Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoo tabu !?!!

tatoo tabu !?!!
ich hatte das krasseste wochenende meines lebens, ich habe auf der arbeit eine frau kennengelernt... sie hat an der bar bei mir etwas bestellt, und als wir uns in die augen schauten war klar: das ist sie ! das feuer brannte sofort zwischen uns....sie hat nach der arbeit auf mich gewartet und wir hatten den ganzen morgen sex in meiner wohnung..sofa, kueche, bett wieer kueche...unglaublich, fast wie im film.... danach haben wir den sonntag genossen und so viel spass miteinander gehabt, selten habe ich so viel gelacht an einem tag. sie ist einfach ungeheuerlich, sexy, intelligent, humorvoll und einfach fuer mich geschaffen. sie hatte auf jeden fall auch richtig gluecklich, so etwas hatte sie auch noch nie erlebt. als wir soontag abend allerdings wieder in meine wohnung gegangen sind, im gegensatz zum morgen war sie relativ nuechtern. als sie angefangen hat mich auszuziehen, hat sie das erste mal mein tatoo auf dem schulterblatt gesehen, und war total angeekelt. so war ploetzlich voellig abgeturnt, was ihr auch extrem unangenehm war mir gegenueber. ich war auch sehr geschockt, koennt ihr euch vorstellen. wir hatten nach ein paar gewechselten saetzen aber dann doch wieder so guten sex wie morgens. gestern habe ich dann noch ein laengeres gespraech mit ihr gefuehrt, und sie hat mir erklaert, dass sie das gegenteil von einem tatoo-fetisch hat. also es turnt sie ab!!!! ich kann es nicht glauben, das so etwas immer zusammenkommen muss! wir wollen eine loesung finden, damit klar zu kommen. aber wie sollen wir uns jetzt verhalten? eine wirklich komische situation! *idee*
Nimm einfach jedesmal wenn Du sie triffst Abdeckcreme - am besten von Dermablend - und dann noch Fixierpuder drauf - auch von Dermablend - und gut ist, weil sie es dann gar nicht mehr sieht.

Und glaub mir, wenns wirklich Liebe wird, dann wird sie damit auch kein Problem mehr haben...

... weil sonst, sorry aber kanns echt keine Liebe sein...
oh ha,
also,wenn ihr so viel sex hattet,wie du sagst..schaue ich mir den menschen an,mit dem ich mich vergnüge.....und da fällt mir ein tattoo auf..oder? *schock*

selbst wenn sie es aus irgendwelchen gründen nicht gesehen haben sollte(was ich mir nun gar nicht vorstellen kann)....ist es doch ein teil,was zu dir gehört.....sehe ich das falsch? ...

es gehört zu dir...punkt..aus..ende.....ohne jegliche diskussionen..kann ich nicht nachvollziehen....

selbst wenn du es abdecken tust...wie cerberus es sagte...was einen möglichkeit wäre....ist das keine lösung...weil,dass tattoo nun mal da ist..

ich finde das oberflächlich von der dame....lernt euch besser kennen und dann schaue,ob das wirklich richtig reingeknallt hat bei euch beiden...den das sind in meinen augen,keine wirklichen probleme...

sorry,kann ich nicht nachvollziehen und kann mir auch ein schmunzeln nicht wirklich verkneifen....

lg der schmetterling
Die Frage stellt sich aber wirklich:
Wie kann man ewig an zig Orten Sex haben ohne ein großes Tatoo zu sehen???
War es stockduster??
Steh ich gerade auf dem Schlauch???
*******_nw Mann
477 Beiträge
nun, ich denke schon, dass das möglich ist, schließlich sagt er verfasser ja, sie hat gut einen intus gehabt

ausserdem wissen wir ja die stellungen nicht, die sie ausprobiert haben, aber ich behaupte mal, frauen können schlecht auf den rücken des herren schauen, wenn sie grad als stellung doggy-style nehmen

um mal auf das eigentliche problem tatoo zurückzukommen, möchte ich das mal von der psychologischen seite betrachten

vielleicht hat sie früher häufiger probleme mit leuten gehabt, die offensichtlich ein tatoo tragen, ist sozusagen traumatisiert

jemand, der sich ein tatoo machen lässt, strahlt ein stück selbstbewusst sein aus... klar, heute ist das mehr mode, sich ein tatoo machen zu lassen, aber dennoch wage ich zu sagen, das es mehr die draufgängerischen männer sind, die bereit sind, diesen schritt zu machen... und größere

ich erinner mich da an die folge von den simpsons, wo ich bart ein tatoo gemacht hat ^^ mihouse würd sich das nicht trauen *ggg*

jedenfalls könnte sie daraus schlüsse ziehen, deshalb das entsetzen. du schreibst ja leider nichts über ihre vorgeschichte. reden hilft immer. aber so wie cerbi schon gesagt hat, denke ich nicht, dass, wenn es wirklich liebe ist, ein tatoo hinderlich wäre

im gegenteil, falls ich recht habe mit meiner theorie, kannst du sie eines besseren belehren *zwinker*
@ vader,
ich glaube kaum,dass die dame über stunde volltrunkend war...wenn du richtig gelesen hast..hat er geschrieben,dass sie auch den sonntag zusammen waren...und das alles betrunken? bezweifle ich mal....
und lieber vader....es gibt nicht nur eine stellung...gelle.... *lol*

vielleciht mag sie keine tattoos...aber steht nicht erstmal der mensch,den sie so kennengelernt hat im vordergrund....?????
sollte da ein tattoo hinterlich sein? ist für mich sehr fadenscheinig....

aber dies ist nur meine meinung....und jeder hat ein recht auf MEINE meinung.... *fiesgrins* -spässle-

lg butterfly
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr seltsam: ihr treibt es über zig Stunden hinweg und sie entdeckt dann PLÖTZLICH dein Tattoo?
War die Dame blind (vor Geilheit *g)?

Wenn sie nur auf dein Tattoo schaut und nicht auf deine Person und das was dich auszeichnet ist es sehr oberflächlich, wie ich finde. Selbst wenn man sowas nicht mag, kann man drüber hinwegsehen, wenn Gefühle mit im Spiel sind. Meine Meinung.
Es gehört nun mal zu dir...entweder sie akzeptiert es oder nicht.

Vielleicht gewöhnt sie sich ja noch an den Gedanken. Las ihr doch einfach mal etwas Zeit und dann weitersehen.....
*******_nw Mann
477 Beiträge
ok, stimmt ^^

lassen wir das mit dem alk *lol*

fakt ist aber, das sie irgendetwas gegen tatoos hat und das könnte an meiner thoerie liegen

wie sie es geschafft hat, es NICHT zu bemerken ist ne andere geschichte *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also wie schon jemand gesagt hat einfach zu schmieren;) oder ein pflaster drüber;)

aber mal im ernst wenn sie dich wirklich mag und dich wirklich will dann stört sie das aufjedenfall nicht...
vorallem sie muss es ja nicht immer anschaun...

*pfeil* *schock* das gibt es auch recht selten das jemand von einem tatoo angeekelt ist *achtung* *frage*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also wie schon jemand gesagt hat einfach zu schmieren;) oder ein pflaster drüber;)

aber mal im ernst wenn sie dich wirklich mag und dich wirklich will dann stört sie das aufjedenfall nicht...
vorallem sie muss es ja nicht immer anschaun...

*pfeil* *schock* das gibt es auch recht selten das jemand von einem tatoo angeekelt ist *achtung* *frage*
******y69 Frau
14 Beiträge
Tattoo - Eigenschaften?
Ich finde Vaders Theorie ganz plausibel, viele Menschen bringen gewisse (körperliche) Eigenschaften eines Menschen (Piercings, Tattoos, Namen) in Verbindung mit einem Menschen aus der Vergangenheit, mit etwas Negativem und diese Eigenschaft hat dann irgendwie jeder Mensch, der diese Eigenschaft auch hat, evt. hatten auch die Eltern eine solche Abneigung und sie hat das von klein auf mitbekommen, wer weiss, frag sie doch mal, warum Sie Dein Tattoo so abturnt, vielleicht ist sie ja ehrlich, falls sie selbst überhaupt den Grund dafür weiss. Abdecken würde ich das Ding nicht, wenn sie es mit Dir versuchen möchte ok, und wenn Sie es deswegen sein lassen will...
@penoneo
was ist das denn eigentlich für ein krasses Tattoo?
vielen dank fuer das gute feedback an alle! das sind echt gute denkanstoesse, man muss versuchen die wurzeln des problems herauszufinden. es hat sicherlich seine gruende, warum sie keine tatoos mag, aber ich kann sie auf gar keinen fall aufgeben wegen dieser problematik. cerberus, ich bin vorher noch nicht auf die idee des abdeckens gekommen, ich werde mich mal schlau machen...

ich freue mich schon auf unser naechstes wiedersehen,, sie kommt morgen von einer geschaeftlichen reise zurueck, und wir konnten uns die letzten tage nicht sehen. auf ich vermisse sie schon sehr, so schnell habe ich selten gefuehle entwickeln koennen.. *ggg*
so etwas hab ich ja noch nie gehört oder erlebt...
schon irgendwie komisch dass es für sie so ein elementares problem ist!? ich mein ein tatoo ist ja nichts ekliges...da kann ich mir ekligere sachen denken... öhm...irgendwie macht ja das tatoo dich als menschen auch komplett und spiegelt deinen individualität wieder deshalb verstehe ich nicht dass sie so reagiert und es nicht akzeptiert...?
vielleicht hat sie auch nur nach nem grund gesucht dich langsam abzusägen...frauen machen das gerne mit so hirnrissigen argumenten und provozieren so lange streit bis der mann da kein bock mehr drauf hat....auch wenn du schreibst wie toll das WE war kann dies ja durchaus ein grund sein.
anderenfalls müsst ihr halt gucken dass sie irgendwie damit klar kommt.sprich im sommer und in der wohnung immer so tshirts anziehen dass es bedeckt bleibt und nur wenns notwendig ist/bzw gar nicht anders geht ihr unter die nase halten.
ich habe gestern abend am telefon ein langes gespraech mit ihr ueber ihre abneigung gegenueber tatoos gehabt. jemand hat mich gefragt, was ich fuer ein krasses tatoo habe, aber es ist ein ziemlich harmloses tribal auf dem schulterblatt... aber darum geht es gar nicht, sie hat mir ans herz gelegt, warum sie probleme mit tatoos hat. es hat mich sehr geschockt, und ich habe volles verstaendnis fuer sie! sie ist als junges maedchen opfer eines missbrauchs geworden ist. sie kannte den mann ganz gut, es war ein nachbar in der kleingartensiedlung, und er hatte jede menge tatoos, die ein trauma bei ihr ausgeloest haben. ich bin froh, die wahrheit erfahren zu haben, denn nun verstehe ich sie sehr gut! ich habe mir schon eine abdeckcreme besorgt, und es funktioniert prima, man sieht wirklich nichts mehr!
@ peno,
das erklärt natürliches alles....das tut mir persönlich sehr leid....
deine herzdame,ist ja völlig traumatisiert durch ihre gemachte erfahrung...daher ,kann man es jetzt verstehen,warum sie darauf so reagiert hat....

drücke euch beiden die daumen....und wünsche viel glück!!!!

lg butterfly
Oh, das natürlich echt ein Problem.

Na dann deck das Tattoo einfach solange ab, bis sie Vertrauen zu Dir hat und fang dann ganz, ganz langsam und schrittchenweise an, es immer ein bisschen weniger abzudecken, sodass sie nicht nen Rückschlag bekommt, wenn sie es dann "auf einmal" ganz zu sehen bekommt.

Quasi ne langsame und vorsichtige Therapie.

Du schaffst das schon.

Mit der Abdeckcreme von Dermablend (Apotheke erhältlich) mit Fixierpuder drüber hält das auch in der Sauna und beim Baden.
*******_nw Mann
477 Beiträge
das ist natürlich ne verdammt harte sache, aber du kannst dich glücklich schätzen, es jetzt zu wissen, weil du nämlich jetzt weißt, woran es lag

nichts ist schlimmer als die quälende unwissenheit

in diesem sinne bin ich zuversichtlich, dass das klappen wird
Ich kenne das von mir bei Piercings... an Div. Stellen (Und damit meine ich nicht unbedingt den Schwanz)
Und Irgendwann hatte ich plötzlich mal einen mit... so einem Ding.
Weil ich ihn geliebt habe wars mir fast egal. ch wollte auch nicht das ers wegen mir raus macht weils ein Teil der Persönlichkeit für ihn war/ist. Obwohl ichs echt nicht so lecker fand.

Erstmal einfach ein bisschen Rücksicht nehmen ...Abdecken vieleicht gar nicht so verkehrt. Aber auf dauer, sollte sie Dich schon so nehmen wie Du bist.
*****_he Paar
170 Beiträge
Was....
....oder wen will sie denn?

Ich verstehe es so, sie mag keine Tattoos, aber Dich darunter (unter dem Tattoo) schon. Hm....worum geht es ihr denn? Hatte sie mal ein schlimmes Erlebnis mit jemandem, der ein Tattoo hat?

Hat Sie Dir während ihr so "beschäftigt" wart, nur in die Augen oder ins Gesicht geschaut?

Tut mir leid, aber ich kann das nicht so ganz verstehen.
Ich selbst hatte eine Frau, die nicht auf Tattoos stand. Gut, während unserer Zeit hatte ich keines. Aber als wir uns getrennt hatten, habe ich mir eines stechen lassen. Sie meinte dann, als ich es ihr erzählte, dass sie es auch akzeptiert hätte, wäre da schon eines gewesen. Es geht ja nicht um das Tattoo, sondern um den Menschen.

Wer sich ein Tattoo stechen lässt, der/die steht im allgemeinen auch dazu. Zu seinem Körper und dem, was er/sie hat stechen lassen. Lassen wir mal die weg, die es im Suff oder als Mutprobe haben machen lassen (liegt noch nicht mal im Prozentbereich, eher im Promillebereich....oops, zweideutig...).

Tattoos hat es schon vor tausenden Jahren gegeben. Wer viele "Markierungen" und "Zeichen" in der Haut - vornehmlich waren damals Gesicht und Brust und Hände - der hatte ein hohes Ansehen. Krieger haben sich Zeichen ritzen und stechen lassen, damit die Feinde Angst vor ihnen hatten und die Götter sie beschützen. Es gibt viele Beispiele und das Tätowieren hat eine lange Geschichte.

Dass es heute mehr Menschen gibt, die Tattoos ablehnen, liegt meiner Meinung nach an der heutigen Gesellschaft. Alles sauber und fein, Ete-Petete und adrett. Tattoos haben nichts mit der feinen Gesellschaft zu tun, das ist eher etwas für die niederen Schichten, für die Randgruppen der Gesellschaft. Im Ernst, so denken sehr viele. Man glaubt es kaum. Aber wenn man mal betrachtet, in den 20ern war das Tätowieren richtig schick und aufregend. Auch wenn die Motive nicht so ausgefallen waren, wie heut zu tage. Damals waren es die fernöstlichen Tätowierungen, die Aufsehen erregten. Wer es sich leisten konnte.....und solche Tattoos waren damals ungemein teuer.....der hat sich damit verschönert.

Ich könnte noch viel mehr darüber hier schreiben, aber dann verfehle ich noch ganz das Thema. Sorry.

Zurück. Frage sie doch einfach, was ihr wichtiger ist. Entweder sie liebt Dich, dann wird sie sich damit arrangieren können irgendwann....oder sie beharrt auf ihrem Problem.....wärst Du denn dann bereit, es entfernen zu lassen? Davon mal abgesehen, dass es nicht gerade problemlos ist und auch nicht gerade schmerzlos.....eine Narbe bleibt in jedem Fall zurück....wäre es Dir das wert? Ihr kennt Euch noch nicht sooo lange....und da sind gerade solche Entscheidungen extrem gründlich und von vielen Seiten zu betrachten und zu bedenken.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe für Dich, dass Dein Tattoo und das Mädel bleiben.

So denn.....es sind nicht immer Bienen, die pieksen.....aber die hinterlassen keine so schönen Bilder.....

Eure STYXX (Er)
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bin ein wenig entsetzt darüber, dass heute so persönliche Erlebnisse wie Vergewaltigung einem Freund/Liebhaber per Telefon mitgeteilt werden. Sind wir in unseren Gefühlen schon so deformiert, dass wir uns nicht mal die Zeit nehmen es in einer intimen Atmosphäre zu besprechen, wo jemand da ist, der mich dann ggf. tröstend in die Arme nimmt wenn meine Erinnerung vielleicht über die physischen Kräfte gehen.

Auf der einen Seite ist die Frau so schockiert über das Tattoo, dass ihr fast die Lust auf Zweisamkeit vergeht, aber ein steriles Telefonat über die Ursache ihrer Abneigung so en passant mitteilen kann.

Das will sich mir nicht erschließen.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Du bist du
ob mit oder ohne Tattoo. Wenn es ihr um dich geht dann wird sie sich auch an das Tattoo gewöhnen. Sollte es eine länger anhaltende Beziehung werden dann kannst du ihr ja versprechen das keines dazu kommt.
*****_he Paar
170 Beiträge
@penoneo
...da habe ich wohl Dein letztes Posting übersehen....Sorry und Mea Culpa...war wohl zu schnell mit der Maus.....

Das erklärt es doch, da lag ich mit meiner Vermutung schon fast richtig.

Aber die Art, wie es herauskam, die ist nicht besonders gut. Sie hat wirklich noch ein Problem, weil sie noch nicht offen darüber reden kann. Ich meine damit nicht, dass sie sich nun auf den Marktplatz stellen und es herausposaunen soll. Nein, aber sie braucht Hilfe. Zum Einen von Dir, zum Anderen von jemandem, der sich darin auskennt. Vielleicht kannst Du Ihr dabei helfen, diesen Schritt zu gehen. Denn für ihr und auch für Euer weiteres gemeinsames Leben wäre das immens wichtig.

Besten Gruß und viel Glück

STYXX (Er)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist sehr oberflächslich und egoistisch von ihr. sie sollte es respektieren. frage sie mal wie das ist, wenn sie so was hat und du am nörgeln bist. wie einige vorposter schon schreiben, solltet ihr in einklan kommen un ddrüber reden.

ciao der graf & lady-Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.