Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

eine gemischte sauna ist ein herlicher ort um nette bekanntschaften zu machen.
bei einem netten gespräch merkt man schnell ob man sich geistig und körperlich sympathisch ist.
sehr zu empfehlen und macht auch noch fit. *ggg*

viel spaß noch
bremer
*******rd0o Mann
10 Beiträge
hallo!

is doch kein thema als single kann man doch auch mal allein in die sauna gehen, das is doch nichts ungewöhnliches, das einzige ist die nacktheit aber wen das nicht stört der soll auch das machen!
und wenn man glück hat lernt man da auch leute kennen, wenn nicht sogar frauen, das kommt halt immer drauf an wo man wann hingeht, sauna-events eigenen sich meiner meinung nach am besten dazu!
Ent(spannende) Kontakte...
...findet man doch gerade in der Sauna. Keiner sagt"Sie"- man rückt zusammen- eine große Interessengemeinschaft. In den Aufgußpausen gibt es genügend Zeit für Blick- und Flirtkontakte...
Also, ich genieße sehr den Anblick eines sportlich-gepflegten Männerkörpers unter der Dusche. Eine kurze Berührung im Vorbeigehen und schon findet sich eine Gelegenheit für eine Einladung zum Kaffee...
Spätestens im Whirpool fallen die letzten Hemmungen...
hi schmuckgirl

ich glaube ich möchte mal in schaumburg in die sauna *cool*

lg
bremer
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
allein in die sauna?
... warum nicht?
man kann gut abschalten und relaxen,
man unterhält sich, wenn man mag -
und wenn ich mal keine lust auf unterhaltung habe,
kann mich auch mal 5 stunden dort sein,
ohne ein wort zu wechseln - geht auch ... *zwinker*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
och, ich bin auch single und gehe alleine inne sauna. warum denn auch nicht. ich habe da auch schon die eine oder andere frau kennen gelernt. das is da irgendwie überhaupt kein problem...
kann ich nur zustimmen
... ich gehe auch als single in die sauna und auch im sommer zum fkk.
was soll auch dabei sein.
soll ich solche sachen nicht mehr tun nur weil ich single bin.
ich bin auch schon oft mit netten frauen einfach so in ein gespräch gekommen.
ich denke man hat probleme, wenn man zum spannen dort hingeht.
aber wenn man nur hingeht um fkk bzw. sauna zu machen und spaß und erhölung zu haben wirkt man(n) auch sympatisch.

also warum nicht
Wo ist das Problem?
Ich gehe auch allein in die Sauna und spätestens im Whirlpool kommt man auch leicht mit Leuten ins Gespräch. *ggg*
Apropos ...
Apropos: Ich hätte Lust, gleich in die Sauna zu gehen - kommt jemand mit? *ggg*
*****gal Mann
33 Beiträge
lust schon aber keine zeit
na lust auf sauna hab ich immer,

aber heute keine zeit,
werde dafür morgen am samstag mal wieder im miramar ein wellnesstag einlegen.
vielleicht trifft man ja noch andere singles hier aus dem forum..
halb so schlimm ...
Okay, allein in die Sauna ist tatsächlich halb so schlimm. Im Prinzip sogar mal sehr entspannend. Nein, ich meine nicht entspannend ... *lol*
sorry
wie war die Frage: saunieren oder onanieren? *fiesgrins*

Wie ich darüber denk? Wobei? Bei Deiner Frage oder in der Sauna? Ich denk mir nicht wirklich was beim Saunen...und ich bin mir nicht sicher, was Du Dir bei der Frage gedacht hast...

Sollst Du alleine in die Sauna gehen? Falsche Frage! Du MUSST alleine gehen, denn laut eigener Aussage hast Du niemand der mitgeht...

Wie verhät man sich da? Lies die Benimmregeln am Eingang, dann weisst Du es: vor allem immer hübsch reinlich halten den Körper, viel Wasser und Seife ranlassen. Und ansonsten einfach ganz verhalten bleiben. Wie immer halt. Nur nicht so tun als ob Du jemand dabei hättest (Selbstgespräche, Arm in Arm laufen, etc.). Das könnt zum Rausschmiss führen. Frauen nur anbaggern, wenn sie Dir klare Signale geben (sich nackt vor Dir räkeln ist kein solches Signal in der Sauna).

Du warst bis zum zeitpunkt der trennung mit Deiner Ex nur mit ihr in der Sauna? Wo gibt es denn Saunen mit nur zwei Besuchern bitte? Falls es sich darauf bezieht, dass Du Dich alleine nicht traust: Gib ne Anzeige auf Saunabegleiterin gesucht, Kleidungstil egal. Falls darum geht, dass Du ohne SIE nicht willst: schau, dass Du sie wieder kriegst.

Du warst noch nie alleine in der Sauna? Aber Fahrstuhlfahren geht schon allein, oder?

Sorry, aber kann mir wirklich nicht erklären, was das für eine Frage sein soll hier....

KJ *fiesgrins*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@gothic
Ich glaube kj hat es schon angedeutet. Bedeutet die Trennung Gesichtsverlust für dich? Dann ist es die Gelegenheit um Standing zu üben - oder wechsele den Saunabetrieb. Und wenn du gar niemenden hast, der als Ersatz fungiert, frage dich, ob du ihr Anhängsel warst.
manchmal gerne alleine
also ich weis auch nicht welches Porblem der Ersteller hier hat???

ist schon spassig zu 2. oder mit mehr Leuten in die Sauna zu gehen.
quatschen lustige Gespräche ja und warum auch mal nicht gemeinsam einen Blick bei den anderen erhaschen...

aber manchmal finde ich es auch alleine sehr schön .. relaxen ohe auf die anderen achten zu müssen..einfach schlafen oder faul lesen und die Wärme geniesen .. hmmmmm

ahhh ich will wieder in die Saunaaaaaaa
Apropos quatschen ...
Apropos quatschen: Was ich in Saunen irgendwie blöd finde ist, daß überall Schilder hängen "Pssst, in der Sauna nicht reden". Die künstliche Totenstille find ich doch eher unheimlich und verkrampft - freu mich wenn andere sich denn doch mal leise unterhalten. Solange kein hektisches Geschrei herrscht, kann man doch trotzdem entspannen ...
ja
war am Mittwoch auch - nicht alleine- und hab im Ruheraum auf der Liege, Kopf and Kopf in Kussnähe nur leise geflüstert und wurde dann schon ziemlich unschön angegrunzt von einem Typen, der mich wohl nicht sehen konnte (ich ihn auch nicht, sein Kopf war irgendwo hinter seinem Bauch versteckt..)... *roll* wobei wir schon Ecken haben, wo man reden darf ganz klar und so haben wir uns dann getrollt. Wär halt schön im Liegen auch ein wenig zu reden nicht nur im Pool, wo wir dann hin sind... *roll*
off Topic
nur nochmal kurz vom Thema ablenken.
in Stuttgart im SI Zentrum gibt es eine glaube AlmSauna oder so .
da läuft ganz nette Musik drinnen und ist etwas Almhüttenmäsig eingerichtet
und läd geradezu auch auf einen Schwatz ein .. also genau das was man manchmal sucht..

so zum Thema zurück also alleine Saunen kann man auch Als Single und da brauch man sich garkeinen gröseren Kopf drüber zu machen
versteh die frage nicht
heißt das im umkehrschluss, sauna ist nur was für paare?
hallo hier geht es ums saunieren und nicht um sex.
kann es sein das hier fast alles nur noch als orte für sex angesehen wird?
entschuldigung aber was heißt das ich bin singel kann ich da noch in die sauna, und wie verhalte ich mich da?
laufen alle nur noch sabbernd durch die gegend oder wie?
auch wenn es für manche komisch klingt aber sauna ist noch zum saunieren, ein kino zum film schauen, ein parkplatz an der autobahn zum rasten und eine umkleidekabine zum anprobieren für kleidungsstücke.
und ein schwimmbad zum schwimmen da.
also ich muss mich nur noch wundern und habe für solche fragen kein verständniss.
durch solche themen muss ja der eindruck entstehen das überall nur noch gef... wird und alles was sich irgendwo in den oben genannten bereichen aufhält potenziell zum partner für sexspielchen angesehen wird.
also ich denke hier wird vieles übertrieben.
TIp
wenn du saunieren gehen willst dann geh in die sauna ob nun als singel oder verheirateter
sauna allein für Singels
ich verstehe nicht warum es Probleme geben soll- eine Sauna ist ein Ort der Erholung und Enspannung und kein Ort für Sex.-So sehe ich das..
*******nder Mann
205 Beiträge
War am Mittwoch (allein) in der Sauna. War ne klasse Stimmung es wurde gequatscht und gelacht. Wenn man öfter zu ähnlichen Zeiten in die Saune gaht dann kennt man sich auch halt einwenig.
Entspannend und spaßig zugleich das ist dwer ideale Saunaabend *ggg*
Wenn man dann Ruhe haben will geht man in den gleichnahmeigen Raum, wo man wenn man dort in einer Gruppe ist, nach meiner Meinung nur flüsternd unterhalten sollte.
ja, so kenn ich es auch nur--
ich gehe schon jahrelang in die Sauna und habe es nicht anders erlebt.
Zum sexeln gibt es bestimmt andere Plätze die besser geeignet sind.
hallo zusammen,

als singel allein in die sauna gehen finde ich sehr schön!!

man kann allein entspannen, relaxen, es sich mal wieder so richtig gt gehen lassen und nur das machen, was man möchte.

klar, ist es schon schön, zusammen mit dem partner oder einer guten freundin zu gehen, aber manchmal ist es auch einfach schön, allein zu sein, nur an sich zu denken und auf niemanden rücksicht zu nehmen, in dem man kompromisse eingeht.

das mit den erkennen, wer singel ist, finde ich ziemlich ehm naja... bescheiden!

erstmal gucken, wie der potenzielle partner gebaut ist, wo die problemzonen liegen und was weiß ich noch alles...

entschuldigung, aber die sauna ist keine fleischbeschauung oder ein sigeltreff.

eigentlich steckt da ein anderer sinn hinter.... aber lassen wir das...

liebe grüße
KleinerSchatten
Sauna allein für Singels
KleinerSchatten

genau so sehe ich das.Für mich ist es schön einen schönen,weiblichen Körper anzuschauen. Erregen tut mich das aber nicht in der Sauna.Ich finde dies einfach schön. *g*
@ eifelbauer

so sollte es (zumindest nach meiner meinung) auch sein!

klar schau ich mir auch die männer an und vielleicht schweife ich in einen tagtraum ab, aber weder erregt es mich, noch suche ich dort einen partner.

ok, zufälle gibt´s, die gibt´s ja ar nicht... wenns passiert und man lernt jemanden kennen, dann passiert´s halt, aber dort speziell auf suche gehen, oder mir zu überlegen, wie ich dort jemanden kennenlernen kann, auf die idee würde ich nicht kommen. *hae*

mir geht es in der sauna um mein wohlbefinden, mich glücklich zu machen, einen wellnesstag nach meinen vorstellungen zu gestallten und wenn man dann noch schöne körper zu sehen bekommt, ist das sehr nett! *g*

aber ich, als frau, würde dem kerl ein paar takte erzählen, wenn er versuchen würde, mich anzugraben oder sonstiges. dafür ist die sauna einfach kein ort!

liebe grüße
KleinerSchatten
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch allen...

Ich habe eure Vorschläge mir mal zu Herzen genommen und bin zu dem entschlussgekommen, das wenn mir mal wieder die Lust zum saunieren, das ich einfach gehe.

Egal ob alleine oder mit jemanden der Lust hat mitzukommen...

Vielen dank an euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.