Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

**********citus Mann
225 Beiträge
keine frage
natürlich, warum denn nicht? Wichtig ist doch, dass man(n) und frau sich dort entspannen können und das hat nichts damit zu tun ob irgendwer singel ist oder nicht.

Viele grüße ocu *zwinker*
ich gehe gern alleine in die Sauna. Finde so kann man am besten entspannen und kann tun wonach einem grad Lust ist. Angebaggert ,angestarrt oder sogar begrabscht als Mann werde ich sicher nicht.Denke das Frauen da schlechtere Erfahrungen haben als ich.
******ash Mann
162 Beiträge
Also wenn ich alleine in die Sauna gehe, dann eher dorthin, wo wenig los ist. Dann weiß ich, daß ich dort meine Ruhe habe und selber erst gar nicht auf blöde Ideen komme, die mich dann nur verkrampft werden lassen, und mir dadurch letztlich den Saunabesuch vermiesen.
Es macht keinen Unterschied...
... ob man nun als Single oder Nicht-Single in die Sauna gehen. Man sieh es Dir nicht an, also mach einfach wozu Du Lust hast. Denke nicht darüber nach was Andere vielleicht in Dir sehen könnten und genieße die Zeit denn Du bist nicht dazu da um die Erwartungen anderer zu erfüllen.
why not?
warum sollte ich als Single nicht in die Sauna gehen? Sauna ist für mich etwas entspannendes, etwas was mich einfach Kraft tanken lässt. Und... es ist gut für die Gesundheit... egal ob Single oder Päärchen. Hab kein problem damit alleine in die Sauna zu gehen... bis bald in der Therme Erding :-))

Lizzi
Kein Unterschied!
Mir ist es egal, ob ich Single bin oder nicht! Natürlich gehe ich auch allein in die Sauna. Während meiner Ehe war ich logischerweise nicht Single, aber mein Ex mochte es nicht, also bin ich entweder allein oder mit einer Freundin gegangen.
Jetzt als Single gehe ich auch, wenn ich Lust drauf habe. Nehme ein gutes Buch mit und dann geht es los. Außerdem bin ich auch hin und wieder mal froh, wenn ich mit niemandem reden muss, sondern einfach meinen Gedanken und Träumen nachhängen kann. Im Sommer beim Walken und im Winter eben in der Sauna.
Lg Traumfrau
Wieso nicht...
..als single in die Sauna??Ich gehe dahin um mich zu entspannen und auserdem sind dort doch eh alle nackt,da muss man doch nichts verstecken...ist doch ganz normal...
Wo ist das Problem?
Na logo kann man allein in die Sauna gehen.
Mache ich auch.
Da stellt sich garkein problem dar finde ich.
Ist was ganz normales wie allein einkaufen gehen oder ins Schwimmbad.
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Ist doch kein Problem!
Also ich bin auch zur Zeit Singel ich gehe zwei bis drei mal in der Woche in die Sauna nach dem training;-)) In meinen Fitnessenter sind fast nur Paare in der Sauna am Anfang war es auch ein komisches gefühl aber jetzt habe ich keine Problem damit. Gruß californina_72. Ach ja hofendlich findest du bald wieder eine Freundin die mit dir wieder in die Sauna geht!
Als Singel in die Sauna
Hallo
Das mach ich auch und ich finde es ist doch nichts dabei.
Vg
Tauch Pool
Klar als Single in die Sauna
ich bin seit gut drei Monaten wieder Single und gehe nach wie vor in die Sauna .
Ich mache es ja für mich,auch wenn es mit Partner oder Begleitung sicherlich eine Spur angenehmer ist .

Dennoch geht man ja in die Sauna um sich zu entspannen oder mal wieder den Alltag hinter sich zu lassen und Kraft zu tanken .

Also abschalten kann man auch allein *freu*
Kein Problem damit
Ich bin selbst Single und besuche die Sauna regelmässig.

Die Sauna, die ich besuche ist vom Publikum her querbeet durchmischt und von daher macht es da niemandem was aus =)
****cat Frau
630 Beiträge
Ich geh auch als Single allein in die Sauna allerdings als Solofrau nur tagsüber. Abends ist man da eher Freiwild!

Da ich auch teilweise erst Abends oder Nachmittags arbeiten muss, ergibt sich das, ab und an. Und ich genieße das!

Das Publikum ist bunt gemischt und da ich meistens zu festen terminen gehe und dort die gleichen Leute sind, hat man schnell Kontakte geknüpft.
*******_by Frau
57 Beiträge
Also,
ich habe damit kein Problem.

Warum denn auch???

Ich gehe auch alleine was trinken und ins Kino,
wenn ich möchte.

Somit gehe ich auch alleine in die Sauna.

Liegt wohl aber auch daran,
dass ich oft im Ausland arbeite und lebe und somit
oft nur die Möglichkeit habe etwas alleine zu machen
oder immer nur auf mein Zimmer zu sitzen.

Also,
dann doch lieber alleine ab in die Sauna und genießen!!
****tl Mann
4.810 Beiträge
Alleine in die Sauna
Also, das ist nun gar kein Problem.

Ich besuche regelmäßig eine Sauna (mindestens zweimal im Monat) und habe da keine Probleme mit.

Im Gegenteil, da herrscht überwiegend "Singleüberschuss". Pärchen sieht man weniger.
einmal...
in der woche geh ich ins Schwimmbad und Sauna. Bin jetzt seit längerem wieder Singel. Werde da oft angeflirtet. Habe aber bis jetzt nichts gemacht, was man in der nächsten Woche bereuen würde. Es ist halt ein Platz zum erholen und zum entspannen. Natürlich kann man in der Sauna uch gut flirten. (Mann/Frau kauft halt die Katze nicht im Sack) Aber man muss schon gut eine Grenze ziehen können. Eine Sauna ist ja kein Swingerclub!
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Hallo,
Lisa_Love ich finde das die Sauna Super ist zum relexen und ist sehr Gut für die Haut.

Ich versuche auch immer dreimal in der Woche in die Sauna zu gehen!
relaxen
ich gehe seit jahren meist alleine in die sauna und habe mich noch niemals als freiwild oder sonstiges gefühlt.
in die sauna gehe ich um zu relaxen und etwas für meinen körper zu tun.
bisher habe ich nur positive erfahrungen gemacht und schon einige nette leute beim saunieren kennengelernt.
****tl Mann
4.810 Beiträge
Sauna
@ california

Das finde ich richtig, dreimal in die Sauna zu gehen. Dazu beneide ich Dich.

Leider schaffe ich aus beruflichen und damit verbundenen zeitlichen Gründen nur so alle zwei Wochen einen Besuch.

Das ist leider viel zu wenig. Dafür bleibe ich dann auch so bis zu vier Stunden und nehme 5 - 6 Saunagänge vor.

Anschließend fühle ich mich wie neu geboren.

Aber man sollte wirklich häufiger in die Sauna gehen und dafür weniger Durchgänge, so maximal drei.
Als Single alleine in die Sauna
natürlich! Gehe gerne alleine in die Sauna. Meine Exfrau liebte Sauna nicht besonders. Wir haben hier tolles Freizeitbad mit Sauna über zwei Stockwerke und großen Freibereich. Also auch im Sommer toll. Man kann Ruhe genießen, Abschalten aber auch nette Gespräche führen.
Natürlich kann man alleine in die Sauna gehen ... man kann doch entspannen, genießen und vielleicht nette Menschen kennenlernen. *zwinker*
****ing Mann
156 Beiträge
Mir erschliesst sich der Unterschied zwischen Sauna als Paar oder SIngle nicht. Sauna ist Entspannung pur, Gutes fuer den Koerper und die Seele. Ob allein, mit Freunden, mit Partner spielt da doch keine Rolle?
Habe gemerkt, dass es sogar viel angenehmer ist alleine in die Sauna zu gehen. Ich zumindest kann mich dann besser entspannen, weil man nicht abgelenkt wird.
****tl Mann
4.810 Beiträge
@ cryphius
Dem kann ich nur beipflichten.

Ich gehe auch sehr gerne alleine in die Sauna. Schließlich soll es der Entspannung und der Gesundheit dienen.

Und das bißchen "spannern" fällt dabei auch noch ab. Was will man mehr.

Also Kontakte habe ich während meiner Saunabesuche noch nicht geknüpft.
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Es geht nicht's,
über einen Sauna besuch die Haut wird kuschelweich und ist sehr Gut zum relexen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.