sorry
wie war die Frage: saunieren oder onanieren?
Wie ich darüber denk? Wobei? Bei Deiner Frage oder in der Sauna? Ich denk mir nicht wirklich was beim Saunen...und ich bin mir nicht sicher, was Du Dir bei der Frage gedacht hast...
Sollst Du alleine in die Sauna gehen? Falsche Frage! Du MUSST alleine gehen, denn laut eigener Aussage hast Du niemand der mitgeht...
Wie verhät man sich da? Lies die Benimmregeln am Eingang, dann weisst Du es: vor allem immer hübsch reinlich halten den Körper, viel Wasser und Seife ranlassen. Und ansonsten einfach ganz verhalten bleiben. Wie immer halt. Nur nicht so tun als ob Du jemand dabei hättest (Selbstgespräche, Arm in Arm laufen, etc.). Das könnt zum Rausschmiss führen. Frauen nur anbaggern, wenn sie Dir klare Signale geben (sich nackt vor Dir räkeln ist kein solches Signal in der Sauna).
Du warst bis zum zeitpunkt der trennung mit Deiner Ex nur mit ihr in der Sauna? Wo gibt es denn Saunen mit nur zwei Besuchern bitte? Falls es sich darauf bezieht, dass Du Dich alleine nicht traust: Gib ne Anzeige auf Saunabegleiterin gesucht, Kleidungstil egal. Falls darum geht, dass Du ohne SIE nicht willst: schau, dass Du sie wieder kriegst.
Du warst noch nie alleine in der Sauna? Aber Fahrstuhlfahren geht schon allein, oder?
Sorry, aber kann mir wirklich nicht erklären, was das für eine Frage sein soll hier....
KJ