Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

Singlesauna
vielleicht eine Möglichkeit sich so mal näher zu kommen :-)))
Coole Sauna, aber wohl nur für Singles. Geniale Idee und Umsetzung.

Aber natürlich soll man als Single alleine in die Sauna gehen, wenn einem danach ist, was spricht dagegen. Man möchte sich doch wohl fühlen und dem Körper und der Seele etwas gutes tun.

Wenn man dann noch nette Menschen beim gemeinsamen Saunieren kennenlernt, na umso besser.

*zwinker*
*kuss*
******733 Frau
258 Beiträge
Ich seh da auch kein Problem ...... des geht auch als Single allein ganz gut *zwinker*
ich würde ja hoffen
unser schüchterner Freund hat inzwischen auf diesem Wege dann endlich doch jemanden gefunden, der mit ihm in die Sauna geht *g*
*****ngo Mann
6 Beiträge
Hunter20 hat wohl Recht!
Ist echt lustig dieser Thread.
Die vorherigen wurden eigentlich alle nur verarscht.

Klasse, ich will auch in die Sauna!!!
Wo gibt´s Saunen in Bonn/Siegburg/Köln und Umgebung wo sich Singles zum Saunen treffen?

*dance*
würdest du dich denn alleine hintrauen?
also ich gehe gern.....
....in die sauna.,...udn finde auch dass es absolut kein problem ist......es ist halt etwas super schön entspannendes......

warum sollte man es nicht allein machen....
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
wo ist das problem
ich sehe nicht so ganz, wo das Problem liegen soll. Was ist denn dabei alleine in die Sauna zu gehen. Sehr viele Menschen m + w machen das.

Gruß
Andreas
Ich geh schon seid langem regelmäßig in die Sauna, sowohl allein als auch in Begleitung.
Habs noch in keiner Sauna erlebt das Singles doof angeschaut werden.
Einen Sauna ist eine Sauna, und kein Pärchenclub !!
Einfach nur schwitzen, relaxen und danach entspannt nach Hause gehn.
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Bin ja auch Single und war früher auch oft alleine drin. (Nach m Fitness gemütlich etwas erholen.. *g* )

Anererseits finde ich es auch nett, wenn man da jemanden kennt. Ob man zusammen hin geht oder sich dort durch regelmässige Zeiten trifft. Sei es auch nur mal zum einen Plausch halten..

Ist aber auch "Tageslaunen" abhängig - mal OK, mal will man seine Ruhe..
warum nicht...
ich würde es selber zwar nicht machen,aber warum solltest Du nicht alleine in die Sauna gehen dürfen.
Ich find das sehr mutig,denn ich persönlich bin zu feige.

LG
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
@kleinemaus..
...also du könntest es dir aber leisten alleine in die sauna zu gehen - lange würdest sicher nicht alleine bleiben *zwinker*
@bachelor
lieben dank für dein Kompliment.
Ich hab dazu aber leider nicht genug Selbsbewusstsein.
..und..
..das bei deinem perfekten körper - wieso denn? kannst mir ja mal so mailen *zwinker*
verstehe ich nicht
warum kannst DU nicht allein in die Sauna gehen???? Mache ich und wahrscheinlich sehr viele andere Leute auch??? In die Saune gehe ich doch um mich zu erholen und meine Ruhe zu haben!!!
keine Frage
Logo geht man als Single alleine in die Sauna. Für mich ist das überhaupt keine Frage. Jedenfalls gehe ich auch als Single hin.

@****eed:
wo ist die von Dir gezeigte Sauna? Die ist bestimmt klasse....
********efan Mann
1.734 Beiträge
Finde es auch
ganz normal alleine in die Sauna zu gehen....

@*******aus: wenn Du dich nicht traust, können wir genre mal zusammen gehen fg
also ich sehe da auch kein problem drinnen...
mache das auch ab und an wenn ich mal wieder in die sauna will und keiner im freundeskreis lust hat mit zu kommen....
****nu Mann
7 Beiträge
Sauna
Ich würde das "In die Sauna gehen" als Single nicht unterschätzen *grins* . Wenn ich nach dem Fitnessstudio mit Männern in der Sauna sitze mit denen ich zusammen noch trainiert hab, dann ändert sich gar nichts an der Situation. Doch wenn ich einen Tag erwische wo Männer und Frauen- Saunazeit ist und ich nackt mit nem Mädel mit Modelmaßen in einem Raum sitze... da meldet sich meine Männlichkeit ohne dass ich was dagegen tun kann *schiefguck*
Klar ist es kein Problem allein in die sauna zu gehen,ich hab jedoch auch schon negative Erfahrungen mit aufdringlichen Männern gemacht!!
warum solltest du denn nicht allein in die Sauna gehen?
*****_75 Frau
18 Beiträge
komische frage
also warum soll man als single nicht allein in die sauna gehen?
sieht man das wenn man nakt ist ob man single ist oder in einer beziehung steckt?
******ash Mann
162 Beiträge
Ich mag es nicht
Vielleicht liegt es daran, daß es mich an eine Zeit erinnert, in der ich krampfhaft auf der Suche war.

Ich gehe lieber mit einem Freund dahin, einfach um nicht alleine da zu sitzen und nicht das Gefühl zu haben, möglichen Blicken Anderer ausgesetzt zu sein.
..na..
..an was man das wohl erkennen kann *zwinker* was meinst du *zwinker*
*******cht Mann
116 Beiträge
Warum denn nicht?
Also warum sollte man(n) oder Frau nicht alleine in die Sauna oder zum Einkaufen oder ins Kino gehen? Mal abgesehen von der Entspannung ist es doch eine hervorragende Gelegenheit, nette Menschen kennen zu lernen. Du solltest mal zu Ikea fahren, wenn abens im Fernsehen Fußball übertragen wird. Du wirst staunen. (-8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.