Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

^^
einfach Tasche packen

losfahren
ausziehen
schwitzen
ausruhen
geniessen
anziehen
nach hause fahren

wo ist da ein problem?

es gibt keines..ausser man kann die hitze nicht ab^^
Gehe schon recht lange in die Sauna, aber seit etwa einem Jahr stelle ich fest, dass dort kaum noch Singlefrauen anzutreffen sind. Sehr komisch, ob die Wirtschaftskrise etwas damit zu tun hat?
Gehe schon recht lange in die Sauna, aber seit etwa einem Jahr stelle ich fest, dass dort kaum noch Singlefrauen anzutreffen sind. Sehr komisch, ob die Wirtschaftskrise etwas damit zu tun hat?

Sieht man den Frauen, die ohne Herrenbegleitung Saunieren an, ob sie Verheiratet, oder in einer Partnerschaft sind?
Gehe auch allein in die Sauna, warum auch nicht? Gibt's doch nicht nur für Pärchen!
Einige tragen immerhin einen Ehering, aber klar die Differenzierung fällt schwer bzw. ist eigentlich unmöglich. Der Begriff Singlefrauen war vielleicht auch der falsche.
!
ganz normal!!

man lernt immer wieder menschen dort kennen!
in der sauna sitzt man um zu entspannen und zu schwitzen.
und nicht als baggerschuppen sehen.
daher habe ich überhaupt kein problem, alleine in die sauna zu gehen.
Allein in die Sauna! Falls sich zufällig was ergibt - umso besser!
****ike Mann
116 Beiträge
hey, wo ist das Problem, allein in die Sauna zu gehen? Mir sind zehn Solo-Gänger leiber als fünf ständig quatschende Doppelpacks ...
*****r77 Mann
198 Beiträge
@****ike: full ack!!!
"Gisela leg mir mal die Schlappen hin... ich komm auch gleich raus..."

Ich persönlich lege beim Betreten der Sauna erstmal meine Flasche Korn ab und stelle mich bei jedem persönlich mit Handschlag vor... *zwinker*

Also ich sehe da auch kein Problem drin, als Single alleine in die Sauna zu gehen. Wieso auch? Ist kein Baggerschuppen. Gehe dahin um mich zu entspannen und das kann ich sehr gut alleine. Mit Partnerin würde es mich vielleicht auch zum reden animieren.

LG
Peter
*****eRD Mann
65 Beiträge
Ist für mich absolut kein Problem.
Es macht da für mich keinen Unterschied ob ich jetzt in eine Sauna mit nakten oder fast nakten Menschen gehe oder ob ich am FKK Strand oder ins Schwimmbad geh.
*******ust Frau
78 Beiträge
hab jez nich alle antworten gelesen
und wollte falls es noch nich gesagt wurde dringend anmerken,
das die Sauna nicht bloß kein Baggerschuppen ist.

Weiss ja nich wies Männern geht.
Ich finde es sehr sehr unangenehm in der Sauna angemacht zu werden.
Is eigendlich n NoGo.

Wenn du da unbedingt hinwillst um nackige Frauen anzuquatschen (is zumindest der Eindruck den ich habe) dann warte wenigstens bis schwitzen und duschen vorbei ist und die Gute ihr Handtuch wieder hat.
****y08 Mann
8.810 Beiträge
Gerade in Aktion, ob ganz nackisch beim Schwitzen
oder auch unter der Dusche finde ich Frauen interessant... *wow*
*******ust Frau
78 Beiträge
..
Kennst du Wayn?

*headcrash*
****y08 Mann
8.810 Beiträge
Ja, Wayn Carpendale den kenne ich Süße... *smile*
Warum soll denn allein in die Sauna gehen überhaupt ein Problem sein? Verstehe ich nicht!
))
GEHE ICH GERNE IN MEINER FREIZEIT ABER NICHT ZU SPANNE ZU ENTSPANNEN
*******uyGo Mann
15 Beiträge
wieso nicht
Hallo,

ich hätte kein Problem damit nackt in die Sauna zu gehen...is ja auch normal...*lacht* außerdem sind wir ja sowieso alles nackt zu welt gekommen..wir haben doch nichts zu versteckenok..der eine mehr der andere weniger *g*

bei frauen das selbe *baeh*

Grüßle der André
******out Mann
22 Beiträge
aufpassen.....
....und was soll da den Unterschied machen? Single oder nicht?
Gehe gern nach der Nachtschicht in ne große Saunalandschaft, habe aber gerade das letzte Mal darüber nachgedacht ob es Paare gibt, welche sich in der Sauna kennengelernt haben? *gruebel*
Also ich sehe das, trotz unzähliger nackter Körper, als Sexfreie Zone.....
Man geht ja zum schwitzen und erholen dahin......sorry.....Ich gehe ja zum schwitzen und entspannen hin....
und wenn Du da anfangen solltest dich aufzugeilen, mußt du dann aufpassen wo du den Harten versteckst *oh2*
Sauna ist gesund
ich gehe mindestens ein mal im Monat in die Sauna und bin schon seit Jahren erkältungsfrei.

Mit Sex hat das nichts zu tun.

Ich gehe natürlich auch lieber mit weiblicher Begleitung hin, aber nicht wegen dem Sex, sondern weil ich gern in weiblicher Gesellschaft bin.

So bin ich schon oft mit einer Freund-Freundin in der Sauna gewesen.

Wenn ich eine Frau-Freundin habe, dann gehe ich natürlich mit ihr, wenn sie es überhaupt mag.

Ansonsten gehe ich auch gerne allein und genieße die Ruhe mit mir zu sein.

Hab mich sogar schon zu einem Date in der Sauna mit ner Frau getroffen. Na und... da ist für mich kein Unterschied zu einem netten Bistro oder Eiscaffee. In der Sauna hat man genug Platz um sich notfalls auch aus dem Weg zu gehen und jeder für sich einen schönen Tag zu verbringen. Aber da muss es schon ganz übel laufen. Ist mir noch nie passiert. Nettes plaudern und nebeneinander Ruhe genießen geht immer.
*******uyGo Mann
15 Beiträge
..genau dem kann ich mich nur anschließen.....ich sag nur rachenputzer mit menthol und eukalyptus..... *smile*

tut was für eure gesundheit!

lg und schönes we
und nun das problem soll ich alleine gehn?
Wenn sich nach fast dreißig Seiten im Fred immer noch keine erbarmt hat, die mit dir in die Sauna gehen will, musst du es wohl alleine tun.

wie verhalte ich mich da?
Am besten, du machst deinen Schwanz vorher schon ein bisschen groß, dann kannst du toll damit wedeln und hast so ganz sicherlich die volle Aufmerksamkeit aller.
wenn er alleine drin ist kann ihn doch keiner sehen …
ENGEL Nürnberg!
melde dich doch mal wieder bei mir!
Alleine.....
.....kann sehr Entspannend sein, mit mehreren ist es Lustiger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.