?
..ersteinmal hat sich mir noch nie die frage gestellt: reine männersauna oder gemischte sauna...weil,...ganz einfach...ich in meiner umgebung oder auch im urlaub noch nie gelesen habe, dass es eine saunalandschaft "nur" für männer gibt...
... und ehrlch gesagt, wenn es so etwas wirklich geben würde, würde ich an diesem tag auch nicht hingehen, kann mir das rigendwie nicht vorstellen mit nur herren, die wahrscheinlich wesentlich älter sind als ich....vor sich hinzuschwitzen....
...und das es in einer gemischten sauna niveauvoller zugeht, kann ich nur bestätigen...hier wird sich nicht laut unterhalten oder ekelhafte witze über das andere geschlecht gemacht (ok, der eine oder andere blöde baggerspruch war schon dabei)...und geschnattert wird auch nicht...
...es ist ok wenn sich gerade frauen zieren nackt vor männern herumzulaufen und dann die alternative frauensauna wählen...aber wie schon zu beginn gesagt, eine reine männersauna würde ich nicht besuchen...
....jetzt wirdvielleicht eine oder andere denken, man ist auf brautschau unterwegs, aber weit gefehlt....was soll das?
...ich muss ehrlich sagen, dass ich mich unter frauen in der sauna wohler fühle(nicht was ihr denkt), als unter manchen mann...(bitte nicht falsch verstehen)...
...sollten männer "probleme" mit frauen in der sauna haben...hab ich leider keine lösung für dieses problem...