Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett496
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern-Sein und guten geilen Sex haben

*******7465 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Eltern-Sein und guten geilen Sex haben
Wer von Euch kleinere Kinder hat, kennt das Problem:
man bringt die Kleinen abends ins Bett, bis alles schläft kann es dauern und dann ist man selber bettreif. Morgens tauchen sie unvermutet auf und damit ist auch die morgendliche Nummer passe.
Wenn man wie wir berufstätig ist, will man ja auch nicht jede Woche die Kinder auch noch abends weggeben, um was zu unternehmen.
Zudem ist der Winter ja auch nicht die Zeit für Sex im Freien oder Auto.
Welche Tips, Ideen und Ratschläge habt ihr?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir haben damit....
..keine Probleme mehr.

Zugegeben, es ist meist Nacht, wenn wir unseren sexuellen Triebe raus lassen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Kinder sehr gut schlafen und auch weiter schlafen, wenn es mal etwas lauter wird.

Natürlich ist es schon vorgekommen, dass plötzlich einer mitten im Schlafzimmer steht. Dann kurz die Decke drüber, wenn es nicht anders geht, begleitet jemand von uns den kleinen Störenfried in sein Zimmer und schaut, warum er plötzlich wach geworden ist, oder er schläft dann eben bei uns. Dann möglichst auf einer extra Matte neben dem Bett. So können wir das angefangene Spiel leise und langsam doch noch beenden.

Auch Quickies sind möglich. Wenn beide in ihren Zimmern beim spielen vertieft sind, rasch in der Küche oder im Badezimmer. Ich denke mir, dass sie, falls sie wirklich mal etwas davon mitkriegen sollten, keinen Schaden nehmen. Zudem werden Fragen von den Kindern immer offen und ehrlich beantwortet.

Klar gibt er immer mal wieder Zeiten, wo der eheliche Sex nicht so zum Zuge kommen kann, wie gewünscht. Wir hatten eine Zeit, wo eines der Kinder praktisch jede Nacht bei uns verbracht hat. Da musste eben ein Quickie unter der Decke oder am Morgen unter der Dusche ausreichen. Aber wir haben auch sehr liebe Grosseltern, die die Kinder gerne mal ein WE zu sich nehmen.

Faust (die weibliche)
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Der Spontanität sind schon Grenzen gesetzt und je mehr man im Job eingespannt ist und je kleiner das Kind / die Kinder, desdo größer der Schlafmangel. Aber gibt es vielleicht eine nette Oma, welche den Nachwuchs mal zuhause oder bei sich betreuen kann? Oder eine nette Tante oder Nachbarin? Dann einfach mal raus und die wenigen Stunden mal zusammen ins Schwimmbad gehen, bummeln... Ihr glaubt gar nicht, WIE bequem auf einmal Umkleidekabinen sein können. *zwinker*

Ansonsten hilft wirklich nur die geplante Nummer nach dem Einschlafen der Kinder oder ein gemeinschaftliches Zähne putzen der Großen im Bad.

Und die Parole: Durchhalten! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
*******o_55 Mann
63 Beiträge
auch große Kinder sind nicht ohne
Eigentlich hatten wir auch gedacht, dass wir öfter die Gelegenheit zum Sex finden würden, wenn die Kinder etwas älter sind und nachts fest schlafen. Aber irgendwann sind sie dann noch älter geworden und jetzt müssen wir nicht mehr darauf warten, bis sie eingeschlafen sind, sondern darauf, dass sie am Wochenende ihre Freundinnen/Freunde besuchen und uns eine sturmfreie Bude gönnen. Irgendwie ist es wirklich nicht gerade förderlich für spontanen Sex, wenn man Kinder hat (und keine Großeltern in der Nähe sind, wo man sie mal für eine Nacht abgeben kann).
Aber ich möchte eines betonen: Wir haben nie (!!!) bereut, Kinder in die Welt zu setzen und nehmen deshalb diese kleinen "Unannehmlichkeiten" gerne in Kauf!
Ich hoffe, dass es euch ähnlich geht oder gibt es jemanden, der anders darüber denkt?
******a75 Paar
116 Beiträge
...wir haben auch kein problem damit, abends schläft er fest. tagsüber ist er im kindergarten und da finden wir auch mal zeit für uns, wenn wir beide nicht zur arbeit müssen. ab und zu an wochenende ist er bei oma u. opa, tanten, etc. wo er von sich aus gerne hin möchte, so haben wir auch zeit für dates und party/club.

*lol*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wenn am Abend bei einem selber die Luft raus ist, kann man sich doch immer noch zusammen nehmen und einfach die Initiative (auch wenn man selber scheinbar keine Lust hat) ergreifen. Z.B. ist eine Massage der Hände und Füsse oder streicheleinheiten für den Rücken sehr entspannend. Wie heißt es: Frauen brauchen Entspannung für den Sex, Männer den Sex für die Entspannung. Wir haben an solchen Abenden dann doch viel gemeinsame Freuden genossen ...

Es gibt immer einmal Zeiten, an denen die Kids einen in Ruhe lassen. Die gilt es eben zu nutzen, auch wenn einmal die Lust "im Keller" ist. Es fördert trotzdem die Zusammengehörigkeit, auch wenn ein Partner "schlapp" macht..

Übrigens: sollten wir es etwas wilder treiben wollen, schließen wir die Tür schon einmal ab.

Liebe Grüße
Jürgen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
das ist doch kein Problem! Seit dem es OMA und OPA gibt. Die freuen sich bestimmt über ihre Enkel. Oder Freundin oder Babysitter. Es geht alles nur nicht mehr spontan.
LG
Glück gehabt
Unsere beiden haben zum Glück einen sehr gesegneten Schlaf. Abends ist das fast nie ein Problem. Wenn morgens einer der Zwerge grad reinplatzt, dann zieht die Geheimwaffe "Fernseher" immer *ggg*

Nicht das wir unsere Kids nur am Fernseher parken um mal wieder Sex zu haben, sonder einfach um fertig geniessen zu können

LG

Lucky_m
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ja, das problem kennen wir auch, gleich dreifach;-)....

wobei der kleine doch recht umgänglich ist und gerne und viel schläft.
schlimmer ist es da schon mit den fast großen.....noch zu jung um selbst auf tralla zu sein, doch alt genug am we bis in die puppen aufzubleiben *fiesgrins*
so lange können wir meist gar nicht wach bleiben, da fallen uns nach der woche eher die augen zu als den kid´s....also alles immer schön leise.....

also auch für uns ein recht großes problem.......

wir haben schon oma und opa, doch sag mal ner 13jährigen, sie soll zu den großeltern über nacht.....da gibt´s doch gar kein icq *schock* .....
doch irgendwie geht`s halt immer....
und in unserem fall sind es ja vllt auch nur noch 18 jahre bis der letzte aus dem haus ist und dann geht die post ab *lol*

ja und auch wir bereuen es trotzdem nicht unsere kinder zu haben, hat halt alles seine zwei seiten!

liebe grüße
nadja
Nun wir haben 4 Kinder und immer guten Sex
Wir haben da keine Probleme. Unser großer hat eh immer das Ehebett in beschlag genommen. Die kleine schläft in Ihren Bett.
Der große schreit wenn er aufwacht laut mama.

Wir sind im Wohnzimmer, Küche und Bad aktiv. Müssen auch immer leise sein, sonst hört das ganze Haus mit! *g*
... kein problem
... unsere kinder sind es gewöhnt, dass mama und papa mal alleine sein wolllen ... sonst sind bei uns alle türen offen ... wenn die schlafzimmertür zu ist, wissen sie dass das schlafzimmer tabu ist und mama und papa nicht gestört werden wollen .. klappt bei uns wunderbar ...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Große Kinder
sind noch schwieriger als kleine! Meine erwachsene Tochter freut sich auch, wenn meine Freundin kommt und bleibt eisern auf, bis wir schlafen gehen. Ihr Zimmer ist nebenan und wir müssen im Schlafzimmer sehr leise sein.
****si Paar
3.184 Beiträge
Wir haben es wirklich gut getroffen. Bei uns fing der Tag früh an aber dafür ging es abends um 18:30 Uhr schon in die Koje und spätestens 19:00 Uhr hatten wir dann noch genug Zeit für uns.
**********olker Paar
74 Beiträge
*ggg*


juhuuuuuuuuuu..........trotz 3 kids.....................haben wir immer zeit für uns.......jubel

kein problem...;)
wofür gibts oma tante etc....also ich hab da echt nie probleme...

liebe grüße vom babyface *rotwerd*
Wir haben vier ,und es kracht jeden Abend im Bett *fiesgrins*
Haben drei...
... und keine Großeltern oder sonstige Verwandschaft vor Ort. Zum Glück schlafen alle sehr ordentlich, also sind wir abends völlig ungestört und auch mit Besuch zu allem bereit! Spontaneität ist tagsüber absolut erforderlich, also die kurze Pause im Bad, der kurze Rückzug während des Sonntagsmärchens oder einfach mal unangekündigt schon zur Mittagszeit heimkommen, um die kinderfreie Zeit auszukosten (ER hat bisher zum Glück noch niemand anders zu der Zeit erwischt...)!

Ich kann mir nur vorstellen, dass das alles sehr viel schwieriger wird, wenn die Kinder älter werden, und so zwischen acht und 14 so erkundungsfreudig sind, dass sie nachts das Haus durchstreifen oder auch sonst ihre Nase zu jeder Tür reinstecken... *rotwerd*

Erst etwas später kann man sie dann ja mal abends allein zuhaus lassen, um sich an anderen Orten zu betätigen, auch ohne Babysitter... bis dahin wirds noch eine harte Zeit!!
jona7776
Leider nein aber es ergeben sich mögglichkeiten ,da haben wir Zeit
schwierig...
...und daher auch selten...

unser kind schläft nur bei uns im bett. dafür dann aber tief. uns bleibt dann auch nur das sofa... im bett kann ich nicht entspannen, der kleine hat mich da sofort in beschlag...

sollte bei uns irgendwann noch ein kind dazu kommen, schläft es bei unserem sohn. dann haben wir endlich wieder das bett für uns...
...komisch - ich les hier immer wieder "gibt doch Oma" oder ähnlich ...
Wenn ich meine Kinder immer erst ausquartieren müßte, um Sex haben zu können, da müsste ich ganz schön darben. Zudem müßte ich dann "auf Knopfdruck" schönen Sex haben - wer weiß, wann die meine Kinder mal wieder hüten?
Wir sind da vielleicht
ein wenig komisch, haben unseren kindern einfach mal erzählt, das wir uns ganz doll lieb haben und auch zeit ganz allein verbringen möchten und es uns dann sehr gut geht danach, ja und es gibt kein problem (na ok der große 16 jahre, sagte schon mal „es geht doch auch leiser, oder“) [b]lacht[/b]

lg m von kleines
*********lueck Paar
25 Beiträge
das macht zuschaffen
Also wir haben das selbe problem wie Ihr. *snief*
Wir haben anführsich gerne und oft sex. Geht aber wegen der Kinder nicht und die sind wie ne Katze.
Muss einer auf Klo zack hinterher Papa/Mama PIPIKLO.
Küche Mama/papa Helfe will, nerv
Papa hier und Mama da trallalalalala. NERV *gr2*
Klar es sind Kinder wir lieben Sie und wollen Sie nie missen, haben aber auch ,mal gerne unsere Ruhe die gibt es von ca. 20uhr bis 6 Uhr.
Meistens hat meine Frau dann aber auch keine Lust mehr zu spät! oder zu früh!
Sex wenn Kinder dabei sind will ich nicht:
Kann da evtl. einer was zu schreiben tipps etc.
P.S: Oma und Opa sind zualt für den Stress [b]freu4[/b]
Und geld für Kindermama haben wir net.
Vielen Dank.
Not macht erfinderisch....
Wir haben bis dato einen Sohn 6. 2. Ist unterwegs. Aber wir können uns nicht beklagen. Klar ist das mit der Spontanität so eine Sache... Aber irgendwie klappt es schon meistens
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Durststrecke
Leider sind auch bei uns Oma und Opa nicht sehr hilfreich. Wir hatten neulich mal nen Kumpel als Babysitter und waren im SC. War geil wie lange nicht mehr. Die Notstandsverwaltung zwischendurch ist leider nicht gerade ein erotisches Highlight.
Gute Tipps können wir leider auch nicht geben. Wenn die Racker im Bett sind ist oftmals einfach die Lust/Luft raus. Zumal dann immer noch Sachen zu machen sind die tagsüber liegen bleiben.
Viel Initiative geht von mir aus, was auch kein Dauerzustand sein kann.

An alle LeidensgenossenInnen

LG aficionados *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.