Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2380 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

******006 Mann
203 Beiträge
Das ist doch kein Problem....
die Saunen die ich kenne, haben keinen Paar-zwang. *gruebel*

Wenn meine Freundin keine Zeit/Lust geh ich halt alleine. Andersrum auch.
******_ni Mann
325 Beiträge
Ich habe noch nie gehört das es paarflicht in der Sauna gibt
Gr
*liebguck* *liebguck* *liebguck*
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Als Single rein und mit Freundin raus.
Das ist mir schon 3x passiert. Das erste Mal in der Kur (danach 2 schöne Jahre). Das zweite Mal führte spontan zum Petting auf der Dachterrasse (sie war der aktive Teil, ich völlig perplex), was beim Wiedersehen zu einem schönen F... führte. Dann war ihr Freund von der Dienstreise zurück. Das dritte Mal dauert nun schon seit 12 Jahren an.
Bei allen Saunabesuchen war ich betont zurückhaltend und habe nicht gebaggert.
*********ophet Mann
96 Beiträge
... ist unproblematisch
******_ni Mann
325 Beiträge
schnuppelhase69
Ich glaube du must mir mal schreiben in welcher Sauna du gehst. Dann kann ich da auch mal vorbeischauen, vielleicht lerne ich da auch mal jemand kennen. *nixweiss* *gruebel*
@ gothic
Wie denkt ihr darüber?

Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in die sauna...
hab keinen mehr in meinem umkreis der mit mir in die sauna gehn würde...

und nun das problem soll ich alleine gehn?
wie verhalte ich mich da?
war bis zum zeitpunkt der trennung mit meiner ex nur mit ihr in der Sauna...
also niemals alleine...

warum so eine frage hier überhaupt als thema erstellt wird würde ich gern wissen.......

wie alt sind wir denn?????
*******nha Frau
98 Beiträge
ohje,.. also, überall gerne, aber ich glaub in der sauna möchte ich nicht von einem typen angesprochen werden. erstens, will ich da meine ruhe & zweitens .. nee *zwinker*
(um nochmal bezug auf die ersten seiten zu nehmen)
einen schönen abend allerseits
Wieso nicht allein in die Sauna, kann die Problematik eh nicht verstehen, ich gehe nach dem Sport regelmäßig und gern in die Sauna, da sind wir alle allein...;-) Bei Frauen könnte ich das eher noch verstehen, von irgendwelchen Typen, würde ich mich wohl auch nicht unbedingt anglotzen lassen, aber als Mann, finde ich das total unproblematisch, also viel Spaß dabei...
Die Frage ist schon ein wenig komisch.

Warum sollte ein Single nicht alleine in die Sauna gehen?

Auch ein Single möchte sich entspannen und seinem Körper was gutes tun.

Realswing
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Bin auch Single und gehe ausgesprochen gerne in die Sauna. Auch ohne das mich Freunde begleiten. Hab da auch schon eine Menge Leute kennengelernt *grins*
Ein bisschen kann ich die Frage verstehen. Bin durch meinen Ex zum Saunieren gekommen und nach der Trennung ... auf dem Weg in die vertraute Sauna war es schon ein merkwürdiges Gefühl. Aber die Therme gibt's zwischenzeitlich nicht mehr und damit sind auch die Erinnerungen weg.
Aber ansonsten sehe ich da überhaupt kein Problem alleine in eine Sauna zu gehen und auch nicht damit dort von jemandem angesprochen zu werden. Also alle die noch überlegen: nur Mut!
*******_nw Mann
74 Beiträge
völlig unkritisch
alleine in die Sauna zu gehen.

Bei mir ist es sogar so, dass ich regelmäßig alleine in die Sauna gehe, da meine Frau saunieren nicht mag.

Ich gehe jeden zweiten Mittwoch und treffe sogar schon seit einiger Zeit immer mal wieder die gleichen Leute in der Sauna an (übrigens auch noch andere Singles - und !!! es ist auch eine Frau dabei *smile*).

Nun man kann sogar sagen das sich hier eine nette Clique gefunden hat und wir mittlerweile sogar was außerhalb der Sauna zusammen unternehmen.

Also nur MUT! *g*
****at Frau
319 Beiträge
Sauna treffen
Hallo Ihr Lieben,

ich komm aus Aachen und geh meistens in Würselen in die Sauna.

Ich kann meinen Vorredner nur recht geben, allein in die Sauna zu gehen macht kein Spaß.

Bin früher mit ein Gruppe aus Aachen in die Sauna gegangen, nun bin ich nicht mehr in der Gruppe, möchte aber gerne wieder in die Sauna gehen.

Mir macht die Sauna alleine keinen Spaß, wenn man nicht zwischen den Sauagängen mit einander Reden kann.

Ja, beim ersten treffen wäre man fremd, aber dies gibt sich ja mit der Zeit.

Und ich werde schneller warm, mit Menschen die ich öffters sehe als immer wieder mit Fremden.

Daher meine Frage, wer hat Lust mit mir in die Sauna zu gehen?

Einen dicken KUSS an EUCH

Pat
********se71 Mann
416 Beiträge
why not ?
.........mache ich,wenn ich single bin immer.....
denke,das single frauen das auch tun.....und was spricht auch dagegen ?
nichts.
Ja, klar !
Ich LIEBE saunieren und gehe deshalb ausgesprochen gerne dorthin. Und ich muß gestehen, daß mir die reinen "Frauen-Sauna-Tage" im öffentlichen Bad einfach zu voll und zu laut sind (auch im Saunaraum und sogar im Ruhebereich gibts da von den Weiblichkeiten keine Rücksicht auf irgendein Ruhebedürfnis).
Da ich zudem kein Problem mit meinem Körper und dem "sich zeigen" habe, suche ich mir also lieber - so es auch passt - Zeiten aus, wo irgendwie weniger los ist und auf jeden Fall die Nettiquette geachtet wird.

Dda das meiner Erfahrung nach in einer gemischten Sauna eher zutrifft - eben gerne dort.
Und im Fitness-Club ist eh gemischt und ein gutes Gefühl. weil dann irgendwie ja alle dort Schwitzenden ein Gleiches haben: sie genießen die Belohnung für die manchmal harte Arbeit am eigenen Körper.
Das denke ich dann jedenfalls immer und der Gedanke gefällt mir sehr und ich kann dann ausgesprochen gut entspannen.
Und im Übrigen schau ich dann auch gerne mal hin, wenn ein netter Body direkt neben mir schwitzt....
Tja... und Sauna auch mal erotisch erleben...ja, das würde mir auch sehr gefallen... we will see!
Single
Ich bin schon seit Jahren Single, und obwohl ich gerne eine liebevolle Partnerschaft hätte, genieße ich meine Unabhängigkeit.

Das hindert mich aber an gar nichts. Alles was man zu zweit machen kann, kann man auch alleine tun (naja FAST alles).
Ich geh alleine in's Restaurant, im Sommer an den Baggersee, ich laufe täglich alleine meine Runde im Naturschutzgebiet, Kino mag ich sogar viel lieber alleine, und natürlich geh' ich auch alleine in die Sauna.

Daß man dabei ein bißchen sensibilisiert ist und die Augen nach netten Leuten offenhält kommt von ganz alleine und muß ja nicht zum zwanghaften Verhalten führen.

Ich gebe zu, daß man sich nach einer langen Partnerschaft erst mal zu allem überwinden muß, aber nach einiger Zeit klappt das super.
***62 Mann
855 Beiträge
Ich geh auch allein in die Sauna . Warum auch nicht . Ist ja zum relaxen. Ist zwar ganz nett wenn jemand bekanntes dabei ist aber wenn man will kommt man doch immer irgendwie ins Gespräch mit anderen Leuten .
Hä?
So ganz verstehe ich die Frage nicht?
Du darfst als Singel alles machen was du willst, also auch in die Sauna. Wo ist da dein Problem?
Wie Du dich verhälst? Wie immer entspann dich.
****y08 Mann
8.799 Beiträge
Sauna!!!
Auch ich gehe sehr gerne allein in die Sauna.
Wer einigermaßen kontaktfreudig ist findet dort immer nette Leute
und selbstverständlich auch ebenso nette Gespräche. *zwinker*

Natürlich macht es zu zweit genauso viel Spaß.....
also wenn mal eine nette Frau mitkommen möchte dann ist sie
herzlich dazu eingeladen... *smile* *willkommen*
ALS SINGLE ALLEINE IN DIE SAUNA !
Ja warum nicht vieleicht trifft man ja da was nettes zum kennenlern !
also ich bin gern in der sauna und leider auch singel !
******nee Mann
94 Beiträge
Immer
Ich geh immer alleine in die Sauna (Therme)
Allerdins um zu saunieren, nicht zu baggern.

Problem ist, dass man manchmal mit dem Vorurteil konfrontiert wird (und so schräg angesehen), dass man als Solomann spannen will. Das wird ja auch hier oft vorgeworfen oder berichtet.

Also anderen nur ins Gesicht schauen, wenn man nicht unangenehm auffallen will.

Wenn man 'draußen' Erfolg bei Frauen hast (durch dein Aussehen, dein Ansprechverhalten, deine Kommunikation), dann kann das in der Sauna auch klappen. Allerdings sind Solofrauen m.E. extrem selten, wenn dann in der Frauenclique.
Wenn man 'draußen' zu den eher Erfolglosen gehör,st, wird das in der Saune ebenfalls oder verstärkt der Fall sein. Denn die Fehlende Kleidung wird noch eher einen Abwehrreflex als Schutzreaktion auslösen.
Gehe auch alleine in die Sauna...
.... Es ist nichts dran.

Einfach entspannen. Baggern kann man wo anders.

Ich finde es ist nichts dabei.
Ich war immer allein in der Sauna bis ich meinen Freund kennen lernte (nicht in der Sauna). Wo ist da das Problem? Ihr geht doch auch allein ins Sportstudio oder zum Frisör. Ok seit er mit geht ist es noch schöner, aber wenn man solange ein und den gleichen Saunapark besucht, dann hat man irgendwann auch so Kontakte unter den Stammgästen.

Besonders schön sind auch Saunaevents. So lagen wir beim Frühlingserwachen bei Kerzenschein und Klaviermusik im Mondschein am Pool. Einfach nur romantisch schön!

Traut Euch! Sauna ist toll...und jetzt immer Sommer ist jeder Tag draußen am Pool wie Urlaub...nur OHNE den schrecklichen Lärm eines normalen Schwimmbades.
********_171 Frau
200 Beiträge
Gehe auch alleine in die Sauna um zu entspannen.
Natürlich kommt man immer wieder mal ins Gespräch,
aber als Singletreffpunkt seh ich das nicht.
****rd Mann
514 Beiträge
Also ich gehe nicht alleine in die Sauna. Allein schon aus dem Grund, dass ich mich dann mit niemanden unterhalten kann. Wär mir persönlich einfach zu langweilig.
Ich sehe kein Problem drin als Single alleine in der Sauna zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.