Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett496
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern-Sein und guten geilen Sex haben

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Beide zu platt!!!
Hallo Community,

ich kanns zur Zeit noch nicht mal meiner Frau in die Schuhe schieben. Wenn die Racker endlich im Bett sind gibts noch ein paar Kleinigkeiten aufzuarbeiten und dann sind wir einfach beide zu platt.

Somit haben wir ein äußerst enthaltsames Osterwochenende verbracht.

Naja, es bleibt einem ja immer noch

[b]joint[/b] & [b]wein2[/b]

LG aficionados *cool*
********tasy Mann
143 Beiträge
und dann sind wir einfach beide zu platt.

Ja, das kenne ich auch noch - vielleicht ein männliches Problen, aber ich hab dann trotzdem das Gefühl, was verpaßt zu haben. *zwinker*

Die Wertigkeit eines entspannten Abends mit schönem *wein* sollte man natürlich aucht nicht unterschätzen!
********y_by Mann
312 Beiträge
Unsere Tochter ist noch keine 3 Jahre alt. Wir haben keine Probleme, Zeit für Sex zu finden. Die Nacht ist lang und der Schlaf der Kleinen sehr gut. Tagsüber stellt sich die Frage leider nicht mehr, dafür hat meine bessere Hälfte keine Gedankenn mehr über. Muss man(n) damit leben. Trotzdem finden wir als Swinger immer noch Zeit, den Abend mit Freunden zu verbringen. Wie gesagt, die Nacht ist lang. *gg*
*****ias Mann
8 Beiträge
Durststrecke
wir haben bei allen Dreien die ersten Jahre als Durststrecke empfunden.
Oft ist man(n und Frau) abendens einfach zu fertig um sich noch "aufzuraffen". So langsam bessert sich die Situation aber und der kleinste Krümel kann auch schon ne Nacht bei Oma und Opa bleiben.

Unsere Kinderchen haben aber auch für viele Lacher und ein flexibles Sexleben gesorgt. Angefangen vom "ich will auch Reiter spielen" nachdem wir morgens im Schlafzimmer überrascht wurden (die Decke hat das Wesentliche verhüllt) und von unterbrochenen Spielchen wenn jemand Nachts aufweint und die Brust haben will.

So haben wir gelernt die Sache mit Humor zu sehen und das Weniger an Sex als temporäre Einschränkung zu akzepieren.
Denken wichtig dabei ist sich mit dem Partner immer wieder auszutauschen damit sich niemand vernachlässigt fühlt.

Kopf hoch und viel Phantasie für "Inseln" zu Zweit wünschen

pundm
*********1998 Paar
709 Beiträge
bei klappt das wunderbar
sobald die kids im bett sind schlaten wir ab und sind nur für uns da
das ist auch gut so
*********4_31 Paar
63 Beiträge
eben eben. wenn man lust hat dann gibt es immer mittel und wege.
@SieundEr24_31
das sehen wir genau so, wo ein Wille ist ist auch ein weg
*********rzli Frau
155 Beiträge
Wie sagt man so schön?
Gelegenheit macht Liebe *zwinker*

Wir haben auch zwei Krümelmonster (4 & knapp 2 Jahre). Klar, die Quantität ist etwas gesunken, aber die Qualität muss da drunter ja nicht leiden. Ich denke, dass man die Stunden, die einem bleiben, viel intensiver wahrnimmt als vorher.

Wichtig ist doch, dass man sich umeinander bemüht und das Feuer am brennen hält. Wer zu lange kein Holz nachlegt, sieht plötzlich nur noch einen Haufen Asche!

Also: immer schön nachlegen Leute!
********y_by Mann
312 Beiträge
@schoggiherzlich
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. *spitze*
@schoggiherzli
Wichtig ist doch, dass man sich umeinander bemüht und das Feuer am brennen hält. Wer zu lange kein Holz nachlegt, sieht plötzlich nur noch einen Haufen Asche!

sehr schöner vergleich
LG Bergisches Paar
Unsere beiden Jungs sind 15 und 12 Jahre alt...........doch es ist auch da nicht immer einfach *snief2* ........wir verkrümmeln uns dann still und heimlich im Bad oder im Schlafzimmer tür verschliesen und los kanns gehen *wiegeil*.....wobei wir dann auch leise sind.......ist aber auch schon gewesen.......das wir zu laut wurden *rotwerd* .......aber naja egal *zwinker* .....beide wissen dann schon was Mama und Papa gemacht haben......denn so dumm sind die dann ,nun doch nicht in dem alte oder???

*undwech* iss Ladyblack
alles geht...
Wir haben 3, im Alter von 9 bis 12 Jahren, aber deswegen noch keine Einschränkungen gehabt. Im Gegeteil.... Seither sind wir kreativer geworden und man sollte nicht nur das Schlafzimmer in Betracht ziehen *zwinker* Und ehrlich gesagt, auch wir sind schon "erwischt" worden lol aber wenn man offen dazu steht vermittelt man den Kindern ja auch dass die Sexualität etwas positives ist und etwas gutes, und eben auch sehr wichtig ist.

Wo ein Wille ist auch ein pasender Ort und Zeitpunkt *zwinker* Übrigens hat hier jemand das ganze sehr schön beschrieben, mit dem Holz und dem Nachlegen, da man sonst bald nur noch Asche hat... Genau so ist es *zwinker*

*cool*
tja das kennen wir......lach
guter rat ..........die zeit geht auch vorbei
unsere ist jetzt 13 und wir leben unsere liebe dann wenn wir lust haben da sie sehr viel unterwegs ist und wir zeit für uns haben

lg kitkat
*******you Paar
22 Beiträge
Bei uns ist es manchmal nicht einfach, da wir beide im Moment voll Berufstätig sind.
Kommt es schon vor, das wir in der Woche ziemlich Fertig sind.
Aber man muss sich die Zei einfach nehemen.
Die Geilheit richtet es von selbst. *baeh*
@kitkat
unsere kleine ist zwar erst 5 aber da sie abend immer schon um 8 verschwunden ist können wir uns wirklich nicht beschweren
*****nin Frau
424 Beiträge
Etwas schwierig
Wir haben sehr kleine Kinder,die sehr feinfühlig sind.Früher haben wir uns den ganzen Tag angeflirtet,und unter Garantie war Abends nicht an Sex zu denken,weil irgendwas mit den Kindern war.Irgendwann ist der Frust gross.Nun "verabreden" wir uns ohne zu flirten.Vielleicht haben die Kids auch unsere Unruhe und Kribbeligkeit bemerkt und gedacht da ist was im Busch.Wirklich schade finde ich nur,das wir den Sex halbwegs planen müssen,und so das Spontane auf der Strecke bleibt.Trotzdem möchte ich auf keines meiner Kinder verzichten.Wichtig ist auch,das man/frau nicht nur Mama und Papa sind sondern sich als Paar auch noch sehen und ernst nehmen.
LG Kathrin
*********rkus Paar
81 Beiträge
das geht schon
Also wir haben eine 4jährige tochter und es funktioniert schon, klar nicht mehr so wie früher wo sie noch nicht war aber dafür nehmen wir uns dann doch auch mal Zeit für uns und fahren mal über WE weg oder haben "Gott sei dank" Oma und Opa wo wir sie ruhigen Gewissens hingeben können.
Was ein wenig fehlt ist klar das spontane aber man muss eben Opfer bringen und ich bereuhe es deswegen sicher nicht *g*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
das problem ist nicht, sie in den schlaf zu kriegen-
obwohl das auch manchmal so eine sache ist - sondern daß man sich während bestimmter phasen (trotzalter, pubertät etc. ) auch ihretwegen streitet bzw. sich so ärgert, daß man es am andern ausläßt ("DEIN Sohn nervt heute wieder"). Wenn die lieben kleinen richtig gut drauf sind, schaffen sie auch schonmal wochenlange bürgerkriegslaune im haus.
*********yern Paar
49 Beiträge
Kinder ... *sfg
Als ich noch verheiratet war und die Kinder dementsprechend noch kleiner, ging das ab und an gewaltig in die Hose *lach. Mittendrin und dann stehn die Kiddis im Schlafzimmer...

Mittlerweile sind meine Kiddis größer und der große weiss, was wir da tun (mei Freund und ich), und auch seine Kinder oder wenn alle 4 Kidds da sind... aber dennoch funzt des ganz gut... einfach a bissal leiser sein und auch mit einem Auge wachsam sein.

Den manchmal oft peinlichen Fragen muss man dann Rede und Antwort stehn, aber auch das gehört dazu...

Kinder sind ned immer um einen rum und dann kann man mal in aller Ruhe oder auch nen Quickie....

Aber glaubt mir eins, Kinder sind in der Hinsicht ned doof... mein großer sagte mal: Mama ihr habt wieder gesexlt, als wir weg waren *sfg
****lea Frau
42 Beiträge
Also wir haben eine Tochter, die nun 11 wird und eigentlich keine Probleme. Babysitter ist bei uns auch Mangelware (Großeltern sind nicht in der Nähe) , aber eingeschränkt sind wir deswegen trotzdem nicht. Selbst wenn sie am Wochenende lange wach ist (unter der Woche ist 20:30 Uhr Zeit ins Zimmer zu gehen - aber sie liest dann noch oft ) stört uns das nicht.

Sie weiss das wir Sex miteinander haben und sie weiss auch, dass man an eine Schlafzimmertür anklopft. Das machen wir in ihrem Zimmer ja auch. Erwischt wurden wir nur selten mal und wenn das Risiko dazu besteht (zB morgensex) dann ist eine Bettdecke in greifbarer Nähe.

Mittlerweile schläft sie am WE oft einmal bei einer Freundin, geht tagsüber in die Stadt oder ins Kino...da ist dann Zeit genug.

Wir sind auch nicht leiser als sonst, ob sie da mal was gehört hat weiss ich natürlich nicht. Aber selbst wenn....dann ist sie mittlerweile alt genug zu wissen, dass Sex nichts ist wo man mit dem Finger drauf zeigt.
*********yern Paar
49 Beiträge
da hast recht
Sex ist schon lange kein Tabu Thema mehr und so sollte es sein, warum Kinder ohne dieses Thema erziehen?
Ich wurde auch offen erzogen, was das Thema Sex anging und finde das absolut klasse... doch viele verstecken sich und schämen sich... Sex ist eine natürliche Sache und nichts böses.... Die Aufklärung findet auch hauptsächlich im Elternhaus statt und so sollte das auch sein
*****i73 Mann
25 Beiträge
Ooh Überraschung ;)
Also bei uns ist es sehr Kompliziert.. Wir möchten unsere Kinder nicht wegschicken.. aber wenn die Kinder schlafen dann geht es bei uns los aber mit Hindernissen *ggg*

Aber morgens wenn die Kinder weg sind holen wir es nach *lol* *zwinker*
sex..
wir haben auch trotz unserer 3 kinder super schönen sex...
abends ..und auch morgens....man muss halt immer die richtige zeit abpassen...und wenn dann mal was mit den kindern ist dann macht man halt eben ne pause und freut sich auf`s weitermachen..
lg biene
Lach... auch mit Kindern geht es...
Sicherlich werden mir viele recht geben, dass mit Kindern alles anders wird. Auch das Sexualleben ändert sich, weil man sich zwangsläufig anpassen muss. Je älter die Kinder werden, umso einfacher wird . Kind(er) im Kindergarten, oder Schule. Betrifft aber dann den vormittag. Ab Mittag ist dann wieder HalliGalli angesagt. Ich gebe manchem Schreiber recht, dass man abends oftmals geschafft ist. Job, Haushalt, Garten usw. usw. Könnte das beliebig fortführen.

Problematisch wird es, wenn man sich "jemanden" einlädt. Bei uns reicht die Altersspanne von 2 3/4 - 17 Jahre.. Also alles abgedeckt....

Trotzdem sind wir hoffnungsvoll, was unsere Vorstellungen angeht...
Wir geben es nicht auf...

In diesem Sinne..

Michael
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Wir haben drei...
Unsere drei haben zum Glück einen sehr gesegneten Schlaf.
Abends ist das fast nie ein Problem.
und sogar Tagsüber findet man mal hier und dort die zeit *zwinker*

Obwohl ein Hoch auf die Babysitter... dann wird´s richtig heiß *rotwerd*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.