...sich neu entdecken...
...ist auch eine Variante, auch wenn uns das bei 3 Kids nicht immer einfach fällt! Auch wir hatten unsere Durststrecken, SIE oft keinen Elan und keine Lust und so schlief im wahrsten Sinne des Wortes einiges ein. Seit einigen Monaten hat sich die "Lage" aber sichtlich entspannt und verbessert, wir probieren viel aus und finden an noch mehr Dingen extremen gefallen und haben sehr guten, häufigen Sex...:-)
Sicher ist es nicht mehr so spontan wie vor den Kindern, aber wir finden unsere Momente schon, man muß sie nur zu nutzen wissen und so gewinnt ein Quickie in der Küche, wenn alle drei spielen, plötzlich einen ganz neuen Reiz...!
Oma und Opa gibts auch ab und zu und dann genießen wir schonmal ein Wochenende nur UNS!Wenn die Kids da sind, wissen sie iegentlich, daß Mama und Papa auch mal Zeit für sich brauchen und akzeptieren das auch- und wenn mal unverhofft einer im Zimmer steht, ist das auch kein Drama...
Fazit: man kann durchaus auch als Eltern guten, geilen Sex haben, ohne ständig organisieren oder mitten in der Nacht aktiv werden zu müssen- man muß halt ein wenig umdenken-dann gehts auch spontan und öfter, als man denkt!!!
Euch allen einen schönen Ostermontag mit gutem Sex...:-) tajom