Was mache ich nur falsch???
• hoffentlich zum Schmunzeln -
Hallo liebe Saunafreunde und Freundinnen,
vollkommen unbedarft ging ich seit vielen Jahren in die Sauna und kämpfte tapfer für meine Gesundheit. Wenn ich dann mal wieder solch einen Kampf gewonnen hatte, ging ich erholt nach Hause und fühlte mich relaxt.
Dann fand ich den Joyclub und verschiedene Saunafreds.
Sex in der Sauna. Was habe ich falsch gemacht
Keine Erektion, keine Anmache, keine provozierenden gespreizten Beine, keine eindeutig kopulierenden Pärchen.
Ich bin immer nur mit mir beschäftigt gewesen ... also bitte ... ich habe einfach nur geschwitzt und mich dann abgekühlt. Letzteres liebe ich ganz heftig. Da kamen nie erotische Gefühle auf. Danach dann die Erholungsphase, gemütlich auf der Liege mit geschlossenen Augen. Keine erotischen Träume, einfach nur Entspannung. Dann wachte ich auf. Gelegentlich wanderten meine Blicke durch den Raum und ich sah Frauen und Männer ruhen, lesen, dösen eingehüllt in ihre Tücher und Bademäntel, nicht mal die Zehen schauten heraus. Keine Frau würdigte mich eines Blickes, sie ruhten einfach nur mit geschlossenen Augen. Ich machte auch keine Anstalten, sie zu wecken, denn ich bin da furchtbar rücksichtsvoll.
Ich ging wieder schwitzen, manchmal folgte mir eine Frau, aber ich dachte mir nichts dabei. Dann setzte sie sich mir gegenüber. Die Sauna war dunkel. Wir wechselten zwei drei Worte über die Temperatur und legten uns zum schwitzen hin. Sie hielt den Saunagang länger aus als ich. Ich traf sie nicht wieder, hätte sie unter Umständen gar nicht erkannt.
Und jetzt lese ich hier, was ich alles versäumt habe und wie arglos ich doch war. Welche Chancen habe ich durch meinen Ich-bezogenen Erholungswahn verpasst?
Ich bin gerade wieder in der Sauna gewesen. Ich hatte mir fest vorgenommen, nichts mehr zu verpassen und ging mit offenen Augen und Sinnen durch die Anlage, sah Frauen, sah Männer, sah Pärchen und wollte mir nichts entgehen lassen. Dann ging ich in die Sauna. Mir wurde heiß und heißer, ich beschäftigte mich mit mir. Ich ging kalt duschen und nahm die anderen erst wieder beim relaxen auf der Liege wahr, dann schloss ich meine Augen und dachte darüber nach, ob ich den nächsten Aufguss mitmachen würde.
Als ich nach Hause fuhr, holte mich ein schrecklicher Gedanke aus meinem relaxten Wohlbefinden: Wieder keine erotische Begebenheit in der Sauna erlebt. Was mache ich nur falsch?
tombaer