Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine unternommen werden?
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in verschiedenen Saunen regelmässig unterwegs. Gibt es Frauen, die ebenfalls regelmässig alleine in die Sauna gehen und was…
Coole Sauna, aber wohl nur für Singles. Geniale Idee und Umsetzung.
Aber natürlich soll man als Single alleine in die Sauna gehen, wenn einem danach ist, was spricht dagegen. Man möchte sich doch wohl fühlen und dem Körper und der Seele etwas gutes tun.
Wenn man dann noch nette Menschen beim gemeinsamen Saunieren kennenlernt, na umso besser.
Ich geh schon seid langem regelmäßig in die Sauna, sowohl allein als auch in Begleitung.
Habs noch in keiner Sauna erlebt das Singles doof angeschaut werden.
Einen Sauna ist eine Sauna, und kein Pärchenclub !!
Einfach nur schwitzen, relaxen und danach entspannt nach Hause gehn.
Bin ja auch Single und war früher auch oft alleine drin. (Nach m Fitness gemütlich etwas erholen.. )
Anererseits finde ich es auch nett, wenn man da jemanden kennt. Ob man zusammen hin geht oder sich dort durch regelmässige Zeiten trifft. Sei es auch nur mal zum einen Plausch halten..
Ist aber auch "Tageslaunen" abhängig - mal OK, mal will man seine Ruhe..
ich würde es selber zwar nicht machen,aber warum solltest Du nicht alleine in die Sauna gehen dürfen.
Ich find das sehr mutig,denn ich persönlich bin zu feige.
warum kannst DU nicht allein in die Sauna gehen???? Mache ich und wahrscheinlich sehr viele andere Leute auch??? In die Saune gehe ich doch um mich zu erholen und meine Ruhe zu haben!!!
also ich sehe da auch kein problem drinnen...
mache das auch ab und an wenn ich mal wieder in die sauna will und keiner im freundeskreis lust hat mit zu kommen....
Ich würde das "In die Sauna gehen" als Single nicht unterschätzen . Wenn ich nach dem Fitnessstudio mit Männern in der Sauna sitze mit denen ich zusammen noch trainiert hab, dann ändert sich gar nichts an der Situation. Doch wenn ich einen Tag erwische wo Männer und Frauen- Saunazeit ist und ich nackt mit nem Mädel mit Modelmaßen in einem Raum sitze... da meldet sich meine Männlichkeit ohne dass ich was dagegen tun kann
Vielleicht liegt es daran, daß es mich an eine Zeit erinnert, in der ich krampfhaft auf der Suche war.
Ich gehe lieber mit einem Freund dahin, einfach um nicht alleine da zu sitzen und nicht das Gefühl zu haben, möglichen Blicken Anderer ausgesetzt zu sein.
Also warum sollte man(n) oder Frau nicht alleine in die Sauna oder zum Einkaufen oder ins Kino gehen? Mal abgesehen von der Entspannung ist es doch eine hervorragende Gelegenheit, nette Menschen kennen zu lernen. Du solltest mal zu Ikea fahren, wenn abens im Fernsehen Fußball übertragen wird. Du wirst staunen. (-8