Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

*********reams Mann
59 Beiträge
kein problem
Sauna ist doch in erster Linie zum entspannen da. Das heißt, es stellt sich gar nicht die Frage, ob man alleine oder mit Partner rein geht. Dass sich in der Sauna auch nette Leute treffen und kennenlernen und evtl. sogar Leute mit etwas großzügiger Einstellung zum Liebesleben, das ist ja ein angenehmer Nebeneffekt. *zwinker* Sollte aber doch niemanden davon abhalten, alleine in die Sauna zu gehen. *g*
Nein - Sauna ist ein öffentlicher Ort wo jeder hin kann egal ob Single oder Paar. Also ich geh auch im Fitnesscenter in die Sauna als Single und in aller Regel bin ich der Jüngste dort. Seh dar kein Problem.
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Sauna
In die Sauna geh ich nur alleine. Da gehts um relaxen und Gesundheit. Alle sind nackt und dennoch kommt kein prickeln auf??
Stimmt wenn alle Nackt sind- dann schaltet die Fantasie ab- jeder ist dann entzaubert- nunja stimmt doch- Sex ist primär Kopfsache.
ich bin singel und ich geh immer alleine in die sauna.warum auch nicht?man kann ja auch jemanden kennenlernen zum quatschen oder so
Als Single in die Sauna?
Wo ist das Problem alleine in die Sauna zu gehen?
Verhalte dich einfach wie du bist,dann sollte es kein Problem sein.
Vielleicht findest du ja eine neue Partnerin.
Gruss Gummigeil

um Himmels Willen
mit Stützstrümpfen in der Sauna? Nun, da ist man schnell alleine ;.))
Alleine
macht das Saunen doch auch Spaß, sehr ruhig und endspannend. Also gehe doch einfach einmal alleine in die Sauna und ziehe später Dein Fazit.
Allein in dieSauna gehen macht Spaß ...ich nehme mir meistens noch ein Buch mit und zwischen den Saunagängen lese ich dann ein bisschen...
Also probier es doch einfach mal aus
Kein Problem
Ich seh da auch kein Problem, ich gehe gern in die Sauna und auch gern allein, da hab ich dann mal so richtig Zeit für mich, zum nachdenken und komme zur Ruhe. Also ich geh fast lieber allein, als mit Anderen.
SweetSurrender
Es kommt wohl blöd rüber,aber natürlich nur nackt in die Sauna,nicht mit halterlosen Strümpfen.War ein bisschen (ganz)doof von mir. Entschuldige bitte. Was sagst du zu der Farbe?cool,oder?
Um vielmals um Entschuldigung bittender
Gummigeil

An Sweetsurrender...
Kompliment,schöne Photos von dir.
Mal eine Frage,was hällst du von Männern in strapsen?
Gruss Gummigeil

hmmm
wenn ich relaxen will gehe ich eh allein in die Sauna und nehme mir ein Buch und mein mp3 player( aber auf ganz leise) mit und dann will ich auch meine ruhe habe,wenn ich Lust auf Gesellschaft in der Sauna habe frage ich einen Freund oder eine Bekannte !
Am liebsten nach dem Sport...
Sauna nach dem Sport, dass schönste auf Erden - fast ...

Herrlich entspannend und abends fällt man platt ins Bett schläft wie ein Murmeltier ^^.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Toll dann geh doch in die Sauna!
Es wird ganz normal sein, wie immer.
Du wirst sicher Leute treffen, mit denen du dich unterhalten kannst.

Ich war auch ein leidenschaftlicher Saunagänger früher, bevor ich meine Frau kannte. Sie mag saunieren nicht so und auch ich gehe nicht mehr oft, aber dann allein hin.

Lg Franz
*******acke Mann
23 Beiträge
das ist doch kein problem... nach dem sport mal in die sauna- da muss doch keine freundin dabei sein.
********1_84 Paar
98 Beiträge
ist doch ok
warum sollte das ein Problem sein wenn du allein hingehen würdest???

Saunen ist ja zum entspannen und wenn dort ebenfalls einige andere mitdrin sitzten wird sich auch bestimmt immer ein Gespräch ergeben.....
******a22 Paar
550 Beiträge
als single alleine in die Sauna? *top*
Ich kann mich vielen Schreibern anschließen und stelle fest, dass Du eine Menge Antworten von grundverschiedenen Leuten erhalten hast, die eigentlich alle dasselbe schreiben; also - sei ganz beruhigt! Sauna ist in erster Linie zum Entspannen da! Die Nebensache dabei ... der Reiz der Nacktheit ... ist optional. Warst du nun eigentlich mal alleine drin?
cocou
*******111 Mann
26 Beiträge
Mit partnerin...
Also zuweit find ich noch am besten!^^
Sauna..
ich gehe auch alleine in die Sauna..da kann man am besten entspannen.
Sauna ist ein Muss - allein kann man wenigstens entspannen *zwinker*
und "mann" wird nicht immer gestört... *haumichwech*
von den "ausziehenden" Blicken der Frauen *oh*
mir ist zu warm..
@******ius ...kennst du den Spruch... *spitze*
hilf mir *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.