Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett496
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern-Sein und guten geilen Sex haben

natürlich...
haben wir trotz Kinder geilen Sex. Bei kleinen Kindern muss man sich nur andere Zeiten suchen als man das bei größeren machen kann. Wenn sie klein sind geht es erst wenn sie im Bett sind. Bei größeren sieht das dann schon wieder anders aus. Ab einen gewissen Alter sollte Sex eine natürliche Sache sein was man ohne Scham auch zu Zeiten machen kann wo noch keiner am schlafen ist. Wir haben es selber bei unserem großen so gemacht und er fand es in keinster Weise schlimm wenn wir uns abends bevor er geschlafen hat in unser Zimmer (Schlafzimmer) zurück gezogen haben. Er wusste genau was wir machen wenn bei uns das Licht noch lange an war und entsprechende Geräusche zu hören waren! Es kam im vorbei gehen auch schon mal der Spruch durch die Tür" ich dachte ihr wolltet schlafen! grins" Wir finden wenn man ganz zwanglos damit umgeht ist es doch viel schöner und es gilt gleiches Recht für alle. Bei ihnen genauso wie für uns. Tür zu und dahinter ist Privat. Egal zu welcher Zeit.
Denn Sex sollte immer eine natürliche schöne Sache sein die man ab einen gewissen Alter nicht mehr zu verstecken braucht.

LT twofortwo
*****ane Frau
3.033 Beiträge
es kommt darauf an
wie man geil definiert.
Ja wir haben Sex, aber wir kommen uns manchmal vor wie Jugendliche, weil wir Gelegenheiten nutzen müssen. es geht eben nicht immer dann, wenn man möchte. So kann es vorkommen, das wir uns den ganzen Tag über anheizen und sich keine Gelegenheit ergibt.

*zwinker*

Quickis gehören zu unserm Alltag, das schnelle Übereinanderherfallen, das sich irgendwo einen Raum suchen und auch das gestört werden.

Vielleicht liegt es auch daran, das wir nicht nir Kinder haben, sindern eine ganze Kommune voller Menschen und ein ziemlich offenes Haus.
Und wir sind schon in extremen Momenten gestört worden [b]fg[/b]

Aber vielleicht ist es auch dieser atemlose Sex, der unsere Beziehung so lebendig bleiben lässt.
Geht natürlich
Eine Frage des Timings. Allerdings sind die lieben Kleinen auch mal für eine Überraschung gut, damit muß man rechnen. Ist aber alles halb so wild: gelassen bleiben, notfalls aufhören und Mini wieder ins Bett bringen. Als wir bei Schwiegermuttern im Urlaub waren, hatten wir unseren zweijährigen Sohn bei uns im Zimmer. Wir wurden wohl etwas zu laut und ich sah ihn interessiert im Bett sitzen, er checkte die Lage, beschloß anscheinend, dass es nach Spaß aussieht, grinste sich eins und schlief dann weiter. Einfach cool der Kleine, hat sich anscheinend für uns gefreut. Spontane Treffen mit anderen Paaren sind jedoch eher der Ausnahmefall, weil wir keinen in der Nähe haben, der mal eine Nacht auf die Kinder aufpaßt. Wenn jemand damit nicht klarkommt, können wir auch nichts daran ändern. Die beiden sind einfach noch zu klein, um sie ganz allein zu lassen, da stehen wir dann lieber zurück.

LG Frau Yggdrasil78
Es sind ja nicht nur die Kids die ein Sexualleben beeinträchtigen.

Meines Erachtens ist es auch das Berufsleben und der Alltag....

was jetzt nicht als Beschwerde klingen soll, sondern nur als Feststellung.

Mein Mann geht um 06.45 h aus dem Haus, und erscheint frühestens um 19.00 h wieder.

Dann wird zu Abend gegessen, danach macht er die Küche sauber, ich mache die Kids bettfertig.

Dann geht mein Liebling mit Hunden Gassi, mindestens 1 Stunde, kommt heim, geht ins Bad, legt sich auf die Couch und schläft denn Schlaf denn er braucht um morgen um 5.30h wieder aufzustehen....

So schaut unsere Woche aus... Termine die weit bis über 22.00h gehen kommen mindestens 1x in der Woche vor.
Genauso wie Termine am Wochenende.

Ist doch normal das das Sexleben darunter leidet, oder nicht?


die Tante Bine

@ramsen
Aus Solidarität musste ich spontan grinsen *ggg* und knapp und gut beschrieben *top*.

Aufgrund dieser Stänkerlaune der gar nicht mehr so lieben, netten Kleinen scheint die eigene Laune absolute Gehirnflaute bzgl. Sex zu produzieren.

Aber, na wartet, auch ihr Kinder wollt ja eines Tages los, wollt nen Freund und in die Disco. Ein bißchen zurück ärgern wird ja wohl erlaubt sein, gell? *zwinker*
*******4711 Mann
5 Beiträge
der alltag als "killer"
hallo,

der alltag ist der killer schlecht hin, wenn mal zeit für uns ist, lauert meine frau darauf, dass eine unseren kleinen auwacht => damit ist sex eigentlich zu 100% gestorben => echt frustig => aber die hoffnung stibt zu letzt => irgend wann werden sie ja ausziehen *zwinker*
***an Frau
402 Beiträge
Ich mag meine kids...
.... aber das Schlafzimmer ist tabu. Der kleine kommt zwar noch ab und zu nachts an, aber der ist so laut das man ihn schomn hört wenn er aus seinem Bett klettert, da bleibt dann noch genügend Zeit um sich was überzuziehen. Einer von uns bringt ihn dann wieder ins Bett, wenn er sich beruhigt hat un dann kann es weiter gehen.

Wenn die Kids in den Kiga oder in die Schule gehen ist es auch nicht mehr so schlimm, da kann man auch tagsüber mal ne Nummer schieben oder wenigstens nachschlafen *lol*

Unsere große (17) hat nun auch nen Freund, der öfters mal bei ihr übernachtet und ich kann mir die Schadenfreude nicht verwehren, wenn ihre Geschwister die beiden "früh morgens"also so ab 10 Uhr schon stören, und sie dann mit etwas roten Köpfen in ihrem Zimmer sitzen, während die kleinen sie zutexten.

bei großen hat man natürlich wieder das andere Problem, aber die kommen auch nicht ungefragt in unser Schlafzimmer. Im Sommer machen wir halt auch mal öfters einen Quickie außer Haus.
Hallo, also wir haben nicht ganz so das zeitproblem, aber....
Auf kommando kann ich nicht so richtig und das zweite Problem ist das ich abends meistens so kaputt bin, das ich schlicht weg keine Lust habe. es ist dann auch sehr schwer für mich abzuschalten und überhaupt erregt zu sein, weil mir dann noch tausend sachen durch den kopf gehen. Ab und zu ist das auch mal bei meinem Mann so, aber sehr,sehr selten, der kann eigentlich immer. Wir haben nur ein Kind:-)
Spuck (sie)
Also meine Frau und ich haben 3 Kids. Sicher müssen wir warten bis Sie abends im Bett sind, aber danach kann es dann losgehen.
Morgens haben wir fast nie ne Chance, weil die Kids schon vor uns wach sind und radau schlagen.

Aber damit muß man leben. Es gibt ja auch noch Oma und die lieben Väter. *ggg* *ggg*
@ Nicky:

Also meine Frau und ich haben 3 Kids...

Jajaaa, ich kann mir schon denken, dass Dein Männe diese Zeilen geschrieben hat. *zwinker*
Trotzdem sieht es lustig aus, diese Worte einem weiblichen Profil zuzuordnen... *lol*
@salamobratfett
Bevor du sowas schreibst müsstest du profile lesen. Es gibt auch frauen die lesbisch sind und Kinder haben *zwinker* *zwinker* *zwinker* Is nur ein kleiner Tip
Ach Du Schreck!!! Da bin ich ja mit beiden Beinen mitten ins Fettnäpfchen gehüpft!!! *rotwerd*

Bitte entschuldige, Nicky76!
Und wieder einmal zeigt sich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... *zwinker*

Oder auch: Die Gewohnheit ist der Tod der Fantasie! *haumichwech*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
unser sohn ist 17 monate alt. abends wenn er schläft haben wir imemr sex... klar ner jeden tag weil jenachdem wie der kleene den tag überwar ist man selber kaputt aber meistens dann
******a86 Frau
140 Beiträge
also wir haben auch drei kids (4jahre, 2 jahre und 1jahr alt).

aber ich finde wir haben trotzdem noch relativ viel (nicht so viel wie zum anfang der beziehung) sex!!

LG, Sanjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.