Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett496
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern-Sein und guten geilen Sex haben

***ku Frau
132 Beiträge
Mir fehlt auch die Spontanität. Das fand ich vor den Kindern schöner. Nun muss man alles immer ein wenig organisieren. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Hoffe, ich bin dann noch nicht zu alt und gebrechlich *lach*


*wink*
nokku
So sehen wir es auch *lol*
ach, probleme hatten wir eigentlich nie wirklich... "inflagranti erwischt" wurden wir zumindest noch nie in was-weiss-ich-für-einer-eindeutigen-situation... dank einem profanen "warnmittel": unser holzboden knirscht und quietscht sehr auffällig, aber nur in der diele vor unserem schlafzimmer...

und wenn das zwergi dann doch mal im schlafzimmer aufgetaucht ist, waren wir bereits kuschelnd auf dem bett... mal mehr, mal weniger zugedeckt, verstecken tun wir grundsätzlich eigentlich auch nichts...

na denn, hoffentlich klappt das bei euch auch gut!

lg!
*****_68 Mann
60 Beiträge
Kenne das Problem auch...
... wenn die Kinder dann im Bett sind ist sie schon zu müde (unsere sind 3 und 1, da ist der Schlaf nicht permanent gesichert).

In einem vorigen Beitrag war der Text
SIE muss entspannt sein um Sex zu geniesen und ER muss Sex geniesen um entspannt zu sein
Triffts IMHO ganz gut. Wenn ich mich sexuell nicht ausgelastet fühle, übernehme ich auch mal die "Nachtschicht" um ihr mehr Schlaf zukommen zu lassen (ein langer Spaziergang mit den Kindern, damit sie zu einem Mittagsschlaf kommt hilft auch). Dann noch das Massageöl auspacken wenn die kleinen im Bett sind und unter weiträumiger Umgehung der heißen Zonen von Kopf bis Fuß massieren. Wenn ich mit der Massage fertig bin brauch ich mich um den Rest nicht zu kümmern, da sorgt sie dann schon dafür...
Bei uns ist das leider etwas anders. Da ich (m) Tag und auch nachts arbeite bin ich froh das meine Frau die meiste Zeit die Kinder nimmt. Klar muss ich dann auch am Wochenende ran. Aber unter der Woche bin ich froh wenn ich nachts schlafen kann und nicht mit dem LKW Autofahrer aus dem Graben ziehen darf. Wenn es unser Baby zulässt sind wir manchmal auch schon sehr früh im Bett. Gestern hat uns dann ein Auftrag schon wieder um 12.00 Uhr aus dem Bett geklingelt und den kleinen dann gleich mit. Gut das er kurze Zeit später wieder eingeschlafen ist.

Gruß
Die_Siedler
uff - wir haben nur einen pubertierenden 13 jährigen
und das reicht schon total - sich bei mehreren zu verbergen ist sicher noch alptraum...
inflagranti - nee, wir haben ein schloss in der schlafzimmertüre - der schreck wenn der bengel nur an der klinke drückt ist schon schlimm genug.
aber meine frau liebt ja auch sonst nicht das risiko des "erwischtwerdens", ich bin da ja was anders...
Man kann oder wir nutzen die Zeit wenn die Kinder nicht zuhause sind
kinder sollten kein problem...
...sein das man guten und geilen sex hat. wir haben mom auch 2 kleine kinder. da gibt es immer irgendeine möglichkeit. meistens passiert es aber doch nachts das wir sex haben,bzw sobald sie im bett sind. kommt aber auch vor das wir einen sitter haben und dann die freiheiten für uns geniessen. wenn man kinder hat muß man eben den sex erst hinten anstellen. das wichitgste ist nun mal das man kinder hat,sonst hätte man sich nicht für welche entscheiden dürfen.
Kinder sind nicht das Problem,man muß sich nur zu helfen wissen
Unsere beiden (6 und 9 Jahre) haben wir soweit eingeweiht, dass die Eltern morgens am Wochenende auch ein bisschen Zeit zum Kuscheln brauchen. Sie können dann bis zum Frühstück spielen und wissen, dass Sie uns gerne stören können wenn sie vorher anklopfen.
Das klappt eigentlich sehr gut so dass wir nicht abschließen müssen und sie auch nicht einfach so im Zimmer stehen.
Sie merken, dass wir danach viel glücklicher sind und uns danach auch intensiv mit Ihnen beschäftigen.
Genau so in etwa ist es auch bei uns
**MI Paar
715 Beiträge
Da wir nicht zu den Leuten gehören die ihr Sexleben nach der Uhr praktizieren, haben wir trotz Kind eigentlich keine allzu großen Schwierigkeiten. Sicher kommt es auch mal vor das wir gestört werden und dann nach der Decke geangelt haben, aber das ist im Leben von Eltern wohl auch normal. Mit etwas Spontanität, oder mal einen kleinen Quickie zwischendurch, kommen wir gut klar.
lg m+c
jaaaa........
trotz babys haben wir genialen sex und sehhhhhhhhhhhr viel... *ggg*
irgendwas.....
.....geht irgendwo immer,die Wohnung ist gross genug und weitläufig so das er nie etwas mit bekommt.Es sei denn das ich wieder die halbe Gemeinde zusammen brüll.

Er ist auch viel mit Freunden unterwegs da kann man die Zeit schon nutzen.


LG
Man ist schon etwas eingeschränkt,
aber wenn die Kinder / Babies einen gewissen Rhythmus haben, kann man sich arrangieren. Wir haben das nie als grosses Problem empfunden...
...zur Ergänzung
Ab und an gönnen wir uns dann auch wirklich mal ein Wochenende für uns.
Am bestenn ist-nicht Aufräumen- sondern wirklich raus aus der Bude und neue Leute treffen, mit denen man Spaß haben kann.

Das Ergebnis sind eine Menge Glückshormone, die sich dann Zuhause noch "lange" bemerkbar machen und von denen dann wiederum auch die Kids profitieren.
Seitdem wir in diesem Punkt kein schlechtes Gewissen mehr haben, geht es uns blendend. Wir merken fast gar nicht, dass wir Kinder haben, so gut funktioniert das... wenn wir dann doch Zuhause schmuseln am Wochenende, gibt´s danach ne Runde Papitoben mit Kissenschlacht was für unsere beiden das Größte ist. Die haben das total gern, dass wir uns lieb haben, weil sie unsere positive Energie "danach" aufsaugen. Außerdem kriegen die zwei in der Schule zu genüge mit wieviel Freunde von Ihnen "papalos" sind. Da haben wir dann auch schon öfter diskutiert mit Ihnen und wenn wir uns lieb haben wissen sie automatisch "es ist alles in Ordnung". [b]freu4[/b]
kein problem
also bei uns ist das kein Problem, die kleine ist um acht im Bett und dann
haben wir in der Woche und auch am WE genug seit für uns.
Ab und an geht die kleine auch zu Oma und schläft dann dort, aber im Normalfall geht es ohne Probleme.
Bei einem Kind wie bei uns sollte es da doch kaum Probleme geben.
*******eams Paar
5 Beiträge
Kennen wir zu gut
Hallo zusammen!
Das Problem haben wir auch.
Tagsüber ist die Arbeit der Grund, und Abends wenn der Kleine dann im Bett ist, ist Sie zu müde und schläft inherhalb der nachsten 30 min ein.
Also bleibt nur die Zeit, wenn Sie mal 2-3 Tage frei hat, und das ist nicht jedes WE.
Da ist nichts mehr mit ausgefülltem Sexleben.
Und mit zunehmendem Alter des Kleinen kanns eigentlich nicht besser werden, weil er ja dann noch länger wach bleibt.
Nunja, es heisst ja immer :"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
@Eifeldreams
es ist aber doch auch nicht normal, das deine Sie immer nach 30 minuten einschläft.
Entweder hat sie so einen ansterengen Beruf und auch ein anstrengendes Kind.
Vielleicht solltest du aber mal versuchen die halbe stunde zu nutzen.
*ggg* *ggg* *ggg*
*******eams Paar
5 Beiträge
@Bergisches_Paar
Ich muß zugeben das sie einen anstrengenden Job hat als Altenpflegerin.
Und die halbe Stunde nutzen ist auch nicht so toll, wenn sie schon müde ist *zwinker*
@Eifeldreams
bei uns ist sie auch manchmal müde, aber da gibt es so kleien Tricks es ihr richtig schmackhaft zu machen, und schliesslich haben dann ja auch beide etwas davon.
Also bis jetzt hat sie sich noch nie beschwert, auch wenn sie müde war.
...sich neu entdecken...
...ist auch eine Variante, auch wenn uns das bei 3 Kids nicht immer einfach fällt! Auch wir hatten unsere Durststrecken, SIE oft keinen Elan und keine Lust und so schlief im wahrsten Sinne des Wortes einiges ein. Seit einigen Monaten hat sich die "Lage" aber sichtlich entspannt und verbessert, wir probieren viel aus und finden an noch mehr Dingen extremen gefallen und haben sehr guten, häufigen Sex...:-)

Sicher ist es nicht mehr so spontan wie vor den Kindern, aber wir finden unsere Momente schon, man muß sie nur zu nutzen wissen und so gewinnt ein Quickie in der Küche, wenn alle drei spielen, plötzlich einen ganz neuen Reiz...!

Oma und Opa gibts auch ab und zu und dann genießen wir schonmal ein Wochenende nur UNS!Wenn die Kids da sind, wissen sie iegentlich, daß Mama und Papa auch mal Zeit für sich brauchen und akzeptieren das auch- und wenn mal unverhofft einer im Zimmer steht, ist das auch kein Drama...

Fazit: man kann durchaus auch als Eltern guten, geilen Sex haben, ohne ständig organisieren oder mitten in der Nacht aktiv werden zu müssen- man muß halt ein wenig umdenken-dann gehts auch spontan und öfter, als man denkt!!!

Euch allen einen schönen Ostermontag mit gutem Sex...:-) tajom
*******eams Paar
5 Beiträge
@Bergisches_Paar
Na dann immer her mit den Tricks *ggg*
Würde bestimmt auch anderen helfen.
Oder auch private Nachricht ist willkommen *zwinker*
@Eifeldreams
da sind sachen die ich mache um sie zu animmieren, mit gewissen streicheleinheiten, wo ich weiß das sie nicht wiederstehen kann.
da ist aber auch jede Frau anders.
Du must doch wissen wie du deine Frau dazu bringen kannst , auch wenn sie müde ist.
Was bei uns wirkt, muß bei euch noch lange nicht klappen.

LG
Bergisches Paar
********tasy Mann
143 Beiträge
Kann ich gut verstehen - bei uns sind das bis zum Einschlafen dann vielleicht noch ein Stündchen länger, aber nach dem Tag mit zwei anstrengenden Kleinen ist die Luft bei Ihr auch raus. Und nach dem verständlichen erstmal entspannen wollen schläft man doch ein - ist einfach kein guter Nährboden für leidenschaftliche Aktivitäten! *roll*

Naja, das Baby ist halt zur Zeit auch noch recht anstrengend, kann zumindest besser werden, wenn beide gleichzeitig in die Koje kommen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.