Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

Single ode nicht Single ist doch egal
In die Sauna bin ich in meiner single Zeit fast immer alleine gegangen es sei denn mit Freunden nach dem Sport und auch als nicht single gehe ich oft alleine in die Sauna.
Sauna ist für mich etwas zum entspannen, Gedanken spazieren gehen lassen, dem Körper was gutes gönnen.....!

Und noch was HHsusi zu dick gibt es nicht in den meisten Saunen die nicht gerade einem sportzentrum angeschlossen sind findet sich ein durchschnitt aller Gewichtsklassen oftmals sind die etwas runderen sogar in der Überzahl.

Viel Spaß in der Sauna ob dick ob dünn ob single oder zu zweit!

flyer
**da Frau
351 Beiträge
Klar warum nicht
Also ich bin schon lange Single und ich fände es schade , deswegen auf die Sauna verzichten zu müssen, das erste Mal war es komisch, danach eigentlich nicht mehr und nun gehe ich sehr regelmäßig ca. einmal die Woche alleine in die Sauna, ist herrlich entspannend und ich habe dort auch schon sehr nette Bekanntschaften gemacht, gerade weil ich alleine gehe, spricht man mich eher an.

an HHSusi, geh einfach mal, in der Sauna,dort konnte ich feststellen, das es erstaunlich viele Männer gibt , die auf die etwas fülliger Variante Frau stehen, schließlich haben Sie dann von allem ein bißchen mehr *g*
******aar Paar
488 Beiträge
Wo ist das Problem
Ich sehe hier überhaupt kein Problem. War schon sehr oft alleine in der Sauna. Ich denke da macht sich auch gar keiner Gedanken drum. Da fällst du überhaupt nicht auf. Es sind auch oft single- Personen, egal ob Mann oder Frau in der Sauna wenn wir dort sind.

LG
Bin zwar kein Single mehr, aber ich gehe meistens alleine in die Sauna.
Da ich dort schon seit vielen Jahren Stammgast bin, hab ich da eh keine Probleme mit. Kenne dort ja viele Leute. Aber auch als ich noch Single war, hat mir das überhaupt nichts ausgemacht.
Das erst mal...
als ich alleine in der Sauna war - hatte ich auch ein komisches Gefühl...

Heute genieße ich es - nicht reden zu müssen. Und ob die Herren einen Blick
riskieren stört mich auch nicht - solange die Blicke nicht aufdringlich sind.

*keinproblem*

Liebe Grüße,
Kaja
Weshalb denn nicht?
Ich bin erst nach der Trennung von meinem Mann auf den Geschmack gekommen und gehe liebend gern alleine in die Sauna!
Dort kann ich dann tun und lassen was ich möchte, muss auf niemanden Rücksicht nehmen....und wenn du mal darauf achtest wirst du feststellen, dass es gaaanz viele Singles dort gibt !!!!! *ja*
Wo soll da das Problem sein, allein in die Sauna zu gehen? Ist doch was völlig normales.

Man kann und darf als Single doch alleine in die Sauna gehen und auch die Leute anschauen oder du nimmst dir ein gutes Buch mit.

Ich gehe am liebsten alleine in die Sauna da kann ich m besten entspannen
muss mir nicht das Gerede von andern anhören kann machen was ich möchte. Nein finde es sogar lästig mit mehreren zu gehen man muss immer rücksicht nehmen.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
also das finde ich nicht schlimm ..

es gibt doch viel menschen die alleine in die sauna gehn ..
ich würde es auch wenn ich mich blos trauen würde.

nein das ist egeal finde ich alleine ist da kein problem ..
ich würde es eher als problem endfinden alleine im swingerclub zu gehn *g*
Warum ist
das problematisch, in der sauna sind wir doch alle wie Gott uns schuf; ob als Paar oder nicht- für Frauen die sich durch die Anwesenheit anderer gestört fühlen, gibt es in vielen Saunen eigene Zeiten, dann ist sie für Männer Tabu, und ansonsten in der gemischten Sauna hat glaube ich keiner ein Problem mit einem nacktem Single...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Primär gehe ich gern mit ner Freundin in die Sauna, wenn ich Single bin (aber auch während ner Partnerschaft).
Bin aber auch schon allein da gewesen und fand es angenehm.
Relaxen ohne Zeitdruck, Grübeln ohne reden zu müssen, einfach Zeit für mich!
Kann auch nicht sagen, das ich mir anders vorgekommen bin als zu zweit in der Sauna.
allein in der Sauna
Ich gehe auch oft allein in die Sauna. Klar, als ich vor einigen Jahren angefangen habe überhaupt in die Sauna zu gehen, war es schon ungewohnt. Aber mittlerweile kein Problem mehr. Mittlerweile habe ich herausgefunden, wo ich als Frau kostenlos in eine Sauna gehen könnte und noch meinen Spass haben könnte.
Schließlich haben die meisten Päarchen Clubs freien Eintritt für Frauen *g*
******een Mann
406 Beiträge
als single in der sauna
ich kann ganz viele nur recht geben. wieso sollte man nicht alleine in die sauna gehen.
ich bin auch single und habe damit absolut keine probleme dahin zu gehen.
man kann in der saune auch singles kennen lernen. wenn man oft in die gleiche geht läuft man sich meist automatisch über den weg so ist es bei mir.

aber man kann in der sauna auch wunderbar flirten zumin im ruhebereich oder draußen beim abkühlen. mitlerweile haben wir auch schon unsere kleine sauna gruppe und gehen immer regelmäßig hin oder wir treffen uns da.
******006 Mann
203 Beiträge
Natürlich
gehe ich auch in die Sauna wenn ich wie im Moment Single bin! Warum denn nicht? Wenn noch ein(e) Bekannte(r) Zeit hat gerne auch mit anderen. Aber wenn sich grad keiner findet und ich Lust aufs schwitzen habe gehe ich alleine hin.
allein ist es zwar schön...
und vielleicht sogar aufregender - wenn das schwitzen der männlichen gäste nicht im vordergrund steht:) - doch macht es zu zweit bzw in einer größeren gruppe definitiv mehr spaß *lol* unsere erfahrung!
Sauna gehen
hallo,
ich weiß echt nicht wo da ein problem sein sollte. Alleine in die Sauna zu gehen.
Bin auch solo gehe auch in die Sauna, und im Sommer zum FKK-Strand.
Will doch auch als Single frei mich bewegen und das tun was mir spass macht.
Und ich verhalte mich ganz normal dort, wie sonnst auch. Klar schaue ich einer Frau nach wenn sie mir gefählt. Wieso auch nicht, wenn die Natur ihr so einen schönen Körper gegeben hat.
*******0_by Mann
2 Beiträge
checkt das eigentlich keiner???
es ist echt eindrucksvoll, dass hier anscheinend nur einer von 50 Antwortern den Hintergedanken begreift, der hinter der Frage steckt

wenn eine Frau diese Frage stellen würde, dann würde ich das noch eher verstehen, aber bei einem Mann ist die Sache doch eindeutig oder??

vll. hat ja eine warmherzige Frau Mitleid mit ihm und begleitet den armen in die Sauna
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Sauna...
...ist gesund! Und das sollte doch im Vordergrund stehen. Wenn sich dabei nette Einblicke ergeben, dann ist das eine zusätzliche Sinnesfreude, die ich auch gerne mal genieße...
*******der7 Mann
21 Beiträge
Wenn sich nette Einblicke in der Sauna ergeben gehe ich leider leer aus - meine Brille muss ich leider abnehmen, das Gestell wird sonst zu heiß, und ohne Brille haben meine Augen die Sehkraft eines toten Rehs.... Kann dann nichtmal männlein oder weiblein unterscheiden, nur an der Stimme... *snief* *snief* :
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dortmunder7
kleiner tip...
besorg dir beim optiker tageslinsen in deiner sehstärke, damit kannst du auch ohne brille saunen, schwimmen und gucken ... *freu*

lg honeylips
*******der7 Mann
21 Beiträge
Kontaktlinsen hatte ich schonmal, allerdings harte. Sehr Staubempfindlich. Besonders schön war, wenn Schweiß unter die Linse kam....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Allein in der Sauna ?
spätestens wenn Du regelmäßig gehst gibt es Menschen mit denen man
ins Gespräch kommt ob Männer oder Frauen

Erholung und Entspannung sollen immer im Vordergrund stehen alles
andere ergibt sich oder nicht !

LG
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dortmunder7
diese tageslinsen sind weich und stören sicher nicht, sag ich aus eigener guter erfahrung, so läuft man nicht mit -5 dioptrin fast blind und orientierungslos durch die sauna ...

lg honeylips
*******der7 Mann
21 Beiträge
honeylips
hab -8 dioptrin... brauche dazu auch noch torische Linsen wegen Hornhautverkrümmung, aber mal sehen was es da so gibt.
*******der7 Mann
21 Beiträge
honeylips
hab -8 dioptrin... brauche dazu auch noch torische Linsen wegen Hornhautverkrümmung, aber mal sehen was es da so gibt.
Sauna als Single
Huhuu ,

ich bin zwar kein Single,war es jedoch auch mal..
wenn ich lust habe in die Sauna zugehen dann tue ich das ..
Egal ob ich Single bin oder in einer Beziehung...

Man lernt da doch auch noch Leute kennen...

Also wo ist das Problem????

*keinproblem*

lg Skorpi (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.