Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

warum nicht alleine in die sauna gehen???? ich gehe immer allein, weil ich niemand kenne, der/die mit mir in die sauna gehen würden.
Sauna...
Wieso sollte man denn nicht auch alleine in eine Sauna gehen!!!Wenn man genug Mut dazu hat ist es denke mal kein Problem,außerdem wirst du nicht der einzige dort sein der solo ist oder sich nackt zeigt...Also ich gehe auch oft in die Sauna und da ich auch solo bin,muß ich auch leider alleine gehen,aber dort sind ja genug Leute mit denen du dich unterhalten kannst und vielleicht lernst du ja dort sogar jemanden kennen....also viel Spass...

lg
@*********esser:
Wenn man genug Mut dazu hat ist es denke mal kein Problem
*lol* Warum braucht man denn dazu Mut? Wenn ich alleine in die Sauna gehe, dann will ich mich entspannen. WANN brauche ich da Mut? *frage* Uhh, das gefährliche Entspannungsmonster will mich angreifen! Nur Mut! Das packst du!? *zwinker*

Lg,
Courtney
mmhhh
Ich meine mit Mut...vielleicht gibst ja sogar Leute die sich noch nicht mal nackt in der Öffentlichkeit zeigen können oder wollen....ok??Stimmt ja ich gehe ja auch in die Sauna um zu Entspannen.... *ggg*
******rgo Mann
356 Beiträge
Klar
ist es zu zweit schöner.
Aber wieso soll ich nicht alleine in die Sauna ?
Ich gehe vor allem zum entspannen,
und nebenbei lernt man einen Haufen Leute kennen.
Egal welchen Alters und Geschlecht.
Ich denke manche brauchen vielleicht Mut um Nackt unter Fremden zu sein wenn sie alleine in die Sauna gehen. Mich stört es nicht im geringsten, bin ja wie schon mehrfach geschrieben zur Entspannung da. Und wenn man möchte lernt man viele Leute dort kennen und wenn man seine Ruhe haben möchte geht die auch ohne Probleme.
Ich mag es auf jeden Fall alleine in die Sauna zu gehen *g*

lg 303
*******egge Frau
203 Beiträge
einfach rein da und gut ist,oder du suchst dir jemanden der/die mitkommt
Finde ich nicht gut *schock*
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Alleine
..ist natürlich net so schön. Insbesondere, da ich immer das Gefühl hätte als Spanner da zu stehn, wenn ich alleine in der Sauna unterwegs wäre. Da ist es in Begleitung schon angenehmer. Wenn ich daran denke wie sich manche in der Sauna aufführen, was nachsteigen und nachlaufen betrifft, da wird mir schlecht. Sehen und gesehen werden - klar, aber man kanns auch übertreiben...

Die letzten Male war ich immer mit einer guten Freundin unterwegs. Was auch seine unterhaltsamen Momente hat und somit natürlich mehr spass macht, so zu zweit zu entspannen.

off topic:
Wenn jemand aus dem Raum Hannover gerne Entspannende Tage in der Sauna einlegt, ich wäre nicht abgeneigt. Ist vielleicht eine etwas andere und merkwürdige Art Menschen kennen zu lernen, aber warum nicht. Alleine gehen find ich doof...
Also Ich gehe auch als Single allein in die Sauna....
Du gehst ja hin um dich zu erholen und nicht primär zur Fleischbeschau.
Und beim gemeinsamen "Leiden" und einem kleinen Plausch ergeben sich vielleicht neue Kontakte so das das Alleingehen dann schon bald passe ist... *zwinker*
IMMER Rein
Was die Anderen denken ist mir da egal. Ich gehe dort hin um zu spannen, sondern mich zu entspannen, meistens findet sich nette Begleitung
Nachdem sich alle einig sind, dass man sehr wohl allein in die Sauna gehen kann *roll*
und der Themenstarter vor etwa einem halben Jahr diesen Versuch ja nun auch hinter sich gebracht hat,
scheint ja alles in Ordnung zu sein und man könnte den Thread schließen, oder? *zwinker*

(Falls natürlich von etwas anderem als Saunieren zur Entspannung die Rede gewesen sein sollt, stellt sich die Frage, ob diese Kontaktanzeige noch aktuell ist... *lol* )
@Musetta
LOL du bist für dich zum Glück zu weit weg sonst würde ich ja mal fragen ob du mich mitnimmst *g*

lg
träum weiter... *zwinker*

Ich gehe erstens nur zur Entspannung in die Sauna *cool*
und zweitens suche ich mir (falls doch für was anderes *rotwerd* ) als Begleitung eine Frau. *lol*
hmmmmmm
*****als Begleitung eine Frau.*****

solltest du eine finden bring mir bitte eine mit:-)

glg
******_by Frau
554 Beiträge
Wo ist denn da ein Probelm alleine in die Sauna zu gehen? Einfach rein mit dir.
is doch kein problem
also ich sehe auch kein problem darin allein in die sauna zu gehen. bin selbst single und sauniere sehr gern. was die anderen in der sauna über mich denken ist doch egal.
ein wichtiger vorteil beim "alleingang" ist natürlich, man hat seine ruhe und kann selbst gestalten wann und wie oft man in die sauna geht.
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Entspannung
....war so gemeint wie es eigentlich gang und gebe ist, keine sonderlichen Anstrengungen in irgendeiner Hinsicht. Tatsächlich zum Saunieren.
*rotwerd*
*********6811 Frau
277 Beiträge
Nur weil ich singel bin
Hallo nur weil ich singel bin werde ich mich doch nicht alleine zuhause langweilen, ich gehe auch allein in die sauna, und bis jetzt war das auch ok,
sicher ist es schöner zu zwei aber was nicht ist ist eben nicht,kopf hoch und durch das erste mal ist immer etwas schwierig aber danach sieht man das es auch alleine geht, lg
....endlich allein !
Ich gehe sogar sehr gerne allein in die Sauna - es ist immer wie ein kleiner Rettungsanker für das Alleinesein. Ich kann so schön meinen Gedanken nachhängen - und die müssen nicht mal alle in der Reihe sein.....
herrlich !
@eurohans
hmmm, einer schönen Frau wie dir würde ich da gern mal über den weg laufen. *zwinker*
Du wärst bestimmt nicht lang allein! *ggg*
Und glaub bloß nicht, dass man dir deine Gedanken, die "nicht alle in der Reihe" sind, nicht etwa aus dem Gesicht lesen könnte... *lol*
Wieso denn nicht?
Ich gehe allein...
Ich gehe in Sauna um mich zu entspannen. Manchmal will ich ganz ruhig in meine Sachen nachdenken.
Natürlich sage ich nicht nein, wenn ich eine nette Begleitung geniessen kann.

Liebe Grüße.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ich würde auch als Singel gehn ..

aber ich schäme mich doch das ich zu dick bin ..
und da las ich es mit sauna ..

ich bin da feige sehr sogar .
Ja klar, wieso auch nicht!? Ich bin zur Zeit auch single und besuche in regelmäßigen Abständen die Sauna. Manchmal kommt meine beste Freundin zwar mit aber auch alleine ist das noch längst nicht langweilig oder gar verwerflich. Schließlich geht man in erster Linie zur Entspannung dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.