tatoo tabu !?!!
ich hatte das krasseste wochenende meines lebens, ich habe auf der arbeit eine frau kennengelernt... sie hat an der bar bei mir etwas bestellt, und als wir uns in die augen schauten war klar: das ist sie ! das feuer brannte sofort zwischen uns....sie hat nach der arbeit auf mich gewartet und wir hatten den ganzen morgen sex in meiner wohnung..sofa, kueche, bett wieer kueche...unglaublich, fast wie im film.... danach haben wir den sonntag genossen und so viel spass miteinander gehabt, selten habe ich so viel gelacht an einem tag. sie ist einfach ungeheuerlich, sexy, intelligent, humorvoll und einfach fuer mich geschaffen. sie hatte auf jeden fall auch richtig gluecklich, so etwas hatte sie auch noch nie erlebt. als wir soontag abend allerdings wieder in meine wohnung gegangen sind, im gegensatz zum morgen war sie relativ nuechtern. als sie angefangen hat mich auszuziehen, hat sie das erste mal mein tatoo auf dem schulterblatt gesehen, und war total angeekelt. so war ploetzlich voellig abgeturnt, was ihr auch extrem unangenehm war mir gegenueber. ich war auch sehr geschockt, koennt ihr euch vorstellen. wir hatten nach ein paar gewechselten saetzen aber dann doch wieder so guten sex wie morgens. gestern habe ich dann noch ein laengeres gespraech mit ihr gefuehrt, und sie hat mir erklaert, dass sie das gegenteil von einem tatoo-fetisch hat. also es turnt sie ab!!!! ich kann es nicht glauben, das so etwas immer zusammenkommen muss! wir wollen eine loesung finden, damit klar zu kommen. aber wie sollen wir uns jetzt verhalten? eine wirklich komische situation!