Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett496
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern-Sein und guten geilen Sex haben

********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Seine Tochter ist nur am Wochenende da und auch sie ist mit sehr festem Schlaf gesegnet. Ab 20 Uhr haben wir Zeit für uns und Mittags schläft sie auch noch eine Stunde.
Oma und Opa wohnen mit im Haus und da geht sie auch gerne mal runter und dann können wir auch zwischendrin mal einen Quickie im Bad schieben.
Aber ich (w) denke, wir würdens auch ohne Oma und Opa hinbekommen, geilen Sex zu haben. Wie die anderen schon gesagt haben, man muss nur jede Möglichkeit nutzen, die sich einem bietet und wenns übergangsweise nur Quickies sind.

LG
sie von INTOthenight
Nur wir haben keinen Großeltern das macht es etwas schwieriger
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

als unser Kind klein war, empfanden wir es als schwierig, entspannten Sex zu geniesen. Und Sex auf Kommando, wenn die Großeltern Zeit hatten, war auch nicht immer unser Ding. Wir dachten allen Ernstes, daß es später, wenn er älter ist, einfacher wird.
Pustekuchen - jetzt hockt entweder seine Clique bei uns oder die Freundin, oder beides! Meistens haben die mehr Sitzfleisch als wir!
Ich verstehe jetzt auch die Frage meiner Eltern, wann ich denn heimkommen würde. Das war wohl keine Kontrolle - die wollten wissen, wieviel Zeit sie haben!! Machen wir jetzt auch!! *ggg* *ggg* *ggg*

LG
Sie v. Arschi_medes
Trotz unserer drei.......und keinen Großeltern in der Nähe......klappt eigentlich nahezu alles so wie wir es uns vorstellen und wünschen !!!!!
Wie heisst es doch gleich: wo ein Wille da ein Gebüsch;;;))) *keinproblem*
Schön wenn man welche hat
Beneidenswert jene, welche dennoch Großeltern griffbereit haben, da dann vieles "ausserhaus" deutlich besser auszuführen ist !!! *schock*
********tasy Mann
143 Beiträge
@*********lueck

Glückwunsch - geht uns inzwischen genauso. Wobei ich das entspannter in Erinnerung hatte, wo wir nur eins davon hatten, aber vielleicht ist das nur der verklärte Nostalgieblick. *roll*

Und bis sich meine Frau spätabends vom Tagesstreß entspannt hat, ist mir vor Müdigkeit dann auch die Lust vergangen, und nur eben schnell noch ein Quickie mag ja mal ok sein, aber ist auch nicht meine Idealvorstellung vom guten Sex. *hae*

Im Gegensatz zu meiner Frau habe ich auch Bedenken, ob das später mit älteren Kindern besser wird - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letztes. *zwinker*
Also trotz unserer zwei Kids (manchmal sind es auch mehr, zwecks Freundinen etc.) und praktisch faktisch keinerlei Verwandschafts-Babysitter leben wir unsere Sexualität wo und wann immer es geht aus.

Beide Kids schlafen früh (ab 19h, yippiiieh!!) was uns eine furchtbar lange Nacht beschert und obwohl, dass beide echte Frühaufsteher sind (ab 6h ist die Hölle los) wissen beide, dass Mama und Papa auch mal länger und auch mal gerne morgens alleine im Bett liegen...

Ansonsten haben wir ein halbes Dutzend Babysitter an der Hand und das erlaubt uns auch ganz viel außer Haus zu unternehmen.
Auf den Fußboden...
Naja...das Problem ist nicht wo, sondern eher wann...wir schlafen ja abends ab 20.00 Uhr oft selbst auf der Couch ein. Am Wochenende ist der Babysitter manchmal da...da gehen wir dann spazieren um den Kopf frei zu bekommen. Dann geht´s abends wieder recht entspannt weiter und wir treffen uns im Wohnzimmer auf dem Fußboden. In letzter Zeit brauchen wir aber hin und wieder ein Filmchen um in Stimmung zu kommen...Trotzdem - ein Leben ohne die drei Kids: Niemals!
*********Engel Paar
16 Beiträge
Unser Sohn schläft sowohl mittags zwei Stunden als auch abends 12 Stunden, er geht gegen 19.30 ins Bett.

Da die Grossies weiter weg wohnen, bleibt uns diese Zeit dann, und die haben wir bisher immer noch nutzen können *g*

Zum Glück ist er noch so kein, dass er nicht aus dem Bettchen steigt und überraschenderweise auf einmal vor unserem Bett steht, aber das Problem bekommen wir dann auch in den Griff, wenn es soweit sein sollte.
Eigentlich gibt es genügend Gelegenheiten egal wie alt die Kinder sind und trotzdem tun sich viele Eltern schwer.
Bei Größeren ist es fast schwieriger, weil die länger wach bleiben und man nie genau weis, wann sie heim kommen und wen sie eventuell mitbringen.
Dafür brauch man keinen Babysitter mehr, kann weg wann immer.
Unser "Kleiner" ist 16, bei uns sind alle Türen offen, mit Sicherheit hat er schon was von unserem Treiben mit bekommen.
Trotzdem sind wir immer noch leicht gehemmt, beim Gedanken er könnte was hören.
Trotz 3 Kinder.......
bleibt uns immer noch zeit zum ausleben unserer Sexualität.
Am We passt meist Opa auf oder Babysitter.So das wir auch in Clubs fahren können oder nur daheim bleiben.Und unsere Kinder sind erst 5 / 5 und 7 Jahre alt.Aber die drei Mäuse schlafen halt sehr gut Abends.Und wenn unsere Schlafzimmertür mal zu ist dann klopfen die Kinder erst an,bevor sie die Türe öffnen.
LG
Mondschein *hotlady*
Ich finde auch, dass es sehr vom Alter abhängt.
Aber nicht, weil die Kinder was mitbekommen könnten (das finden wir normal), sondern weil ein Kleinkind eben auch mal nachts schreit oder weint und ein Elternteil braucht.
Je größer desto selbstständiger. Und darauf, dass man sie allein lassen kann und abends mit gutem Gewissen auch öfter ausgehen kann, warte ich noch... *zwinker*

Anfangs haben die Kinder (im Babyalter) den Sex schon eingeschränkt.
Aber es stimmt - ein Babysitter (die Oma z.B.) entspannt da schon sehr...
*******7465 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hallo an alle,

erst mal vielen Dank. Wir hätten nicht gedacht, daß das Thema so ausführlich wird. Immerhin sind wir mit unserem Problem nicht die einzigen. Wie in vielen Fällen gibt es kein Patentrezept.
Auch wenn es manchmal etwas schwierig ist, so hat das Eltern-Sein auch seine schönen Seiten. Wir möchten unseren Nachwuchs nicht vermissen.

viele Grüße
bavaria7465
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Uii,.. in 7 Monaten werde ich auch mal sehen, was unser Krümelchen so dazu sagt,... *lol*

Mal sehen, ob wir auch am Tage mal zu geilem Sex kommen oder wie einige hier geschrieben haben nur in der Nacht.

Wir lassen uns mal überraschen.

Sodenn das Krümelchen so wird wie ich (ohh wehh), haben wir am Tag ruhe,.. und in der Nacht Stress. Dann wird´s ein Langschläfer und Nachtmensch.

Nun ja warten wir´s ab.... hauptsache gesund.
*cool*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Mit Kindern im Haus
gestaltet es sich schon schwerer. Vorallem wenn diese in die Pupertät kommen. Unser Großer wird 15 und geht meist nach mir ins Bett.
Trotzdem finden wir immer noch Zeit und Raum für uns.
Außerdem gehen wir ab und an in einen Swingerclub oder treffen uns privat. Da stört dann garantiert keiner.

Glück hat, wer auf Omas oder ähnliches zurück greifen kann. Das können wir leider nicht, wohnen alle zu weit weg.

LG Weiblein vom Schwobapaar
****lse Paar
88 Beiträge
3 Kinder und eine kleine Wohnung
... lassen einem kaum eine Rückzugsmöglichkeit offen um spontanen Sex zu haben. Wir haben es schon öfers tagsüber versucht uns in einen Kellerraum zurückzuziehen, aber irgendwie haben die Kinder einen "Riecher" dafür. Waren wir im Keller und haben aufgeräumt oder uns um die Wäsche gekümmert, hat sich kein Kind blicken lassen. Aber jedes mal wenn wir uns mal kurz vergnügen wollten... na, das könnt ihr euch ja denken!
Inzwischen haben alle unsere Kinder ein eigenes Zimmer in das sie sich bei Bedarf zurückziehen können - und abschließen können wenn sie ungestört sein wollen. Das wird von jedem Familienmitglied akzeptiert, also auch von uns beiden. Im gleichen Zuge haben sie gelernt dass auch wir beide ab und zu ungestört sein wollen und daher auch unsere Zimmertür mal verschlossen ist. Es war zwar ein langer Lernprozess, aber inzwischen klappt es recht gut. Unser großer (15) weiß dass wir dann Sex haben (wir reden recht offen mit unseren Kindern über das Thema), die beiden kleinen (11 und 10) machen sich aber (noch) keine Gedanken darüber.

Zusammenfassend kann man sagen, daß sich unser Sexleben durch die Kinder grundlegend geändert hat. Was früher alles spontan und recht stürmisch ablief ist heute eher überlegter und mit wesentlich mehr Genuß verbunden. Was aber nicht bedeutet, dass es langweiliger wird, im Gegenteil. Schließlich lernt man immer dazu...

lg
Tagsüber Sex geht bei uns natürlich nur, wenn die Kleine nicht bei uns ist (einmal haben wir allerdings auch schon Morgensex gehabt, als sie da war...).
Ansonsten heißt es: warten, bis Prinzesschen schläft... daß sie auch regelmäßig vorbeischaut, sind wir auch schon gewohnt. (Ein Glück, daß man sie von weitem hört)...
naja...
unsere tochter ist ja erst 5monate und schläft nachts fest da wackeln bei uns dann schon die wände und zwar mindestens einmal täglich auch so findet man mal zeit wenn sie mittagschlaf macht oder mal bei der oma ist oder so...

Sex darf aber auch nicht auf der strecke bleiben finden wir...
Uns geht es hierbei auch gut,
unsere zwei schlafen morgens relativ lange und kommen auch nicht mehr ins Schlafzimmer.
So gibt es immer die Möglichkeit für einen kleinen Spaß am Morgen.

Abends müssen sie auch zu vernünftigen Zeiten ins Bett, da sie in die Schule müssen

Also wir können uns nicht beschweren.

Gruß Taste (m)
Ohja, die von Euch beschriebene Situation kennen wir nur allzu gut, echte Gegenmittel haben wir da auch nicht gefunden... aber mittlerweile werden die Kids älter und selbstständiger, da öffnen sich dann immer mehr und häufiger wieder die Pforten zu unserer Erotik. *ggg*
.........
Hmm wir habe daa auch keine Probleme , unser Sohn weiss mitlerweile das wenn wir ihm sagen das er etwas früher Schlafen gehen soll , weiss er das Wir alleine sein wollen.
Er sagt dan immer sei doch nichr blöd................ *lol*

Aber im gegensatz zu früher(sind ja schon so alt) haben wir es heute doch leichter die Kids schlafen durch und stehen auch nicht mehr auf.

Und bissher noch nie inflangrantie erwsicht........

Grüssle DASPaar7174
***z1 Frau
13 Beiträge
Ja das
Thema kennen wir auch sehr gut. Man muss dann eben ein klein wenig erfinderischer sein. Bei uns gibt es auch keine Großeltern oder so, also müßen wir sehen, das wir uns die Zeit nehmen.
Den Kids mal sagen, das wir mal einen Moment für uns haben wollen, oder wenn die Kids im Bett sind, und das ist ja nicht mitten in der Nacht oder, da wir immer recht früh aufstehen, den Tag gleich mal richtig nett beginnen.
Aber auch ein Quicky ist nicht zu verachten, ob im Bad oder wo es sich gerade anbietet und uns überkommt.
guter Trick
..... morgens die Kinder in Schule oder Kiga schicken, dann auf der Arbeit anrufen und eine kleine Verspätung anmelden. *knutsch2*
Also wir machen das so:
Entweder Wecker auf 5.00Uhr stellen.
Oder einfach ein kleinwenig schlafen und dann mitten in der Nacht loslegen.
Und dann gibt es noch die Möglichkeit: Alle Kinder ab zur OMA!!!

Gruß
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.