Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

singles in der sauna
hi also ich bin single und gehe regelmäsig in die sauna egal ob mit oder ohne partner
Warum drauf verzichten!
Warum soll man als Single nicht auch alleine in die Sauna gehen.
Und auch dort ist es möglich Leute kennen zu lernen.

Bist du so ein schüchterner Typ?

Dein Körper wird es dir danken wenn du auch weiterhin in die Sauna gehst.
Sehe ich auch so, als Single würde ich nicht darauf verzichten in die Sauna zu gehen, warum auch gibt ja keinen Grund dazu. Man trifft immer mal wieder Leute die man kennt oder man lernt neue Leute kennen und kann sich auch gut unterhalten.

Ich selbst als Single geh auch total gerne in die Sauna z. B. nach der Arbeit oder mit ner Freundin.
****77 Mann
696 Beiträge
Unglaublich...
...sorry aber da bin ich jetzt mal ne Runde schroff aber demnächst kommt die Frage: "wie gehe ich allein ins Kino" oder "wie kaufe ich bei Kaufland alleine ein" ??

Außerdem würde ich erstmal die letzte Beziehung verarbeiten als gleich ne Neue zu suchen...!

@****ner Schatten
Dein Posting verstehe ich irgendwie nicht ? Ich denke Ihr solltet euch mal unterhalten damit solche, für Euch, private Ausseinandersetzungen eher im kleinen Rahmen bleibt.

LG
.....alleine....
bin nach dem sport immer noch in die sauna gegangen ( im dem studio , wo ich trainierte gabs nur gemischt, weil nur zwei saunen vorhanden )

mein mann war da nie dabei.....er hatte auch nie was dagegen , daß ich alleine geh...

an den WE sind wir zusammen gegangen....

lg
carmen_peter
nachtrag.....
...also zum gucken in die sauna gehn...tz tz ...wie find ich denn das..... *roll*

dort bin ich mit mir beschäftigt.....da interessiert mich keine gegenüber oder nachbar auf der bank
*lol
Es gibt jetzt getrennte Sauna für Männer, Frauen, Paare und eben Single,am besten getrennt nach Single Mann und Single Frau.

Wo ist das Problem als Single in die Sauna zu gehen, steht sowss in der Bibel?

Lieben Gruß

Nick
Sollte kein Problem sein....
ich bin erst durch meine Ex-Freundin was die Sauna betrifft auf den Geschmack gekommen und es hat mir immer gut getan, im Moment bin ich wieder Single und gehe regelmäßig.
Ich denke das sollte kein Problem sein, schließlich steht der Gesundheitsaspekt und auch der ein oder andre nette Kontakt im Vordergrund also eigentlich kein Stresspotential wie ich finde.

Gruß Noah
*********ang72 Mann
296 Beiträge
einProblem sehe ich auch nicht....
in die Sauna geht man doch eh besser alleine.

Ich kenne Paare, bei denen jeder grundsätzlich alleine geht.
Zusammen ist da eher die Ausnahme.
Also es kostet sicherlich einiges an Überwindung, allein in die Sauna zu gehen, wenn man es anders gewöhnt ist, aber an deiner Stelle würde ich darauf nicht verzichten. Einfach mal aufraffen und wenn man mal da ist, dann gefällt es dir bestimmt....
***A1 Mann
650 Beiträge
wo ist denn da das
problem?? geh einfach oder geh in eine saunalandschaft in einer therme erhol dich und relaxe wie du früher auch relaxt hast
also....
...da seh ich absolut auch kein Problem *g*
man geht doch zum relaxen, warum sollte das denn nicht alleine möglich sein....
mmh
Also, ich gehe auch gerne alleine mal in die Sauna, nur habe ich die Erfahrung gemacht das einer der alleine an einem gemischten Abend doch sehr komisch von der Seite angeschaut wird....

Mir ging das so, aber hab dann einfach die Sauna gewechselt *zwinker*

und ein Grund könnte sein das ich unter 30 bin und die anderen alle über 30?

War sicher keine Paranoia, den Tag werd ich nie vergessen, weil ich mir an meinem Geburtstag etwas gönnen wollte und dann sowas... Ist mir auch nur in der Schweiz (nähe Zürich) passiert. Hier in meiner Gegend gehen sogar verdammt viele alleine in die Sauna..
Wo sollte das Problem sein
ist doch auch für Singles gesund:-)
******006 Mann
203 Beiträge
Ist doch kein Problem?!
Wenn sich keine(r) findet die mit in die Sauna möchte, geh ich auch alleine hin.

Meistens findet sich jemand mit dem/r man sich unterhalten kann. Und wenn nicht, genießt man eben die Ruhe kann nachdenken oder träumen.......
so ich werde jetz als singel auch mal in die saune nach stuttgart gehen *g* und ich ahb kein problem damit Grüße
verstehe...
auch nicht warum man als Single nicht in die Sauna gehen sollte....man geht doch auch als Single alleine einkaufen...grins
*****arc Paar
299 Beiträge
Wenn ich entspannen will, geh ich auch allein in die Sauna...
Du wärst nicht der einzige, der allein dort hingeht. Da sind soooo viele, die da allein sind. Also wo ist das Problem??? Augen zu und durch! Einfach mal ausprobieren...
warum nicht
sauna ist zum entspannen da da muss man ja nicht unbedingt zu zweit oder mehr sein zudem gibts doch genug menschen mit denen man sich unterhalten kann
Also ...
die Frage habe ich mir noch nie gestellt, ob man als Single in die Sauna gehen sollte ...
Klar ... es ist gut für das Imunsystem, fürs Auge (smile), fürs Wohlbefinden usw. Warum sollte ein Single auf all das verzichten!?

Gut, ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass ich in der Sauna Kontakte mit Frauen knüpfen kann, dass könnte nämlich leicht missverstanden werden. Aber Sauna tut mir immer gut und ich möchte nicht darauf verzichten!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
so ich habs nun hinter mir,
war an nem freitag morgens in der meditherme in bochum.
allein...

war recht nett...
hätte ichnicht gedacht...

nun habe ich den beweis für mich das ich auch alleine in die sauna gehn kann.
ok mit mehreren ist es zwar netter aber naja

lg Thorsten
Also mir fällt auch absolut kein Grund ein weshalb Du nicht auch allein die Sauna genießen solltest!
Bin selber seid 5 Jahren single aber das Saunieren lasse ich mir nicht nehmen! Und sicher hast Du doch auch gute Freunde die gern mal mit Dir mit gehen würden! Da mußt Du dann nicht jedes mal allein hin! Und selbst wenn nicht, durch die Zeit mit deiner Ex wirst Du dort bestimmt auch Gäste kennen die schon länger dort sind und so hast Du auch jemanden zum unterhalten!
Also keine falsche scham, schließlich gehst Du ja dort hin um Dich zu entspannen *g*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
allein in die sauna?
warum nicht, kann entspannung total sein -
mal so richtig die seele baumeln lassen ...
meditherme ist dafür gut geeignet ... *lol*

lg honeylips
****_nw Mann
53 Beiträge
Nichts dabei,
habe auch schon viele gesehen die alleine waren.
Ich selbst war sogar auch schon alleine in der Sauna, ich bin ja da um zu relaxen... Kann richtig schön sein!
allein geht auch
ich geh immer mit meiner Schwester.... ansonsten gehen eigentlich viele leute allein in die sauna....das ist nicht aussergewöhnlich;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.