Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

@ Gothic206
Als Single alleine in die Sauna?... wie verhalte ich mich da?

duschen, saunieren, frische luft, abkühlbecken
bei licht betrachtet, wie mit partner auch
reden
wir hier von Sauna in einen Swingerclub oder Therme??

Swingerclub würd ich alleine net gehen,wenn du dich nicht traust,aber in eine Therme oder Schwimmbad wo ist bitte da das Problem???Sehe ich keins.....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Alleine in der Sauna/Therme hat je nach Umgebung manchmal schon den potentieller-Spanner-Effekt. Je größer die Sauna/Therme, um so schlimmer. Wenn es also geht, gehe ich zu zweit oder in eine kleinere.
****ing Mann
156 Beiträge
Wie schrieb Passionsfruit:

ich bin auch Single und gehe regelmäßig in die Sauna....sehe da kein Problem!
wenn man dann jemand nettes kennen lernt umso besser...

Richtig. Ich habe mal eine ehemalige Freundin in der Sauna kennengelernt, was äusserst spassig war. Als Single gehe ich in die Sauna, um zu entspannen, den Kopf frei zu bekommen, etwas Gutes für mich zutun - ohne Intention, zu flirten. Wenn dann trotzdem ein Flirt entsteht, ist es dann doch auch umso interessanter, da man es nicht erwartet *zwinker*
****_by Mann
16 Beiträge
Klar !!
Ich bin auch Singel, und geh auch immer alleine in die Sauna.
Zum entspannen und mir einfach was gutes zu tun.
Lady in red ^^
********ndra Frau
89 Beiträge
Natürlich...
auch allein!Warum auch nicht?

*zwinker*
warum nicht..
alleine in die Sauna gehen ? Du tust dies für Dich um dir was gutes zu tun...
Du kannst doch auch alleine Entspannen und wenn es sich eben ergibt, dann kannst Du ja auch neue Kontakte knüpfen...

Es sind ja nicht nur Päärchen in der Sauna....

wenns.... gut tut... warum nicht ??
Jaaa, man(n) muss ja nicht alleine bleiben!
Ich habe damit kein Problem alleine in die Sauna zu gehen!
In erster Linie tue ich es ja für mich! Und alleine kann man auch hinschauen wo man möchte ohne eifersüchtige Blicke der Begleitung zu ernten! Aber natürlich kann es zu zweit auch sehr schön sein, das aneinander ankuscheln, oder je nach Sauna, Dampfentwicklung und Uhrzeit auch mehr.... *zwinker*

Hat beides seine Vor- und Nachteile, denke ich!
Einfach rein
Hy, gehe doch einfach allein in die Sauna, vielleicht triffst Du eine tolle Dame, die das gleiche Problem hat? Dann seit Ihr schon zu zweit!!!*fg* LG
Super Vorschlag von DazeAngel
einfach in die Sauna gehen und nach Solo Damen Ausschau halten, wer weiss vielleicht treffe ich ja eines Tages DazeAngel in einer Sauna, nur sie und ich, würde/könnte mir gefallen!
*zwinker*
mich triffst Du nicht
Leider gehe ich gar nicht gerne in die Sauna....eher ins Dampfbad...
Vielleicht übersehe ich dich ja....
aber evtl erfühle ich dich ja!

Sag niemals nie, Madame, sag niemals nie!
*zwinker*
hab ich nicht
Ich habe nicht nie geschrieben, ich mag sie nur nicht...*fg*
(ich hab IMMER das letzte Wort)
höchste Zeit das zu ändern...
das du immer das letzte Wort hast!
Denn ICH habe immer das letzte Wort!
Also ist deine erste "Niederlage" nicht weit entfernt!
(Obwohl das für den Umstand schon ein seeehr hartes Wort ist, findest du nicht?)
Wobei Dampfbäder doch schon eher etwas für den langfristigeren Aufenthalt geeignet sind ungebetene Blicke auf angenehme Distanz halten! Man sieht eben gerade soviel, das es nicht unbequem wird in einer ÖFFENTLICH-SPIESSBÜRGERLICHEN-Badeanstalt!
*zwinker*
mmh
Was soll ich da noch schreiben, jedem das seine oder?
hmmm ein Versuch Zeit zu gewinnen?
Sieht nach einem Versuch Zeit zu gewinnen um der unausweichlichen "Letzte Wort Niederlage" aus dem Weg zu gehen, nicht wahr? *zwinker*
OK
OK!!! Gewonnen!!!
Wusst ichs doch...
das ich gewinne!
Aber hast nett, fast schon sympathisch, gekämpft!
*zwinker*
Wo ist das Problem
Hallo Rose,
Sei einfach Du selbst und mach das was Dir gut tut... die deutschen sind da immer so verklemmt und sehen probleme wo es keine gibt.
ich lebe schon einige Jahre in Spanien da geht das alles sehr locker von der Bühne.Zu uns kommen viele aus old Germany mit vielen Problemen im Kopf,nach einiger Zeit der Reha denken sie anders!
Lieben Gruss
Werner
*******188 Mann
31 Beiträge
...
Hallo :-),

ich kann dazu nur sagen ich habe oder hätte den mut nich unbedingt alleine in eine sauna zu gehen! hört sich vielleicht blöd an ist aber so...

gruss
was hat das bei einem 24-jährigen mit mut zu tun...??

das ist schon was für den Psychiater...........*g*
*******188 Mann
31 Beiträge
...
*g* schon möglich in dieser hinsicht bin ich einfach schüchtern
...
..du musst dir einfach denken "die anderen sind genauso nackich wie ich" *smile* .. 'türlich gehört eine portion selbstüberwindung am anfang vielleicht dazu, bes. wenn man schüchtern ist, aber nach ein paar mal wirst du sehen, ist es ganz einfach.. und soo schön.. es gibt nichts angenehmeres als eine heisse sauna im winter.. vor allem, wenn sich alle höflich verhalten und nicht irgendwelche dreibeiner versuchen, einen blöde von der seite anzubaggern.. was aber seltenst der fall ist..
melmaus...
#
normalerweise hat das ein 24-jähriger schon 100x hintersich....beim sport, bei der bundeswehr..fitnessstudio usw. also unverständlich...*ggg*
..vielleicht..
..war er beim zivilidienst? .. und ist nicht soo sportlich?.. du musst etwas nachsichtiger werden *zwinker* .. auch wenn ich dir recht geben muss, dass die deutschen ziemlich verklemmt und spiessig sind *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.