Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna
HY ,...heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der geschlechterspezifischen trennung bzw. aufteilung!
Und zwar geht es mir darum von euch männern und frauen zu erfahren was euch lieber ist , was euch stört oder aber auch was ihr für anregungen und ideen ihr habt.
Zum einen interessiert mich mal die perspektive der mädels und die begründung warum ihr lieber an den reinen frauen-sauna-zeiten saunieren geht? Oder aber auch warum geht ihr nicht zu den reinen frauen-sauna-zeiten hin?
An die Männer gerichtet stellt sich für mich die frage besteht überhaupt ein interesse an reinen männer-sauna-zeiten ... wenn ja warum ... wenn nicht warum nicht ? Wo liegt für euch der vorteil einer mixed-sauna?
Ich habe mich mal bei einigen saunen in meiner region erkundigt ob es auch reine männer-sauna-zeiten gibt in der "mann" sich gedankenlos endspannen kann! Dies würde aber leider überall abgelehnt und verneint.
Mit der begründung, (nach penetranten nachfragen), bei den eingerichteten reinen männer-sauna-zeiten hatt es sich schnell eingeschlichen das sich die schwulenszene diese termine stark unterbeschlag genommen hatte und die hetero-männer-welt aufgrund starker belästigung, grabscherei und schwulen-live-sex fern blieb und die saunen aufgrund des möglichen verlustes des guten rufes die termine wieder aus dem programm nehmen musste!
Dabei muss ich erwähnen das ich ein problem habe bei eigener nacktheit keine erektion zubekommen ,... heist soviel wie wenn ich mich selber nackt präsentiere bekomme ich ständig eine erektion die die meiste zeit konstannt steht. ()
So nun achte ich schon darauf zu zeiten saunieren zu gehen an denen auf jedenfall keine familiene mit kindern anwesend sind,... da "mann" sich mal schnell ne beschwerde einheimst wenn "mann" mit ner erektion herumstolziert ,... des weitern ernte ich öft gelächter und sprüche in den mixed saunen von pärchen oder aber auch ganz schlimm wenn frauen grübchen anwesend sind (freundinnen unter sich) geht auf jeden fall das gekicher und geläster los...! Also für mich persöhnlich so gut wie keine endspannte atmosphäre!
Nun habe ich festgestellt das in der arabischen welt es selbstverständlich ist das die saunen und badelandschaften geschlechter-gertrennt betrieben werden ,... und dort in meinem urlaub nie ein problem daraus gemacht wurde wenn ich mit einer erektion herumlief (es wurde ganz charmant darüber hinweg gesehn)! Und des weitern waren auch kein SCHWULEN-ALARM !!! Also endspannung PUR!!!
Hoffe wie immer auf fleissiges antworten und auf gute vorschläge!!!
Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS