Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

*******enbl Frau
85 Beiträge
seltsam
Geh doch einfach in die Sauna undfertig ist.
******184 Mann
450 Beiträge
sauna
ich gehe immer allen in die sauna hab da keine brobleme
...also ich
...verstehe gar nicht warum darüber diskutiert wird.
Wenn Dir die Sauna gefällt, dann gehe doch einfach rein.
Was kümmerts dich was andere denken?
Oder denkst Du die Saunagänger schauen alle auf Dich und überlegen warum DU alleine in der Sauna bist?

Viel Spass beim schwitzen *ggg* *ggg* *ggg*
Also ich gehe gerne in die Sauna und das nun schon sehr lange. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht ob ich allein auch gehen kann. Ich gehe in die Sauna weil ich es möchte, was interessieren mich was die anderen denken.

...verstehe gar nicht warum darüber diskutiert wird.

Genau so ist es.
******184 Mann
450 Beiträge
sauna
Genau so ist es
****_bw Mann
18 Beiträge
...dito...
Also ich bin auch zur Zeit Single und das einzige, was mich davon abhält in die Sauna zu gehen, ist die Langeweile, die ich dann dort eventuell hätte... War bisher noch nie alleine dort und ich glaube, ich hätte dort alleine auch nur halb so viel Spaß, wie in Begleitung...

Was andere über mich denken würden, wäre mir dagegen sowas von Schnuppe...
Alleine in die Sauna - kein Problem
Ich geh entweder mit Freunden, oder oft auch alleine in die Sauna.
Ich geh da zum entspannen hin und habe immer ein gutes Buch dabei...
Außerdem gibts für mich im Umkreis mehrere Saunen, die in Frage kömmen, so daß ich immer wechsele.
Hm, zum Kennenlernen ist die Sauna meines Erachtens aber nicht so der passende Ort.
Schau mal in deinem Freundeskreis (oder in deinem Umfeld) ob du nicht doch jemanden findest (kennenlernst) der dich begleiten möchte.
Dort kommt man auch wesentlich leichter ins Gespräch als in der Sauna.
Viele wollen in der Sauna ihre Ruhe haben und erkennen, ob eine Frau Single ist, kannst du nicht.

Wenn dir viel am Saunen liegt, dann geh einfach mal alleine. Dann weißt du auch, ob du es wieder tun wirst oder auf Begleitung warten willst.
*******er62 Mann
16 Beiträge
alleine Sauna??
Hallo Thorsten,

...entscheidend ist doch ...warum will ich in die Sauna...wie coolcab schon schreibt...ein gutes Buch...und der I pod sind da gute Begleiter....um sich in der Sauna zu erholen...ich treffe da auch Leute für ein nettes Gespräch...aber mehr???..eigentlich nicht....aber man soll ja nie nie sagen.
..gehe ich aber mit einem Partner ..oder Freunden...ist eh alles anders.

Gruß...von Jörg
Hallo...
Als single gehe ich auch alleine in die sauna....ist manchmal etwas langweilig aber was soll man machen???
also alleine hab ich auch keine lust dazu.
zwar gehe ich nicht zum "quatschen" in die sauna, aber im "schwitzfreien"bereich habe ich dann doch gerne einen gesprächspartner. zumal ich immer gerne einen kompletten tag in der sauna verbringe...das wird dann doch langweilig, wenn man ganz alleine da ist...
ja, nun denken einige, daß ich sicher nicht lang alleine wäre. aber wisst ihr was? ich habe noch nie jemanden kennengelernt in der sauna.
komisch, oder?
*******2_sn Mann
9 Beiträge
Naja, weil ein Kompliment in dieser Situation eher schwer zu glauben ist! Man muss es einfach gelassen ansehen,…
klar warum nicht alleine in die sauna bin auch single und gehe gerne in die sauna und das auch alleine den da möchte ich mich entspannen und bestimmt nicht auf frauen fang gehen
******184 Mann
450 Beiträge
sauna
genau so halte ich es auch da will ich meine ruhe
*******_Luc Paar
490 Beiträge
aber bitte doch !!
Ich fand es toll als Single alleine in die Sauna zu gehen...habe selten auf so unkompliziertere Weise nette Leute kennengelernt.
Allerdings habe ich mich da immer in der gemischten Sauna aufgehalten *ggg* da war einfach mehr geboten....

Man ist entspannt, geht nachher duschen oder dann in den Pool (falls vorhanden), kann ein bisschen ratschen und ist absolut relaxt. Beim ersten Mal klappt es mit dem Kontakt vielleicht noch nicht gleich, aber wenn Du öfter "gesichtet" wirst, dann ergibt sich schon ein nettes Gespräch - wirst sehen !!

Ab in die "heiße" Kabine !!

Viel Spaß dabei wünscht Dir

Colette *freu*
in der sauna iss man selten allein
wie viele schon geschrieben haben, man geht ja net in de sauna um auf männerfang zu sein.
gehe gerne in die sauna, auch als single.
*******7_bw Mann
42 Beiträge
sauna
geh einfach hin,schau nicht direct auf die frauen und lass dich fallen geniese die sauna
hallo zusammen,

ich geh jetzt auch nicht gerade gerne alleine weg, aber sauna ist da kein problem. jetzt, im sommer, am besten mit fkk bereich draussen, dazu noch ein gutes buch, und schon passt alles.

ab und zu mal den blick schweifen lassen ist ganz nett finde ich, wobei tagsüber der altersdurchschnitt doch bissl zu hoch ist ( oder ich geh einfach in die falsche sauna *lach ) und abends würde mir die sonne fehlen.

lg,

*kaffee*
*****o74 Mann
334 Beiträge
ja sicher alleine

ist doch nicht Verboten als Mann alleine hinzugehen *ggg*
verboten
als frau auch net *gg*
Alleine jeder Zeit
Also ich ging auch während meiner Beziehung immer wieder mal alleine in die Sauna. Warum auch nicht. Auch Mann muss mal alleine entspannen, die Ruhe genießen und relaxen.
Also ab in die Sauna! *lol*
Gruß
klar macht es zusammen nun mal doppelt soviel spass, aber auch alleine kannst du da doch super gut relaxen und einfach mal entspannen....versuch nicht so ein knoten reinzumachen...geh einfach mal hin und dann wirst du ja sehen ob es das richtige für dich ist
*********orgen Paar
938 Beiträge
ist doch nichts zu verbergen, sind doch alle nackt und warum sollte man da nicht allein hingehen, mache es einfach - nur mut!
mir ist auch nach 17 seiten nicht klar, ....
...wieso es einen unterschied machen sollte, ob man als single oder gebunden in die sauna geht...!
die wärme und entspannung ist doch wohl die selbe...!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
im etefeckt kann man dazu sagen das der Mensch ein gewohnheitstier ist.
Gewohnheiten die man leicht oder auch schwer ablegen kann.

Bei mir war das so das ich nur mit meiner Partnerin in die Sauna ging und es nicht kannte alleine zu gehn...
das hat sich geändert.
ich habe mich damit abgefuden alleine zu gehn.
Ist ja im grunde nix dabei... nur in ner gruppe oder in begleitung ist es doch schöner...

Lg thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.