenn männer in der sauna frauen anspannen, das finde ich armselig und doof, auf das die keinen steifen mehr bekommen, denke ich immer-im club mag das genau anders sein, doch in normalen saunen empfinde ich den großteil der männer als sehr unverschämt und wünsche mir immer eine cam in richtung derer zuhause sitzenden ehefrauen-wenn meine bessere hälfte nicht dabei ist, ziehe ich eine entspannende nur frauentagsauna auf jeden fall vor-
laura
anspannen
was heißt das? Ist anspannen schon, wenn man die betreffende Frau nur anschaut wenn sie hereinkommt? Ich geh in die Sauna um zu entspannen und die Wärme zu geniessen. Ist doch eher peinlich wenn man(n) betont wegsieht oder? Ganz normales ansehen ist doch nichts verwerfliches finde ich.
Gruß
Kalco
Mit 12 war ich das erste Mal in der Sauna und dann auch NUR in der Frauensauna. Alles andere hätte mich zu dem Zeitpunkt überfordert *zwinker*

Danach war ich erst wieder mit 17 in der Sauna, seitdem gehe ich aber nur noch in die gemischte Sauna.
Soweit ich weiß, gibt es keine direkten Herrentage, sondern einen Männerbereich - Herrensauna.
Zudem kann ich mich entspannen, auch wenn Männer da sind. Die meisten sind zum entspannen dort, die wenigsten zum "spannen" *zwinker*
und wenn welche unbedingt spannen wollen, juckt mich das auch nicht.
Ich kann Maya da nur zustimmen: Gerade in der Pubertät kann das schnell unangenehm werden in der gemischten Sauna. Fazit: "Da geh ich nicht mehr hin!" Schade, denn Sauna soll ja in allererster Linie gesund sein (und erst dann anregend; nur mal so...).

Ansonsten finde ich die MÖGLICHKEIT zur Geschlechtertrennung (räumlich / zeitlich) gar nicht schlecht, denn es gibt -zig Gründe, warum sich sowohl Männlein als auch Weiblein nicht dem anderen Geschlecht zeigen mag. Man denke an religiöse Gründe, Behinderungen / Amputationen, Alter, persönliche Schamgrenzen oder schlichtweg Attraktivität. Eine gute Freundin von mir ist ausgesprochen hübsch und hat überhaupt kein Problem damit, mit mir gemeinsam in die Sauna zu gehen, zieht es allein allerdings vor, in die getrennte Frauensauna zu gehen, weil sie halt nicht angespannt werden mag.
****ne Mann
1.828 Beiträge
Tolleranz
also ich finde die gemischte sauna ein absolutes muss!!!!
ich glaube es ist wichtig, dass alle in der sauna tolleranz zeigen und sich nichtjeder angafft, ob dick, dünn, hübsch oder nicht ganz so hübsch (häßlich gibt es nicht). tolleranz ist in der sauna vor allem auch aus hygienischen gründen wichtig. ich glaube wenn wir uns alle etwas aneinander gewöhnen werden männlein und weiblein auch besser miteinander klar kommen. es gibt eben nicht nur die top modelle sondern auch die normalos aus dem täglichen leben mit pölsterchen wo man sie selber nicht haben möchte, mit einem busen der vielleicht früher einmal die hochglanzmagazine schmücken konnte
nun wie auch immer sind wir nicht alle "schönhäßlich"?
lg tskane
*****adI Mann
27 Beiträge
Aufguss Erotik
Das heißt Erotik liegt in der Luft.. oder nicht?
Es wäre doch ohne das andere Geschlecht grade zu langweilig, oder unerotisch.
Gerne würde mann doch die Gedanken des gegenüber oder dem nebenan ablesen können.
Eine sehr gute Freundin verriet mir mal das sie nach so einem gemischten Saunagang ein wahsinniges Verlangen nach Sex hat und sich mit einer Nummer kaum zufrieden geben kann, ehrlich gesagt ist ihr Freund echt zu beneiden, man muß wissen sie geht zwei bis dreimal in der Woche in die Sauna.
Wir als Männer, (zumindest kann ich nur für mich sprechen), haben zu kämpfen das die Erektion ausbricht, eine kleine Berührung wäre gefährlich.
Dennoch habe ich eine Feststellung gemacht: "Alle sind gleich und dennoch soo verschieden"
vielleicht sieht man sich *ggg* in der Sauna natürlich
****ne Mann
1.828 Beiträge
fantasie
ich glaube, dass die fantasie in der sauna einem ganz schöne flauseln in den kopf setzen kann. natürlich möchte man der dame unter der dusche beim einstellen des kalten wassers behilflich sein...... und dabei ihre steifen knospen liebkosen ähhh sorry die fantasie geht mir wohl durch. natürlich möchten man den schwitzenden körper einer damen in der sauna mit honig einreiben...... und ihn dann vom ganzen körper ablecken .... ähhh sorry schon wieder *zwinker* aaaaaber darf man dass? denkt die dame etwa genauso? und warum gerade ich? oder du? an wen denkt sie wohl? nun das wird wohl in den meisten fällen ihr geheimnis bleiben. mir bleibt nicht anderes übrig als in das solarium zu gehen und unter der sonne meinen fantasien nachzugehen...... ups öffnet sich da nicht gerade die tür zur kabine und???? sorry schon wieder die fantasie eben
lg tskane
Ich bin auch ein sehr phantasievoller Mensch...aber in der Sauna, sowie unterm Solarium will ich mich einfach nur entspannen.
In der Sauna kann man herrlich sitzen/liegen, manchmal dabei aus einem schönen großen Fenster gucken und mal an GAR NICHTS denken! Oft genug habe ich "schlimme" Gedanken *lach* *hotlady*
...aber nicht in der Sauna...
****ne Mann
1.828 Beiträge
ohne worte
ok ok bei einer so schönen frau bin ich sprachlos und male mir nur in MEINER fantasie aus, wo und wann du die "schlimmen" gedanken hast *zwinker*
lg tskane
*********ow21 Mann
17 Beiträge
...
ich kann das schon verstehen, dass es frauen gibt, die lieber in eine reine frauensauna gehen.
nacktheit war immer etwas normales für mich. deshalb konnte ich es anfangs auch nicht nachvollziehen, warum sich manche frauen da so anstellen mussten und nur unter sich sein wollten.
bis ich selbst ein paar mal von irgendwelchen typen permanent angegafft worden bin. da ich ziehmlich hetero bin fand ich das so gar nicht toll. ich mein, man kann ja sagen lass die gucken. aber wenn da son typ mit nem ständer vor dir liegt und dich ständig angrinst, ist das irgendwie unangenehm. ich will mir also gar nicht vorstellen wie es ist als junge hübsche frau unter lauter über4uern o_O.

lg rasko
wäre mir egal...
Mir wäre es egal ob nun Frauen-Männer-oder gemischte Sauna!
War ich früher auch drin, nur heute vertrage ich sie leider nicht mehr *traurig*

Hexe
****ne Mann
1.828 Beiträge
über 40
danke raskolinkow21, ich bin über 40... aber da sind wir wohl wieder bei einem anderen thema *zwinker*
ich war gerade gestern wieder in der sauna......
ich muss sagen...... ja wo soll man denn in der saune hinschauen? man siehr nun mal überall nackte, schaut man in die eine richtung, liegt da schon jemand, schaut man in die andere liegt da auch schon jemand, schaue ich aus der tür läuft da auch jemand nackich rum, alle können sich belästigt fühlen, ich frage euch wo soll ich hingucken? an die decke?????
lg tskane
gemischte Sauna,wir leben doch nicht im Iran
und wer sich optisch vergewaltigt fühlt,sollte nicht in eine Sauna gehen oder sich zu Hause eine bauen,man kann ja nicht nur auf den Boden gucken aus Angst jemand fühlt sich durch den Blick belästigt
Ich denke mal das es gar nicht um das schauen geht, sondern eher um das starren,...stieren, glotzen, spannen
Aber das war doch eh schon klar,....oder? *ja*
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo !
Bin eindeutig für gemischte Sauna, da ich liebend gerne nackte Frauen
sehe, wohl wissend, das ich dabei alle Erscheinungsbilder tolerant
akzeptieren muß.
Dein Problem hatte ich in jungen Jahren auch, und nicht nur in der
Sauna, woraufhin ich lange Zeit keine Sauna mehr besucht habe.

Mein Vorschlag: versuche es einmal mit vorherigem ausgiebigem Sex.
Denn das Problem tritt ja hauptsächlich am Anfang des Saunabesuches
auf; mit jedem weiteren Saunagang läßt die Kondition des "Kleinen
Freundes" immer mehr nach.
Viele Grüße !
also wir gehen eigentlich wg. dem schwitzen in die Sauna
klar sieht man da mal in die Runde aber nur deswegen in die Sauna ?

Nö,für uns ist in erster Linie der Erholungsaspekt ausschlaggebend
****ne Mann
1.828 Beiträge
stimmt
nach dem fitness in die saune, einfach herrlich und muss sein
lg tskane
*****adI Mann
27 Beiträge
entspannung
Klar gibt es nichts besseres als nach dem Fitness in die Sauna zu gehn, gar keine Frage. Entspannung muß sein, ist auch klar, das man am besten an garnichts denkt, schooon klar, aber sag das mal der Phantasie, die ist bei mir da, ob ich Entspanne oder nicht, keine Chance das zu vermeiden, werd auch einen Teufel tun es zu versuchen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Unter Frauen fühle ich mich wohler und gehe gerne in die Frauensauna . Das betrifft aber nicht nur die Sauna, sondern das betrifft Frauenräume ganz allgemein.

Da ich in der Woche abends in der Schule bin, kommt für mich die Frauensauna nur in den Schulferien in Frage und sonst gehe ich einmal im Monat samstags in die gemischte. Ich entspanne mich da auch ganz gut und komme stets ganz "weichgespült" nach Hause.

Favoritisieren würde ich allerdings, wenn es für mich zeitlich auch geht, schon die Frauensauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.