Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

Solo+Sauna ...
... welch eine Kombination!

*alarm*

Spaß beiseite. Ich bin des öfteren in der Sauna ... was ich sagen wollte: Einfach hingehen, ganz egal, ob solo oder nicht.
Viel Spaß!
*********na_72 Mann
151 Beiträge
dan_ffm
Gebe dir 100% recht was du geschrieben hast,sehe es genau so!
Ich bin auch alleine in die Sauna und das als Frau. Mein damaliger Freund wollte nur mit anderen wegen seinem Spaß. *haumichwech*
*********na_72 Mann
151 Beiträge
saphhirsternchen bei uns im Ländle gibt es auch sehr Gute Sauna's wie Si..Leutze da kann man sich richtig erholen!
*********er78 Mann
26 Beiträge
...gehe als single öfter alleine in die Sauna, weil ich es einfach gerne mache und sich nicht immer jemand findet, der auch Lust dazu hat. Finde es aber zu zweit trotzdem schöner, weil man jemanden zum Unterhalten hat.
Möchte meine Alleingänge aber auch nicht missen, hab schon nette Leute dabei kennengelernt...
jeder schwitzt für sich allein!
also single oder paar macht da keinen unterschied oder?
sei offen für alles und wer weiß vielleicht zu 2 wieder raus aus der sauna.
klar
kann man als Single alleine in die Sauna gehen =)

Ich mache mir da auch nix draus, meistens verbinde ich den Saunabesuch noch mit der Schwimmhalle. Es ist gut für die Haut und macht Spaß.

Viele Grüße
....wieso nicht.....
...was spricht dagegen???
gebe aber zu....als sehr attraktive junge frau wo alle wissen das sie single ist wird sicher in der sauna mit ganz anderen augen angeschaut als wenn sie vergeben wäre.
kenne da eine ganz spezielle frau,aus unserem fitnessstudio,die es mehr als drauf anlegt....sei es mit gespreizten beinen oder wackelnden brüsten die herren in der sauma zum "kochen" zu bringen.
gebe zu....wenn ich weiss,das sie da ist,gehe ich auch saunieren. :-))
....noch hinzu.....
.......kommt aber,das der ein oder andere typ in der sauna,seine hände oder aber auch hormone nicht wirklich im griff hat....schon öfter erlebt....doch dann wirds peinlich.
****xy Mann
3 Beiträge
kein Problem
spricht doch gar nix dagegen alleine in die Sauna zu gehen..... in die Sauna in die ich gehe sind eigentlich mehr Leute ohne Partner dort als mit.
****tl Mann
4.810 Beiträge
Hormone oder Hände
Ich gebe ja auch zu, daß es mir schon passiert ist, das mir im finnischen Dampfbad die Hände oder Hormone nach gewisser Zeit durchgebrannt sind und ich es mir selber besorgt habe. Bei einigen Anblicken der holden Weiblichkeit ist das wohl auch nicht verwunderlich.
....ernstl....
...gebe dir recht....es gibt anblicke....bei denen hat man(n) sich nicht mehr wirklich unter kontrolle....
gebe zu...sollte mir eine tolle frau irgendein zeichen geben in der sauna....ich liesse mich kein zweites mal bitten.
klar warum nicht....
als Single in die Sauna gehen...
unabhängig von den ´´Gelüsten´´ *zwinker*
Wieso nicht...
Sehe das auch so wie die meisten hier... Wieso soll man nicht allein gehen? Ohne das man gleich an sonst was denkt, als paar geht man ja auch nicht in die sauna um...
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Wo ist das Problem?
Klar, warum nicht alleine in die Sauna? Und ganz einfach normal verhalten...
Man sollte eine normale Sauna nicht mit einer Kontaktbörse verwechseln, wenn doch, dann wäre wohl ein Swingerclub mit Sauna geeigneter!
****tl Mann
4.810 Beiträge
Saunabesuche
Also ich denke, dass das Knüpfen von Kontakten in jeder Hinsicht in einr Sauna gar nicht so einfach ist.

Da gebe ich SchlainerUlm mit seinem Kontakt absolut Recht.
Sorry
sorry Leute, aber in der Sauna ist nicht unbedingt der beste Ort um Frauen kennen zu lernen es sei denn, ihr wollt ihr im Ruheraum ne gute Nacht Geschichte nach dem Aufguss vorlesen *g* *blabla*
sorry, aber ich muß euch doch mal wiedersprechen....

in der sauna kann man schon nette leute und auch nette frauen kennenlernen......

nur, wenn MANN dabei immer nur an das eine denkt, oder sich nur mit frauen unterhalten möchte die dem jagdschema entsprechen wird das wohl nix.....

sauna heist doch nicht das nur weil menschen nackt sind hier auch mehr läuft als bei edeka an der kasse....

sorry leute, aber wenn ihr wirklich so denkt tun mir die frauen leid die mit euch in der sauna sitzen, warscheinlich habt ihr dann wirklich nur das eine im kopp.....

mr.www
****ia Mann
2.976 Beiträge
Eine Sauna
ist für mich einfach ein Ort zum Relaxen und entspannen.
Da will ich in erster Linie Schwitzen und meine Ruhe haben.
Wellness halt.
Ich gebe meinen beiden Vorrednern recht - Sauna ist Erholung und Wellness.

Wer sie zum Spannen missbraucht, sollte dies sehr diskret tun.
Und wer dort Frauen anmacht, hat eigentlich ne Abfuhr verdient. *roll*

Frauen haben sicher nichts dagegen z.B. in einem Café Komplimente zu hören oder sonst irgendwo unverfänglich nett angesprochen zu werden.
Aber gerade in der Sauna finde ich das unpassend - da will man doch in Ruhe entspannen...
natürlich
natürlich klar freilich geht man auch als Single in die Sauna. Hallo, du bist Single und nicht tot, warum solltest du dir die angenehmen Seiten des Lebens versagen?? Ok, du musst ja nicht gleich jede von oben bis unten durchchecken und eine nach der anderen anmachen, aber bitte, geh weiter in die Sauna wenns dir Spaß macht, Wellness hat doch nichts mit dem Familienstand zu tun!!!
also ich...
...gehe total gerne in die sauna, ob als single oder nicht.gehe auch mal ohne freundin hin, denn es ist der entspannendste ort auf der welt, vorallem wenn man zeit hat.das schlimme sind nur die männer die denken, frauen sind zum anglotzen da.die legen sich ganz provokativ in richtung meines unterleibes, damit sie auch jetzt nichts verpassen...für alle frauen, die das nervt, der spruch:" gefällt dir was du siehst?" laut ausgesprochen wirkt wahre wunder...
Na klar
Sehr gerne!
Alleine in Die Sauna aber klar doch warum nicht was spricht dagegen?
AUF JEDEN FALL
kannst Du auch als Single in die Sauna. Ich gehe auch des öfteren alleine in die Sauna und finde da überhaupt nichts dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.